Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Bewertungen (3.868)
3.868 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Mai 2013

Sehr gut ausgestattes Apartment mit separatem Schlafraum und Zimmer mit Küchenzeile, Spülmaschine und sogar Waschmaschine im Bad
Dazu Fitnessraum und Sauna in sauberem gut nutzbarem Zustand
Bei meinem 11 Tage Aufenthalt war alles perfekt und es gab keine Mängel.
Meine Empfehlung an den Service : Hinweise ans Personal bzw Infoschilder für Gäste zur umweltschonenden Nutzung der Handtücher etc
Handtücher müssen nicht jeden Tag erneuert werden
In der Nähe unter der S-Bahn ist ein grosser Bio Supermarkt mit guter Auswahl für alles was man zum Frühstück auf dem Zimmer braucht
Sehr gute Lage zu S-Bahn Hackescher Markt und Buslinien No 100 bzw 200
Ich komme gerne wieder für längere Zeit her

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Latelounger!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2013

Sehr geehrter Latelounger, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine kurze Zusammenfassung geschrieben haben, über Ihren Aufenthalt bei uns. Schön dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben auch bei so einem langen Aufenthalt. In Bezug auf den Handtüchertausch gibt es Aufkleber im Bad, den wir vielleicht der Housekeeping Crew noch mal verdeutlichen sollten. Vielen Dank für den Hinweis. Ich hoffe Sie sind bald wieder unser Gast. Bis zum nächsten Mal Annette Jost

Ein TripAdvisor-Mitglied
Duisburg
Bewertet 27. April 2013

Lage: Top - zu Fuß oder mit dem ÖPNV alles wichtige zu erreichen.
Zimmer super eingerichtet, modern, viel Platz, Küche.
Service: unfreundliches Personal an der Rezeption, Mitarbeiter im Zimmerservice die kein deutsch sprechen können, sehr freundlich Mitarbeit beim Frühstück. Das Frühstück ist von der Qualität und der Quantität mangelhaft. Ich würde mcih ärgern, wenn ich 19,00 € dafür bezahlt hätte.
Preis-/Leistung: Top - Super Angebot bei Ameropa.

Insgesamt ist mein Eindruck positiv. Ich wurde das Hotel auch jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Sehr geehrter Gast, ich bedaure sehr, dass wir Ihnen nicht allen Bereichen unseres Hauses den von Ihnen erwarteten Service bieten konnten. Mein Team und ich sind immer bemüht hilfsbereit und freundlich zu sein, ich entschuldige mich vielmals, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Im Bezug auf das Frühstückbuffet kann ich nur sagen, wir bieten eine große Auswahl and unterschiedlichen frischen Produkten an, die permanent nachgelegt werden sowie à la carte Eierspeisen und Kaffeespezialitäten. Es freut mich trotz allem, dass Sie uns doch noch mal eine zweite Chance geben würden. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 26. April 2013

Die Lage ist perfekt.
Die Größe der Zimmer sehr gut
Die Küchenzeile sehr gut eingerichtet
Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich
Mit ein paar Schritten ist man an der Museumsinsel und beim Dom.
Andere Ziele lassen sich schnell mit der S-Bahn erreichen, sobald man
sich mit dem Fahrkartenautomaten der Bahn angefreundet hat.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thom1952!

Sehr geehrter thom1952, vielen Dank für den perfekten Kommentar. Es freut ich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast. Schöne Grüße aus Berlin Annette Jost

Bewertet 16. April 2013

Ein tolles Hotel mit einem klasse Frühstücksbüffet. Hilfsbereite und flexible Mitarneiter.Jederzeit wieder!Absolut zum Empfehlen.S-Bahn Station direkt vor der Tür.Lage direkt im Szeneviertel Mitte.
Sehenswürdigkeiten wie Alex oder Museumsinsel zu Fuss leicht erreichbar.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Travel3971!

Sehr geehrter Travel3971, herzlichen Dank für Ihren kurzen aber tollen Kommentar. Ich hoffe Sie sind bald wieder unser Gast. Schöne Grüße aus Berlin, Annette Jost

Bewertet 16. April 2013

Dieses Hotel liegt wirklich in der Mitte von Berlin Mitte. Ein paar Schritte nur zum S-Bahnhof Hackescher Markt, Strassenbahn um die Ecke, Shopping-Möglichkeiten ebenso. Freundlicher Empfang, wir konnten das Appartement auswählen. Cool gestylte moderne Einrichtung. Die kleine Küche in unserem Appartement war komplett eingerichtet. Der Geschirrspüler wurde am Morgen durch den Zimmerservice ausgeräumt!
Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Für uns ein sehr erholsamer Aufenthalt, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael R!

Sehr geehrter Michael R, schön zu lesen, dass sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Annette Jost