“Mal was anderes” 5 von fünf Punkten

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Nr. 8 von 662 Hotels in Berlin
“Mal was anderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Bin eigentlich kein Freund von riesigen Hotels war aber vom Adina sehr angetan. Wenn man durch den langen Hotelflur das Zimmer erreicht hat man ein sehr praktisch eingerichtetes und geräumiges Zimmer vor sich mit einer kleinen Küchenzeile bei der an alles gedacht wurde, jedes noch so kleine Detail wurde bedacht und im Zimmer zur Verfügung gestellt. Badezimmer sehr praktisch eingerichtet sogar mit Trockner und Waschmaschine. Am meisten hat mich die Sauberkeit überrascht also egal wo man hinschaut alles Tip Top, gratulation an die Zimmermädchen und Jungs. Die Servicedamen vom Frühstück sind total nett und sehr umsichtig, da merkt man die sind wirklich mit engagement dabei und scheinen den Beruf gerne auszuüben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, chripho!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter chripho, schön zu hören, dass Sie sich trotz unserer Größe (145 Zimmer), doch wohl bei uns gefühlt haben. Bei der Ausstattung der Apartments haben wir uns bemüht möglichst an alles zu denken was unseren Gästen auch die Selbstversorgung komfortabel macht. Vielen Dank für Ihr Lob an das Housekeeping-Team und dem Service Team, das ich gerne weitergebe. Ihre Bewertung motiviert mein Team ihre Aufgabe weiterhin so enthusiastisch umzusetzen. Ich hoffe doch sehr, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Die Lage ist sehr zentral, dennoch sind die Zimmer ruhig. Trotz Klimaanlage kann man die Fenster öffnen. Frische Luft also kein Problem. Die Zimmer sind geräumig und gut eingeteilt. Die kleine Einbauküche hilft vor allem Menschen mit Allergien, weil man sich so sehr gut selbst versorgen kann.
Ganz besonders gefreut hat uns natürlich der leckere Wein, den wir kostenlos in der Bar abholen konnten. Eine ganze Flasche Rotwein, einfach eine schöne Geste.
Das Bett war genau richtig. Entspannter Schlaf.
Auch das Bad ist geräumig und alles sehr sauber.
Das Frühstück ist bis auf Brot und Brötchen gut und ausreichend. Man hätte mir aber anderes Brot besorgt, wenn ich länger geblieben wäre, hätte ich es auch in Anspruch genommen. Dafür gab es Cappuccino mit laktosefreier Milch und Rührei kostenlos dazu. Der Service war rundum toll. Alle sehr freundlich.
WLan ist leider nur im Foyer kostenlos.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Konzepte!
Sehr geehrte Konzepte, vielen Dank für die klasse Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wenn wir im Vorfeld wissen, welche Allergien unsere Gäste haben, sind wir stets bemüht entsprechend Alternativen bereit zu halten. Sei es beim Brot, der Milch oder dem Kaffee. Lassen Sie es uns rechtzeitig per mail oder kurzen Anruf wissen und das nächste Frühstück ist auch für Sie ein Genuss. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten schon vormittags unser Zimmer. Wir waren mit allen Leistungen des Hotels sehr zufrieden, besonders die Zimmerausstattung ( Küchenzeile, Bett) und die Lage des Hotels haben uns gefallen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren kurzen positiven Kommentar. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Wir werden wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir in Berlin sind. Die Kombination von Hotel mit Küchenzeile hat uns überzeugt. Gleich neben dem Hotel sind eine Bäckerei und zwei Supermaerkte. Daher kann man auswärts frühstücken oder aber im Hotel. Kleinigkeiten kann man aber auch jederzeit im Zimmer zubereiten, sogar eine nespresso maschine kann man an der Rezeption mieten. Es gibt eine Tiefgarage für 20 Euro je Nacht. Im Haus gibt es einen Friseur den ich nur empfehlen kann. Für Kinder gibt es Spielzeugkisten je nach Alter auf das Zimmer. Der Wellnessbereich ist mit einer kleinen Sauna und zwei Whirlpools nur begrenzt für einen Wellnessaufenthalt geeignet. Das Team an der Rezeption war äußerst kompetent und sprachgewandt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Traumgaerten!
Sehr geehrte Traumgaerten, herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es ist schön zu sehen, dass Sie auch die Leistungen, die wir zusätzlich anbieten, wahrgenommen haben. Hiermit möchten wir unseren Gästen weitere Möglichkeiten bieten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für das Lob an mein Rezeptionsteam, dass ich gerne weitergebe. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Das Adina Hackescher Markt liegt perfekt im Zentrum Ost von Berlin, 100m neben der S-Bahn Station Hackescher Markt, vieles in Laufweite.
Netter unkomplizierter Check-in, ein tolles größzügiges Studio mit viel Platz. Geschmackvoll wohnlich eingerichtet mit voll ausgestatteter Küchenzeile und Blick auf den Fernsehturm.
Nicht nur einfach ein Hotel, ein wenig wie ein zweites zu Hause...

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, balticKiel!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Sehr geehrter balticKiel, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben kurz Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Philosophie des Zuhauses fern von Zuhause erleben konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald schon wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr großes Zimmer zu gutem Preis ( mit kleiner Küchenzeile, großem Bad, großem Schiebetürenschrank, Sofa, .... ), sauber ( tägliche Reinigung ), gute Lage ( Restaurants und Kneipen und ... in Laufweite , ansonsten S-Bahn eine Laufminute entfernt ), der Fitnessraum nicht groß aber gut ausgestattet mit vernünftigen Geräten ( mit anderen Worten: die Einrichtung verdient die Bezeichnung Fitnessraum ), auch Preisniveau im Hotel für ein Hotel dieser Kategorie wirklich nicht zu hoch:
gemessen am Preis ergibt diese Hotelleistung volle Punktzahl, wir werden beim nächsten Berlinaufenthalt wohl wieder hier nächtigen !

Zimmertipp: Innenhoflage : sehr ruhig, und das in Mitte neben den Hackeschen Höfen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, HD-Joe!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter HD-Joe, vielen Dank für Ihre volle Punktzahl. Wir freuen uns schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Diese Hotel bietet alles ,was das Herz begehrt, die Lage ist super, die Küchenaustattung phänomenal, der Service an der Rezeption äußert freundlich und hilfsbereit ( Eincheck) ! Leider waren an Sa Abend betrunkene Menschen im Whirlpool!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Mikesch63!
Sehr geehrter Mikesch, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, das angetrunkene Gäste im Whirlpool wirklich eine Ausnahme bei uns sind und wir uns bemühen mittels der Kameras im Wellnessbereich hier zügig einzuschreiten. Hoffentlich dürfen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 6 der Luxushotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt