“Apartment ideal für längeren Aufenthalt inclusive Miniküche”

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Nr. 17 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gut ausgestattes Apartment mit separatem Schlafraum und Zimmer mit Küchenzeile, Spülmaschine und sogar Waschmaschine im Bad
Dazu Fitnessraum und Sauna in sauberem gut nutzbarem Zustand
Bei meinem 11 Tage Aufenthalt war alles perfekt und es gab keine Mängel.
Meine Empfehlung an den Service : Hinweise ans Personal bzw Infoschilder für Gäste zur umweltschonenden Nutzung der Handtücher etc
Handtücher müssen nicht jeden Tag erneuert werden
In der Nähe unter der S-Bahn ist ein grosser Bio Supermarkt mit guter Auswahl für alles was man zum Frühstück auf dem Zimmer braucht
Sehr gute Lage zu S-Bahn Hackescher Markt und Buslinien No 100 bzw 200
Ich komme gerne wieder für längere Zeit her

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Latelounger!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2013

Sehr geehrter Latelounger, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine kurze Zusammenfassung geschrieben haben, über Ihren Aufenthalt bei uns. Schön dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben auch bei so einem langen Aufenthalt. In Bezug auf den Handtüchertausch gibt es Aufkleber im Bad, den wir vielleicht der Housekeeping Crew noch mal verdeutlichen sollten. Vielen Dank für den Hinweis. Ich hoffe Sie sind bald wieder unser Gast. Bis zum nächsten Mal Annette Jost

Bewertung schreibenBewertungen (3.794)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Duisburg
Bewertet am 27. April 2013

Lage: Top - zu Fuß oder mit dem ÖPNV alles wichtige zu erreichen.
Zimmer super eingerichtet, modern, viel Platz, Küche.
Service: unfreundliches Personal an der Rezeption, Mitarbeiter im Zimmerservice die kein deutsch sprechen können, sehr freundlich Mitarbeit beim Frühstück. Das Frühstück ist von der Qualität und der Quantität mangelhaft. Ich würde mcih ärgern, wenn ich 19,00 € dafür bezahlt hätte.
Preis-/Leistung: Top - Super Angebot bei Ameropa.

Insgesamt ist mein Eindruck positiv. Ich wurde das Hotel auch jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Sehr geehrter Gast, ich bedaure sehr, dass wir Ihnen nicht allen Bereichen unseres Hauses den von Ihnen erwarteten Service bieten konnten. Mein Team und ich sind immer bemüht hilfsbereit und freundlich zu sein, ich entschuldige mich vielmals, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Im Bezug auf das Frühstückbuffet kann ich nur sagen, wir bieten eine große Auswahl and unterschiedlichen frischen Produkten an, die permanent nachgelegt werden sowie à la carte Eierspeisen und Kaffeespezialitäten. Es freut mich trotz allem, dass Sie uns doch noch mal eine zweite Chance geben würden. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 26. April 2013

Die Lage ist perfekt.
Die Größe der Zimmer sehr gut
Die Küchenzeile sehr gut eingerichtet
Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich
Mit ein paar Schritten ist man an der Museumsinsel und beim Dom.
Andere Ziele lassen sich schnell mit der S-Bahn erreichen, sobald man
sich mit dem Fahrkartenautomaten der Bahn angefreundet hat.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thom1952!

Sehr geehrter thom1952, vielen Dank für den perfekten Kommentar. Es freut ich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast. Schöne Grüße aus Berlin Annette Jost

Bewertet am 16. April 2013

Ein tolles Hotel mit einem klasse Frühstücksbüffet. Hilfsbereite und flexible Mitarneiter.Jederzeit wieder!Absolut zum Empfehlen.S-Bahn Station direkt vor der Tür.Lage direkt im Szeneviertel Mitte.
Sehenswürdigkeiten wie Alex oder Museumsinsel zu Fuss leicht erreichbar.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Travel3971!

Sehr geehrter Travel3971, herzlichen Dank für Ihren kurzen aber tollen Kommentar. Ich hoffe Sie sind bald wieder unser Gast. Schöne Grüße aus Berlin, Annette Jost

Bewertet am 16. April 2013

Dieses Hotel liegt wirklich in der Mitte von Berlin Mitte. Ein paar Schritte nur zum S-Bahnhof Hackescher Markt, Strassenbahn um die Ecke, Shopping-Möglichkeiten ebenso. Freundlicher Empfang, wir konnten das Appartement auswählen. Cool gestylte moderne Einrichtung. Die kleine Küche in unserem Appartement war komplett eingerichtet. Der Geschirrspüler wurde am Morgen durch den Zimmerservice ausgeräumt!
Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Für uns ein sehr erholsamer Aufenthalt, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael R!

Sehr geehrter Michael R, schön zu lesen, dass sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Annette Jost

Bewertet am 11. April 2013

Adina bietet sehr viel Raum und Ausstattung zu einem fairen Preis. Mein zwei Zimmer Apartment konnte so mit 2 Flat-TVs, Wlan, vollwertiger Küche inkl. Geschirrspüler, Bügeleisen und -Brett, Waschmaschine und Trockner und einem kleinem Balkon aufwarten. Was will man zu diesen Konditionen mehr? Die Lage ist sehr zentral und innerhalb weniger Minuten ist man zu Fuß am Hackeschen Markt. Auch Parkplätze (entweder TG im Haus oder öffentlich) sind vorhanden. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die volle Punktzahl gibt es nur nicht, weil das Hotel an manchen Stellen einen etwas abgewohnten Eindruck macht. Das liegt vor allem an den Teppichen im ganzen Haus, die deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Das ist übrigen eins Problem welches mir auch schon in anderen Adina Häusern aufgefallen ist. Zudem kann es auch schon einmal passieren, dass man vor den Fahrstühlen eine kleine Wartezeit einkalkulieren muss. Nichtsdestotrotz kann ich auch dieses Adina mit besten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JCRTravel!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2013

Sehr geehrter JCR Travel, schön zu lesen, dass Sie regelmäßiger Adina Reisender sind und unseren geboten Service und Raumangebot zu schätzen wissen. In Bezug auf die Teppiche, muss ich Ihnen leider widersprechen. Unsere Teppiche sind von hoher Qualität und haben in den Fluren aufgrund der Art der Verlegung eine eigene Struktur. Diese ist leider nicht zu beeinflussen, hat aber nichts mit dem Zustand des Teppichs zu tun. Die Wartezeit an den Aufzügen ergibt sich zur Hauptfrühstückzeit automatisch durch die Belegung des Hauses. 145 Zimmer verteilt auf 8 Etagen sind von 2 Aufzügen in der Regel gut zu bewältigen. Wir freuen uns, dass Sie uns trotz dieser Wahrnehmungen, mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal. Schöne Grüße aus Berlin Annette Jost

Ein TripAdvisor-Mitglied
bad Homburg
Bewertet am 9. April 2013

Optimaler Ausgangspunkt für Berlin.
Tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Aufmerksamer Service im Restaurant und Barbereich. Appartements sind optimal ausgestattet, es bleiben keine Wünsche offen.
Wir kommen bestimmt weider .

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Reisender, schön dass Sie die Service die wir im Hotel anbieten alle nutzen konnten und ein positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen können. Schöne Grüße Annette Jost

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 26 von 634 in Berlin

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 84€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Toga Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt