“Traumhafte Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 663 Hotels in Berlin
Linz, Österreich
“Traumhafte Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Ein tolles Hotel mit einem klasse Frühstücksbüffet. Hilfsbereite und flexible Mitarneiter.Jederzeit wieder!Absolut zum Empfehlen.S-Bahn Station direkt vor der Tür.Lage direkt im Szeneviertel Mitte.
Sehenswürdigkeiten wie Alex oder Museumsinsel zu Fuss leicht erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Travel3971!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrter Travel3971, herzlichen Dank für Ihren kurzen aber tollen Kommentar. Ich hoffe Sie sind bald wieder unser Gast. Schöne Grüße aus Berlin, Annette Jost

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Dieses Hotel liegt wirklich in der Mitte von Berlin Mitte. Ein paar Schritte nur zum S-Bahnhof Hackescher Markt, Strassenbahn um die Ecke, Shopping-Möglichkeiten ebenso. Freundlicher Empfang, wir konnten das Appartement auswählen. Cool gestylte moderne Einrichtung. Die kleine Küche in unserem Appartement war komplett eingerichtet. Der Geschirrspüler wurde am Morgen durch den Zimmerservice ausgeräumt!
Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Für uns ein sehr erholsamer Aufenthalt, wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Michael R!
Sehr geehrter Michael R, schön zu lesen, dass sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Annette Jost
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Adina bietet sehr viel Raum und Ausstattung zu einem fairen Preis. Mein zwei Zimmer Apartment konnte so mit 2 Flat-TVs, Wlan, vollwertiger Küche inkl. Geschirrspüler, Bügeleisen und -Brett, Waschmaschine und Trockner und einem kleinem Balkon aufwarten. Was will man zu diesen Konditionen mehr? Die Lage ist sehr zentral und innerhalb weniger Minuten ist man zu Fuß am Hackeschen Markt. Auch Parkplätze (entweder TG im Haus oder öffentlich) sind vorhanden. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die volle Punktzahl gibt es nur nicht, weil das Hotel an manchen Stellen einen etwas abgewohnten Eindruck macht. Das liegt vor allem an den Teppichen im ganzen Haus, die deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Das ist übrigen eins Problem welches mir auch schon in anderen Adina Häusern aufgefallen ist. Zudem kann es auch schon einmal passieren, dass man vor den Fahrstühlen eine kleine Wartezeit einkalkulieren muss. Nichtsdestotrotz kann ich auch dieses Adina mit besten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, JCRTravel!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrter JCR Travel, schön zu lesen, dass Sie regelmäßiger Adina Reisender sind und unseren geboten Service und Raumangebot zu schätzen wissen. In Bezug auf die Teppiche, muss ich Ihnen leider widersprechen. Unsere Teppiche sind von hoher Qualität und haben in den Fluren aufgrund der Art der Verlegung eine eigene Struktur. Diese ist leider nicht zu beeinflussen, hat aber nichts mit dem Zustand des Teppichs zu tun. Die Wartezeit an den Aufzügen ergibt sich zur Hauptfrühstückzeit automatisch durch die Belegung des Hauses. 145 Zimmer verteilt auf 8 Etagen sind von 2 Aufzügen in der Regel gut zu bewältigen. Wir freuen uns, dass Sie uns trotz dieser Wahrnehmungen, mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal. Schöne Grüße aus Berlin Annette Jost
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Optimaler Ausgangspunkt für Berlin.
Tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Aufmerksamer Service im Restaurant und Barbereich. Appartements sind optimal ausgestattet, es bleiben keine Wünsche offen.
Wir kommen bestimmt weider .

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Reisender, schön dass Sie die Service die wir im Hotel anbieten alle nutzen konnten und ein positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen können. Schöne Grüße Annette Jost
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir buchten das Adina über ein Städtereise-Paket der Dt. Bahn. In diesem Angebot war das Frühstück inklusive und der Preis insgesamt sehr attraktiv. Frühstück wäre sonst recht teuer, also besser nach Inklusiv-Angeboten schauen. Wir waren sehr, sehr zufrieden: Lage ist toll, Einrichtung ist modern und ansprechend, Service ist nett und unkompliziert. Zu empfehlen ist auch das hoteleigene Restaurant/Bar Alto (leckere Cocktails, gutes Essen). Unser Studio (mit kleiner Küchenzeile) lag zum Innenhof und sehr ruhig, Zimmer zur Straße können wir lautestärkemäßig nicht beurteilen. Fazit: Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Bahn Reisender, es freut mich sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wer B-Mitte erkunden möchte ist hier wunderbar untergebracht. Vom der S-Bahn nur 2 Fußminuten entfernt, findet sich ein richtig schön gestaltetes Hotel! Der Empfang war freundlich und sogar unser unverbindlich angegebener Zimmerwunsch wurde erfüllt. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, es fehlte nichts. Der Blick einerseits über die Dächer Berlins und auf den Fernsehturm vom Alex auf der anderen Seite war ein Traum! Im Zimmer gibt es auch Tisch und gemütliche Sitzgelegenheiten, viel viel Platz also.
Auch im Bad war alles sehr gut: genug Platz, tolle Badartikel und flauschige XXL-Badehandtücher!
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, sondern in den umliegenden Cafés, weil wir im Urlaub "Spätfrühstücker" sind, auch hier haben wir von der tollen Lage profitiert.
Unser Resümee: wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Kurztrippfan!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Bin eigentlich kein Freund von riesigen Hotels war aber vom Adina sehr angetan. Wenn man durch den langen Hotelflur das Zimmer erreicht hat man ein sehr praktisch eingerichtetes und geräumiges Zimmer vor sich mit einer kleinen Küchenzeile bei der an alles gedacht wurde, jedes noch so kleine Detail wurde bedacht und im Zimmer zur Verfügung gestellt. Badezimmer sehr praktisch eingerichtet sogar mit Trockner und Waschmaschine. Am meisten hat mich die Sauberkeit überrascht also egal wo man hinschaut alles Tip Top, gratulation an die Zimmermädchen und Jungs. Die Servicedamen vom Frühstück sind total nett und sehr umsichtig, da merkt man die sind wirklich mit engagement dabei und scheinen den Beruf gerne auszuüben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, chripho!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter chripho, schön zu hören, dass Sie sich trotz unserer Größe (145 Zimmer), doch wohl bei uns gefühlt haben. Bei der Ausstattung der Apartments haben wir uns bemüht möglichst an alles zu denken was unseren Gästen auch die Selbstversorgung komfortabel macht. Vielen Dank für Ihr Lob an das Housekeeping-Team und dem Service Team, das ich gerne weitergebe. Ihre Bewertung motiviert mein Team ihre Aufgabe weiterhin so enthusiastisch umzusetzen. Ich hoffe doch sehr, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 6 der Luxushotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt