Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
164 $*
  • Inklusive Frühstück
95 $*
  • Inklusive Frühstück
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
3.906 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
Markdorf, Deutschland
Bewertet 29. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Nähe Hackescher Markt und ist in 2 min von der S-Bahn zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön ausgestattet. Wir bekamen sogar ein Upgrade auf unser Appartment.
Das Appartment ist so gut mit einer Kitchnette ausgestattet, dass man sich Mahlzeiten gut selbst zubereiten kann.
Wir werden das Adina beim unserer nächsten Reise nach Berlin wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2013

Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied, schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns wenn Adina in Zukunft auch weiterhin Ihre erste Wahl ist. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 26. Mai 2013

Gutes, sauberes Hotel. Im Zimmer gibt es alles was man brauchen kann. Tolle Lage 1 min. bis zur S-Bahn Haltestelle. Wir war sehr zufrieden. PersoNur zu empfehlen.
Alles war ganz gut. Die Geschichte mit WLAN finde ich merkwürdig. Man kann tatsächlich WLAN im Zimmer benutzen, aber dafür braucht man jedes mal an der Rezeption einen Zettel mit Passwort besorgen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, true_de!

Sehr geehrter TruE1981, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 23. Mai 2013

Direkt an den Hakescher Höfen. Schöner Blick über die Dächer und auf den Fernsehturm von Berlin. Gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr und eine Unmenge Restaurants in 100 Metern Distanz. Das empfehlen wir gerne weiter.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hostettlera!

Sehr geehrter Hostettlera, vielen Dank für Ihr Statement und Ihre Empfehlung. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 21. Mai 2013

Sehr gut ausgestattes Apartment mit separatem Schlafraum und Zimmer mit Küchenzeile, Spülmaschine und sogar Waschmaschine im Bad
Dazu Fitnessraum und Sauna in sauberem gut nutzbarem Zustand
Bei meinem 11 Tage Aufenthalt war alles perfekt und es gab keine Mängel.
Meine Empfehlung an den Service : Hinweise ans Personal bzw Infoschilder für Gäste zur umweltschonenden Nutzung der Handtücher etc
Handtücher müssen nicht jeden Tag erneuert werden
In der Nähe unter der S-Bahn ist ein grosser Bio Supermarkt mit guter Auswahl für alles was man zum Frühstück auf dem Zimmer braucht
Sehr gute Lage zu S-Bahn Hackescher Markt und Buslinien No 100 bzw 200
Ich komme gerne wieder für längere Zeit her

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Latelounger!

Sehr geehrter Latelounger, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine kurze Zusammenfassung geschrieben haben, über Ihren Aufenthalt bei uns. Schön dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben auch bei so einem langen Aufenthalt. In Bezug auf den Handtüchertausch gibt es Aufkleber im Bad, den wir vielleicht der Housekeeping Crew noch mal verdeutlichen sollten. Vielen Dank für den Hinweis. Ich hoffe Sie sind bald wieder unser Gast. Bis zum nächsten Mal Annette Jost

Ein TripAdvisor-Mitglied
Duisburg
Bewertet 27. April 2013

Lage: Top - zu Fuß oder mit dem ÖPNV alles wichtige zu erreichen.
Zimmer super eingerichtet, modern, viel Platz, Küche.
Service: unfreundliches Personal an der Rezeption, Mitarbeiter im Zimmerservice die kein deutsch sprechen können, sehr freundlich Mitarbeit beim Frühstück. Das Frühstück ist von der Qualität und der Quantität mangelhaft. Ich würde mcih ärgern, wenn ich 19,00 € dafür bezahlt hätte.
Preis-/Leistung: Top - Super Angebot bei Ameropa.

Insgesamt ist mein Eindruck positiv. Ich wurde das Hotel auch jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Sehr geehrter Gast, ich bedaure sehr, dass wir Ihnen nicht allen Bereichen unseres Hauses den von Ihnen erwarteten Service bieten konnten. Mein Team und ich sind immer bemüht hilfsbereit und freundlich zu sein, ich entschuldige mich vielmals, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Im Bezug auf das Frühstückbuffet kann ich nur sagen, wir bieten eine große Auswahl and unterschiedlichen frischen Produkten an, die permanent nachgelegt werden sowie à la carte Eierspeisen und Kaffeespezialitäten. Es freut mich trotz allem, dass Sie uns doch noch mal eine zweite Chance geben würden. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost