“Da kann man nicht meckern”

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Nr. 15 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr großes Zimmer zu gutem Preis ( mit kleiner Küchenzeile, großem Bad, großem Schiebetürenschrank, Sofa, .... ), sauber ( tägliche Reinigung ), gute Lage ( Restaurants und Kneipen und ... in Laufweite , ansonsten S-Bahn eine Laufminute entfernt ), der Fitnessraum nicht groß aber gut ausgestattet mit vernünftigen Geräten ( mit anderen Worten: die Einrichtung verdient die Bezeichnung Fitnessraum ), auch Preisniveau im Hotel für ein Hotel dieser Kategorie wirklich nicht zu hoch:
gemessen am Preis ergibt diese Hotelleistung volle Punktzahl, wir werden beim nächsten Berlinaufenthalt wohl wieder hier nächtigen !

Zimmertipp: Innenhoflage : sehr ruhig, und das in Mitte neben den Hackeschen Höfen
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HD-Joe!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2013

Sehr geehrter HD-Joe, vielen Dank für Ihre volle Punktzahl. Wir freuen uns schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertung schreibenBewertungen (3.742)

Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Diese Hotel bietet alles ,was das Herz begehrt, die Lage ist super, die Küchenaustattung phänomenal, der Service an der Rezeption äußert freundlich und hilfsbereit ( Eincheck) ! Leider waren an Sa Abend betrunkene Menschen im Whirlpool!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Mikesch63!

Sehr geehrter Mikesch, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, das angetrunkene Gäste im Whirlpool wirklich eine Ausnahme bei uns sind und wir uns bemühen mittels der Kameras im Wellnessbereich hier zügig einzuschreiten. Hoffentlich dürfen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 14. Januar 2013

Ein winterlicher Besuch in diesem relativ neuen Hotel in Berlin Anfang Januar war nicht sehr erbauend. Das Personal ist nicht sehr kundenorientiert, was für Berlin an sich normal ist, aber doch immer wiede erstaunt, wenn man es selber erleben muss! Einmal im Zimmer angekommen, mussten wir die Fenster auffreissen, derart stickig und heiss war es. Aber dann stellten wir fest, dass sich vor dem Haus eine Nachtbushaltestelle befindet und Berliner Busfahrer gerne auch ihre Dieselmotoren laufen lassen, wenn sie Pause haben. Also musste trotz der Hitze (die Klimaanlage funktionierte nicht) bei geschlossenem Fenster geschlafen werden. Die Einrichtung des Hauses ist funktional, sauber, aber emotionslos. Die Mehrheit der Gäste scheint aus Osteuropa oder Russland zu stammen, auch das Zimmerpersonal scheint von dort zu stammen und konnte mindestens in einem Fall kein Wort Deutsch. Alles in allem ein Hotel mit einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis bei last-minute-Angeboten, mit einer perfekten Lage am Hacheschen Markt, aber sonst kein Haus, das einem auch nur irgendwie positiv in Erinnerung bleiben würde.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HansM1959!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2013

Sehr geehrter HansM1959, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause Revue passieren zu lassen. Wir werden uns in Zukunft mehr bemühen, die Zimmer besser zu lüften, so dass es keine Notwendigkeit gibt, nachts bei offenem Fenster zu schlafen. Auch überprüfen wir genauestens die Funktionalität der Klimaanlagen. Wie Sie richtig erkannt haben, sind wir ein internationales Hotel mit Gästen aus allen Ländern der Welt. Dieses sieht man auch an den Ländern der Gäste, die uns bis heute bewertet haben und jeder Gast hat ein anderes Empfinden und andere Bedürfnisse, die er von einem Hotel erwartet. Ich bedaure sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 12. Januar 2013

Ich muss sagen, dass ich mit diesem Hotel sehr zufrieden war! Die Lage ist unglaublich gut, das Zimmer sehr bequem und das Personal ausgesprochen hilfsreich. Ich kann Adina Apartment Hotel Berlin nur empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Da C!

Sehr geehrter Da C, vielen Dank für Ihr Urteil. Es freit mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ich hoffe sehr, wir sehen Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren über Silvester 4 Tage in diesem tollen Hotel und haben den Aufenthalt mehr als genossen. Angefangen von der Toplage und guten Erreichbarkeit interessanter Sehenswürdigkeiten - Anreise per Bahn -, über den dezent-freundlichen und hilfsbereiten Service - besonderes Lob an die Damen und den jungen Mann vom Fruhstücksservice -, das leckere und hochwertige Frühstück, die stylische Bar mit angenehmer Atmosphäre und vernünftigen Preisen, die modernen und geräumigen Zimmer - wir hatten ein ruhiges Studio zum Innenhof; die Küchenzeile haben wir nicht genutzt, ist aber auch eine nicht-alltägliche Annehmlichkeit, dafür aber den Wellnessbereich, der uns zwischendurch nette Entspannung gebracht hat - dort gibt es ausreichend Handtücher und sogar kostenlose Bademäntel -...wir können dieses Hotel nur Jedem weiterempfehlen...

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Brementourist2012!

Sehr geehrter Brementourist2012, schön dass Sie unser Hotel gewählt haben für den Jahreswechsel. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Ausstattung wie auch der Service des Teams gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Annette Jost

Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren das erste Mal im Adina und würden jederzeit wieder hin. Gebucht hatten wir ein Studio Apartment im 6. Stock zur Strasse.
Wohnraum mit Küchenzeile, separates Schlafzimmer, großes Bad. Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden. Waschmaschine, Trockner, Fön, WiFi, zwei Fernseher, Tresor, komplett ausgestattete Küche, kleiner Balkon usw...
Einrichtung entsprach genau unserm Geschmack. Modern und alles perfekt aufeinander abgestimmt. Zimmer waren sehr sauber.
Frühstück lässt keine Wünsche offen. Tee Auswahl fand ich noch erwähnenswert!
Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders die Dame beim Frühstück!
Das es W-Lan kostenlos nur in der Lobby gibt finde ich allerdings extrem unzeitgemäß. W-Lan pro Tag ca. 17.- Euro. Das geht eigentlich gar nicht! Scheint aber in Berlin üblich Praxis zu sein, was die Sache nicht besser macht.

Fazit: Jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Iamoncharliesheen!

Sehr geehrter lamoncharliesheen, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrem 1. Mal Adina zu berichten. Es scheint das wir Sie im Großen und Ganzen nicht enttäuscht haben. In Bezug zum WLan werden 24 Stunden mit € 14,50 auf dem Zimmer berechnet. Die 24 Stunden können Sie über den ganzen Aufenthalt aufgeteilt nutzen, wenn Sie nur emails abrufen. Jedesmal wenn Sie sich abmelden und die Verbindung komplett trennen, bleibt die gekaufte Zeit stehen und Sie läuft erst beim nächsten Verbindungsaufbau weiter. Wir hoffen doch sehr, Sie noch viele Male bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Besuch Annette Jost

Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich war vier Nächte dort und habe auf Anfrage ein Zimmer zum Hinterhof bekommen. Das Zimmer war sehr sauber (von einigen Fingerabdrücken auf dem Spiegel und ein wenig Staub abgesehen) und sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig mit guter Auswahl und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist unschlagbar, man kann viel zu Fuß erledigen und hat mit dem Alex und dem Hackeschen Markt beste Verbindungen in die Stadt. Ich kann das Hotel bedingungslos weiterempfehlen, Preis-Leistung ist hier wirklich top! Es war ein toller Aufenthalt, ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Lisarelax!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2012

Sehr geehrte Lisarelax, vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr, daß es Ihnen so gut gefallen hat und ich verspreche Ihnen an den Fingerabdrücken arbeiten wir auch noch. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Schöne Feiertage Annette Jost

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 45 von 634 in Berlin

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 13 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 88€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Toga Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Weg, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt