“Absolut Top!”

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Nr. 15 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren das erste Mal im Adina und würden jederzeit wieder hin. Gebucht hatten wir ein Studio Apartment im 6. Stock zur Strasse.
Wohnraum mit Küchenzeile, separates Schlafzimmer, großes Bad. Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden. Waschmaschine, Trockner, Fön, WiFi, zwei Fernseher, Tresor, komplett ausgestattete Küche, kleiner Balkon usw...
Einrichtung entsprach genau unserm Geschmack. Modern und alles perfekt aufeinander abgestimmt. Zimmer waren sehr sauber.
Frühstück lässt keine Wünsche offen. Tee Auswahl fand ich noch erwähnenswert!
Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders die Dame beim Frühstück!
Das es W-Lan kostenlos nur in der Lobby gibt finde ich allerdings extrem unzeitgemäß. W-Lan pro Tag ca. 17.- Euro. Das geht eigentlich gar nicht! Scheint aber in Berlin üblich Praxis zu sein, was die Sache nicht besser macht.

Fazit: Jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Iamoncharliesheen!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2013

Sehr geehrter lamoncharliesheen, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrem 1. Mal Adina zu berichten. Es scheint das wir Sie im Großen und Ganzen nicht enttäuscht haben. In Bezug zum WLan werden 24 Stunden mit € 14,50 auf dem Zimmer berechnet. Die 24 Stunden können Sie über den ganzen Aufenthalt aufgeteilt nutzen, wenn Sie nur emails abrufen. Jedesmal wenn Sie sich abmelden und die Verbindung komplett trennen, bleibt die gekaufte Zeit stehen und Sie läuft erst beim nächsten Verbindungsaufbau weiter. Wir hoffen doch sehr, Sie noch viele Male bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Besuch Annette Jost

Bewertung schreibenBewertungen (3.744)

Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich war vier Nächte dort und habe auf Anfrage ein Zimmer zum Hinterhof bekommen. Das Zimmer war sehr sauber (von einigen Fingerabdrücken auf dem Spiegel und ein wenig Staub abgesehen) und sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig mit guter Auswahl und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist unschlagbar, man kann viel zu Fuß erledigen und hat mit dem Alex und dem Hackeschen Markt beste Verbindungen in die Stadt. Ich kann das Hotel bedingungslos weiterempfehlen, Preis-Leistung ist hier wirklich top! Es war ein toller Aufenthalt, ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Lisarelax!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2012

Sehr geehrte Lisarelax, vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr, daß es Ihnen so gut gefallen hat und ich verspreche Ihnen an den Fingerabdrücken arbeiten wir auch noch. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Schöne Feiertage Annette Jost

Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel ist ganz in der Nähe der Hackeschen Höfe, des Alexanderplatzes, des Doms und der Museumsinsel. Aber auch zur Friedrichstraße, unter den Linden etc. kann man problemlos zu Fuß laufen. Die Ausstattung der Zimmer und des Bades ist sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und wird immer wieder aufgefüllt. Der kleine Saunabereich im Keller ist sehr gepflegt. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist die Qualität des Schlafsofas. Wir waren mit 4 Personen, davon 2 Kindern im Alter von 11 und 14 Jahren unterwegs. Für zwei größere Personen ist das Schlafsofa doch sehr klein, unbequem und quietscht. Nächstes Mal würden wir für mehr Geld das 2 Zimmer-Apartment buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Blumenkind68!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2012

Sehr geehrtes Blumenkind68, vielen Dank für Ihren kurzen Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch das Frühstück Ihren Zuspruch gefunden hat. In Bezug auf das Sofabett haben Sie vollkommen Recht, es ist eigentlich für eine Person oder maximal 2 kleine Kinder gedacht. Ich würde Ihnen für den nächsten Aufenthalt definitiv eins unserer 2-Bedrooms empfehlen. Hier haben Sie dann 2 separate Schlafzimmer und auch 2 Bäder, damit wäre ein vollkommener Aufenthalt gewährleistet. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal die Möglichkeit geben, auch dieses Schlafproblem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Lage des Adina ist einfach unschlagbar! Die Zimmer sind modern eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Die Küchenzeile ist sehr praktisch. Die Parkplätze sind zwar etwas teuer, doch in Berlin Mitte ist das wohl normal. Dafür verfügt das Hotel über eine Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Das Personal ist freundlich! Der Fitnessraum ist klein und ohne Tageslicht, doch es ist alles da, was man braucht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Isa P!

Sehr geehrter maggyisland, herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es freut mich sehr das es Ihnen so gut gefallen hat und ich hoffe wir sehen Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet am 21. September 2012

Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet ist sehr gut, viel Auswahl.
Die Zimmer sind sehr modern und sauber mit einer Küchenzeile, im Bad gibt es sogar eine Waschmaschine.
Sehr schöner Wellnessbereich mit Saune aund 2 Whrirlpools! Schöner Fitnessraum.
Zentrale Lage.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beatrix44!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2012

Sehr geehrte Beatrix44, herzlichen Dank für Ihre sehr positiven Kommentare. Es freut mich insbesondere, wenn auch mein Team positiv bewertet wird, da dies natürlich eine große Motivation ist. Auf hoffentlich bald am Hackeschen Markt. Annette Jost

Bewertet am 3. September 2012

Ich hatte ein Studio-Appartement im 8. Stock. Das Zimmer war komfortabel, sehr schön eingerichtet und supersauber! Die Umgebung ist fantastisch (Hackesche Höfe und Hackescher Markt)! Die Bar ist chic, die Drinks großzügig und gut gemixt - absolute Loungeatmosphäre. Über das Frühstück und den Fitnessbereich kann ich nix sagen. Insgesamt war der Aufenthalt sehr schön - DIESES Hotel wird mit Sicherheit mein NÄCHSTES Hotel, wenn ich wieder in der Haupstadt bin!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan R!

Sehr geehrter Stefan R, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch die Bar Anklang gefunden hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns zu begrüßen. Sie finden Adina auch in Hamburg und Frankfurt, falls es mal nicht die Hauptstadt sein soll. Schöne Grüße vom Hackeschen Markt Annette Jost

Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben 3 Tage in dem Hotel gewohnt und waren überrascht über das großzügige Appartment mit Blick auf Berlin. Kleine Küche, funktional ausgestattet mit Herd, Kühlschrank, Spülmaschine sowie Tabs und Spülmittel. Alles sehr modern und stylisch. Nettes und kompetentes Personal an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Nur bei den Wurstsorten (3) könnte die Auswahl größer sein. Auf Wunsch gibt es Spiegeleier, Rührei oder andere Eierspeisen. Negativ: Das Housekeeping funktioniert nicht so richtig. Fleckige Kissen auf dem Bett, Kleiderschrank staubig, Boden des Badezimmer dreckig. Die Lage ist zentral, fussläugig ist der Alex, die Hackeschen Märkte erreichbar. U- und S-Bahn in der Nähe. Wlan gibt es kostenlos für eine Stunde, leider nur in der Lobby.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mc-Hammer61!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2012

Sehr geehrter MC-Hammer61,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen für dieses positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie Großzügigkeit und Ausstattung des Apartments nutzen konnten und auch alle anderen Annehmlichkeiten. Ich bedauere sehr, dass der Service des Housekeeping nicht zu frieden stellend war. Sein Sie versichert, dass wir hier an einer stetigen Verbesserung arbeiten und daher sind Feedbacks wie Ihres sehr wichtig sind, um hier Abhilfe zu schaffen. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und Sie sich selbst von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 46 von 634 in Berlin

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 13 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 87€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Toga Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Agoda, Weg, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt