Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
    Bewertungen (3.868)
    3.868 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 23. Mai 2013

Direkt an den Hakescher Höfen. Schöner Blick über die Dächer und auf den Fernsehturm von Berlin. Gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr und eine Unmenge Restaurants in 100 Metern Distanz. Das empfehlen wir gerne weiter.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, hostettlera!
    ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2013

Sehr geehrter Hostettlera, vielen Dank für Ihr Statement und Ihre Empfehlung. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 21. Mai 2013

Sehr gut ausgestattes Apartment mit separatem Schlafraum und Zimmer mit Küchenzeile, Spülmaschine und sogar Waschmaschine im Bad
    Dazu Fitnessraum und Sauna in sauberem gut nutzbarem Zustand
    Bei meinem 11 Tage Aufenthalt war alles perfekt und es gab keine Mängel.
    Meine Empfehlung an den Service : Hinweise ans Personal bzw Infoschilder für Gäste zur umweltschonenden Nutzung der Handtücher etc
    Handtücher müssen nicht jeden Tag erneuert werden
    In der Nähe unter der S-Bahn ist ein grosser Bio Supermarkt mit guter Auswahl für alles was man zum Frühstück auf dem Zimmer braucht
    Sehr gute Lage zu S-Bahn Hackescher Markt und Buslinien No 100 bzw 200
    Ich komme gerne wieder für längere Zeit her

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
    Danke, Latelounger!

Sehr geehrter Latelounger, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine kurze Zusammenfassung geschrieben haben, über Ihren Aufenthalt bei uns. Schön dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben auch bei so einem langen Aufenthalt. In Bezug auf den Handtüchertausch gibt es Aufkleber im Bad, den wir vielleicht der Housekeeping Crew noch mal verdeutlichen sollten. Vielen Dank für den Hinweis. Ich hoffe Sie sind bald wieder unser Gast. Bis zum nächsten Mal Annette Jost

Ein TripAdvisor-Mitglied
    Duisburg
    Bewertet 27. April 2013

Lage: Top - zu Fuß oder mit dem ÖPNV alles wichtige zu erreichen.
    Zimmer super eingerichtet, modern, viel Platz, Küche.
    Service: unfreundliches Personal an der Rezeption, Mitarbeiter im Zimmerservice die kein deutsch sprechen können, sehr freundlich Mitarbeit beim Frühstück. Das Frühstück ist von der Qualität und der Quantität mangelhaft. Ich würde mcih ärgern, wenn ich 19,00 € dafür bezahlt hätte.
    Preis-/Leistung: Top - Super Angebot bei Ameropa.

Insgesamt ist mein Eindruck positiv. Ich wurde das Hotel auch jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
    2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
    ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Sehr geehrter Gast, ich bedaure sehr, dass wir Ihnen nicht allen Bereichen unseres Hauses den von Ihnen erwarteten Service bieten konnten. Mein Team und ich sind immer bemüht hilfsbereit und freundlich zu sein, ich entschuldige mich vielmals, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Im Bezug auf das Frühstückbuffet kann ich nur sagen, wir bieten eine große Auswahl and unterschiedlichen frischen Produkten an, die permanent nachgelegt werden sowie à la carte Eierspeisen und Kaffeespezialitäten. Es freut mich trotz allem, dass Sie uns doch noch mal eine zweite Chance geben würden. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 26. April 2013

Die Lage ist perfekt.
    Die Größe der Zimmer sehr gut
    Die Küchenzeile sehr gut eingerichtet
    Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich
    Mit ein paar Schritten ist man an der Museumsinsel und beim Dom.
    Andere Ziele lassen sich schnell mit der S-Bahn erreichen, sobald man
    sich mit dem Fahrkartenautomaten der Bahn angefreundet hat.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, thom1952!

Sehr geehrter thom1952, vielen Dank für den perfekten Kommentar. Es freut ich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast. Schöne Grüße aus Berlin Annette Jost

Bewertet 16. April 2013

Ein tolles Hotel mit einem klasse Frühstücksbüffet. Hilfsbereite und flexible Mitarneiter.Jederzeit wieder!Absolut zum Empfehlen.S-Bahn Station direkt vor der Tür.Lage direkt im Szeneviertel Mitte.
    Sehenswürdigkeiten wie Alex oder Museumsinsel zu Fuss leicht erreichbar.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, Travel3971!

Sehr geehrter Travel3971, herzlichen Dank für Ihren kurzen aber tollen Kommentar. Ich hoffe Sie sind bald wieder unser Gast. Schöne Grüße aus Berlin, Annette Jost