Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
109 $*
92 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Bewertungen (3.868)
3.868 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Februar 2013

Das Adina Hackescher Markt liegt perfekt im Zentrum Ost von Berlin, 100m neben der S-Bahn Station Hackescher Markt, vieles in Laufweite.
Netter unkomplizierter Check-in, ein tolles größzügiges Studio mit viel Platz. Geschmackvoll wohnlich eingerichtet mit voll ausgestatteter Küchenzeile und Blick auf den Fernsehturm.
Nicht nur einfach ein Hotel, ein wenig wie ein zweites zu Hause...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, balticKiel!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2013

Sehr geehrter balticKiel, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben kurz Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Philosophie des Zuhauses fern von Zuhause erleben konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald schon wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 28. Januar 2013

Sehr großes Zimmer zu gutem Preis ( mit kleiner Küchenzeile, großem Bad, großem Schiebetürenschrank, Sofa, .... ), sauber ( tägliche Reinigung ), gute Lage ( Restaurants und Kneipen und ... in Laufweite , ansonsten S-Bahn eine Laufminute entfernt ), der Fitnessraum nicht groß aber gut ausgestattet mit vernünftigen Geräten ( mit anderen Worten: die Einrichtung verdient die Bezeichnung Fitnessraum ), auch Preisniveau im Hotel für ein Hotel dieser Kategorie wirklich nicht zu hoch:
gemessen am Preis ergibt diese Hotelleistung volle Punktzahl, wir werden beim nächsten Berlinaufenthalt wohl wieder hier nächtigen !

Zimmertipp: Innenhoflage : sehr ruhig, und das in Mitte neben den Hackeschen Höfen
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HD-Joe!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2013

Sehr geehrter HD-Joe, vielen Dank für Ihre volle Punktzahl. Wir freuen uns schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Diese Hotel bietet alles ,was das Herz begehrt, die Lage ist super, die Küchenaustattung phänomenal, der Service an der Rezeption äußert freundlich und hilfsbereit ( Eincheck) ! Leider waren an Sa Abend betrunkene Menschen im Whirlpool!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Mikesch63!

Sehr geehrter Mikesch, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, das angetrunkene Gäste im Whirlpool wirklich eine Ausnahme bei uns sind und wir uns bemühen mittels der Kameras im Wellnessbereich hier zügig einzuschreiten. Hoffentlich dürfen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 14. Januar 2013

Ein winterlicher Besuch in diesem relativ neuen Hotel in Berlin Anfang Januar war nicht sehr erbauend. Das Personal ist nicht sehr kundenorientiert, was für Berlin an sich normal ist, aber doch immer wiede erstaunt, wenn man es selber erleben muss! Einmal im Zimmer angekommen, mussten wir die Fenster auffreissen, derart stickig und heiss war es. Aber dann stellten wir fest, dass sich vor dem Haus eine Nachtbushaltestelle befindet und Berliner Busfahrer gerne auch ihre Dieselmotoren laufen lassen, wenn sie Pause haben. Also musste trotz der Hitze (die Klimaanlage funktionierte nicht) bei geschlossenem Fenster geschlafen werden. Die Einrichtung des Hauses ist funktional, sauber, aber emotionslos. Die Mehrheit der Gäste scheint aus Osteuropa oder Russland zu stammen, auch das Zimmerpersonal scheint von dort zu stammen und konnte mindestens in einem Fall kein Wort Deutsch. Alles in allem ein Hotel mit einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis bei last-minute-Angeboten, mit einer perfekten Lage am Hacheschen Markt, aber sonst kein Haus, das einem auch nur irgendwie positiv in Erinnerung bleiben würde.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HansM1959!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2013

Sehr geehrter HansM1959, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause Revue passieren zu lassen. Wir werden uns in Zukunft mehr bemühen, die Zimmer besser zu lüften, so dass es keine Notwendigkeit gibt, nachts bei offenem Fenster zu schlafen. Auch überprüfen wir genauestens die Funktionalität der Klimaanlagen. Wie Sie richtig erkannt haben, sind wir ein internationales Hotel mit Gästen aus allen Ländern der Welt. Dieses sieht man auch an den Ländern der Gäste, die uns bis heute bewertet haben und jeder Gast hat ein anderes Empfinden und andere Bedürfnisse, die er von einem Hotel erwartet. Ich bedaure sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 12. Januar 2013

Ich muss sagen, dass ich mit diesem Hotel sehr zufrieden war! Die Lage ist unglaublich gut, das Zimmer sehr bequem und das Personal ausgesprochen hilfsreich. Ich kann Adina Apartment Hotel Berlin nur empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Da C!

Sehr geehrter Da C, vielen Dank für Ihr Urteil. Es freit mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ich hoffe sehr, wir sehen Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost