“Einfach klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Prices are for 1 room, 2 adults
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
4.0 von 5 Hotel   |   An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 6 von 667 Hotels in Berlin
Freiburg, Deutschland
“Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Die Lage ist sehr zentral, dennoch sind die Zimmer ruhig. Trotz Klimaanlage kann man die Fenster öffnen. Frische Luft also kein Problem. Die Zimmer sind geräumig und gut eingeteilt. Die kleine Einbauküche hilft vor allem Menschen mit Allergien, weil man sich so sehr gut selbst versorgen kann.
Ganz besonders gefreut hat uns natürlich der leckere Wein, den wir kostenlos in der Bar abholen konnten. Eine ganze Flasche Rotwein, einfach eine schöne Geste.
Das Bett war genau richtig. Entspannter Schlaf.
Auch das Bad ist geräumig und alles sehr sauber.
Das Frühstück ist bis auf Brot und Brötchen gut und ausreichend. Man hätte mir aber anderes Brot besorgt, wenn ich länger geblieben wäre, hätte ich es auch in Anspruch genommen. Dafür gab es Cappuccino mit laktosefreier Milch und Rührei kostenlos dazu. Der Service war rundum toll. Alle sehr freundlich.
WLan ist leider nur im Foyer kostenlos.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Konzepte!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrte Konzepte, vielen Dank für die klasse Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wenn wir im Vorfeld wissen, welche Allergien unsere Gäste haben, sind wir stets bemüht entsprechend Alternativen bereit zu halten. Sei es beim Brot, der Milch oder dem Kaffee. Lassen Sie es uns rechtzeitig per mail oder kurzen Anruf wissen und das nächste Frühstück ist auch für Sie ein Genuss. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten schon vormittags unser Zimmer. Wir waren mit allen Leistungen des Hotels sehr zufrieden, besonders die Zimmerausstattung ( Küchenzeile, Bett) und die Lage des Hotels haben uns gefallen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren kurzen positiven Kommentar. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir werden wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir in Berlin sind. Die Kombination von Hotel mit Küchenzeile hat uns überzeugt. Gleich neben dem Hotel sind eine Bäckerei und zwei Supermaerkte. Daher kann man auswärts frühstücken oder aber im Hotel. Kleinigkeiten kann man aber auch jederzeit im Zimmer zubereiten, sogar eine nespresso maschine kann man an der Rezeption mieten. Es gibt eine Tiefgarage für 20 Euro je Nacht. Im Haus gibt es einen Friseur den ich nur empfehlen kann. Für Kinder gibt es Spielzeugkisten je nach Alter auf das Zimmer. Der Wellnessbereich ist mit einer kleinen Sauna und zwei Whirlpools nur begrenzt für einen Wellnessaufenthalt geeignet. Das Team an der Rezeption war äußerst kompetent und sprachgewandt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Traumgaerten!
Sehr geehrte Traumgaerten, herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es ist schön zu sehen, dass Sie auch die Leistungen, die wir zusätzlich anbieten, wahrgenommen haben. Hiermit möchten wir unseren Gästen weitere Möglichkeiten bieten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für das Lob an mein Rezeptionsteam, dass ich gerne weitergebe. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Adina Hackescher Markt liegt perfekt im Zentrum Ost von Berlin, 100m neben der S-Bahn Station Hackescher Markt, vieles in Laufweite.
Netter unkomplizierter Check-in, ein tolles größzügiges Studio mit viel Platz. Geschmackvoll wohnlich eingerichtet mit voll ausgestatteter Küchenzeile und Blick auf den Fernsehturm.
Nicht nur einfach ein Hotel, ein wenig wie ein zweites zu Hause...

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, balticKiel!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Sehr geehrter balticKiel, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben kurz Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Philosophie des Zuhauses fern von Zuhause erleben konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald schon wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr großes Zimmer zu gutem Preis ( mit kleiner Küchenzeile, großem Bad, großem Schiebetürenschrank, Sofa, .... ), sauber ( tägliche Reinigung ), gute Lage ( Restaurants und Kneipen und ... in Laufweite , ansonsten S-Bahn eine Laufminute entfernt ), der Fitnessraum nicht groß aber gut ausgestattet mit vernünftigen Geräten ( mit anderen Worten: die Einrichtung verdient die Bezeichnung Fitnessraum ), auch Preisniveau im Hotel für ein Hotel dieser Kategorie wirklich nicht zu hoch:
gemessen am Preis ergibt diese Hotelleistung volle Punktzahl, wir werden beim nächsten Berlinaufenthalt wohl wieder hier nächtigen !

Zimmertipp: Innenhoflage : sehr ruhig, und das in Mitte neben den Hackeschen Höfen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, HD-Joe!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter HD-Joe, vielen Dank für Ihre volle Punktzahl. Wir freuen uns schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Diese Hotel bietet alles ,was das Herz begehrt, die Lage ist super, die Küchenaustattung phänomenal, der Service an der Rezeption äußert freundlich und hilfsbereit ( Eincheck) ! Leider waren an Sa Abend betrunkene Menschen im Whirlpool!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Mikesch63!
Sehr geehrter Mikesch, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, das angetrunkene Gäste im Whirlpool wirklich eine Ausnahme bei uns sind und wir uns bemühen mittels der Kameras im Wellnessbereich hier zügig einzuschreiten. Hoffentlich dürfen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Erlangen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren hier auf einer Städtereise. Die Erreichbarkeit vom Flughfafen ist dank U-Bahn sehr gut. Man muss von der Station ein wenig laufen. Die Unterkunft war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber. Komplette Kücheneinrichtung, es gab sogar eine Waschmaschine. 1 Flasche Wein bei Ankunft incl. Separates Schlafzimmer mit eigenem FS. Schönes sauberes Bad mit Wanne. Der Poolberech unten ist etwas eng, der Pool ist nicht tief, es gibt einen Whirlpool und eine Sauna. Das Essen war gut und vielfältig, besonders gut haben uns die Tapas abends gefallen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das "australische " Ambiente hat mir persönlich sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, spacentropic!
Sehr geehrte Spacetropic, herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschrieben haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Prices are for 1 room, 2 adults

Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Agoda, Travel24.com AG, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt