“Super Hotel, tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Nr. 7 von 662 Hotels in Berlin
Münster
“Super Hotel, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich war vier Nächte dort und habe auf Anfrage ein Zimmer zum Hinterhof bekommen. Das Zimmer war sehr sauber (von einigen Fingerabdrücken auf dem Spiegel und ein wenig Staub abgesehen) und sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig mit guter Auswahl und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist unschlagbar, man kann viel zu Fuß erledigen und hat mit dem Alex und dem Hackeschen Markt beste Verbindungen in die Stadt. Ich kann das Hotel bedingungslos weiterempfehlen, Preis-Leistung ist hier wirklich top! Es war ein toller Aufenthalt, ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Lisarelax!
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrte Lisarelax, vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr, daß es Ihnen so gut gefallen hat und ich verspreche Ihnen an den Fingerabdrücken arbeiten wir auch noch. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Schöne Feiertage Annette Jost

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel ist ganz in der Nähe der Hackeschen Höfe, des Alexanderplatzes, des Doms und der Museumsinsel. Aber auch zur Friedrichstraße, unter den Linden etc. kann man problemlos zu Fuß laufen. Die Ausstattung der Zimmer und des Bades ist sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und wird immer wieder aufgefüllt. Der kleine Saunabereich im Keller ist sehr gepflegt. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist die Qualität des Schlafsofas. Wir waren mit 4 Personen, davon 2 Kindern im Alter von 11 und 14 Jahren unterwegs. Für zwei größere Personen ist das Schlafsofa doch sehr klein, unbequem und quietscht. Nächstes Mal würden wir für mehr Geld das 2 Zimmer-Apartment buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Blumenkind68!
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Sehr geehrtes Blumenkind68, vielen Dank für Ihren kurzen Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch das Frühstück Ihren Zuspruch gefunden hat. In Bezug auf das Sofabett haben Sie vollkommen Recht, es ist eigentlich für eine Person oder maximal 2 kleine Kinder gedacht. Ich würde Ihnen für den nächsten Aufenthalt definitiv eins unserer 2-Bedrooms empfehlen. Hier haben Sie dann 2 separate Schlafzimmer und auch 2 Bäder, damit wäre ein vollkommener Aufenthalt gewährleistet. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal die Möglichkeit geben, auch dieses Schlafproblem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Lage des Adina ist einfach unschlagbar! Die Zimmer sind modern eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Die Küchenzeile ist sehr praktisch. Die Parkplätze sind zwar etwas teuer, doch in Berlin Mitte ist das wohl normal. Dafür verfügt das Hotel über eine Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Das Personal ist freundlich! Der Fitnessraum ist klein und ohne Tageslicht, doch es ist alles da, was man braucht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Isa P!
Sehr geehrter maggyisland, herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es freut mich sehr das es Ihnen so gut gefallen hat und ich hoffe wir sehen Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet ist sehr gut, viel Auswahl.
Die Zimmer sind sehr modern und sauber mit einer Küchenzeile, im Bad gibt es sogar eine Waschmaschine.
Sehr schöner Wellnessbereich mit Saune aund 2 Whrirlpools! Schöner Fitnessraum.
Zentrale Lage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Beatrix44!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Sehr geehrte Beatrix44, herzlichen Dank für Ihre sehr positiven Kommentare. Es freut mich insbesondere, wenn auch mein Team positiv bewertet wird, da dies natürlich eine große Motivation ist. Auf hoffentlich bald am Hackeschen Markt. Annette Jost
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Studio-Appartement im 8. Stock. Das Zimmer war komfortabel, sehr schön eingerichtet und supersauber! Die Umgebung ist fantastisch (Hackesche Höfe und Hackescher Markt)! Die Bar ist chic, die Drinks großzügig und gut gemixt - absolute Loungeatmosphäre. Über das Frühstück und den Fitnessbereich kann ich nix sagen. Insgesamt war der Aufenthalt sehr schön - DIESES Hotel wird mit Sicherheit mein NÄCHSTES Hotel, wenn ich wieder in der Haupstadt bin!

Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Stefan R!
Sehr geehrter Stefan R, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch die Bar Anklang gefunden hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns zu begrüßen. Sie finden Adina auch in Hamburg und Frankfurt, falls es mal nicht die Hauptstadt sein soll. Schöne Grüße vom Hackeschen Markt Annette Jost
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben 3 Tage in dem Hotel gewohnt und waren überrascht über das großzügige Appartment mit Blick auf Berlin. Kleine Küche, funktional ausgestattet mit Herd, Kühlschrank, Spülmaschine sowie Tabs und Spülmittel. Alles sehr modern und stylisch. Nettes und kompetentes Personal an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Nur bei den Wurstsorten (3) könnte die Auswahl größer sein. Auf Wunsch gibt es Spiegeleier, Rührei oder andere Eierspeisen. Negativ: Das Housekeeping funktioniert nicht so richtig. Fleckige Kissen auf dem Bett, Kleiderschrank staubig, Boden des Badezimmer dreckig. Die Lage ist zentral, fussläugig ist der Alex, die Hackeschen Märkte erreichbar. U- und S-Bahn in der Nähe. Wlan gibt es kostenlos für eine Stunde, leider nur in der Lobby.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Mc-Hammer61!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Sehr geehrter MC-Hammer61,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen für dieses positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie Großzügigkeit und Ausstattung des Apartments nutzen konnten und auch alle anderen Annehmlichkeiten. Ich bedauere sehr, dass der Service des Housekeeping nicht zu frieden stellend war. Sein Sie versichert, dass wir hier an einer stetigen Verbesserung arbeiten und daher sind Feedbacks wie Ihres sehr wichtig sind, um hier Abhilfe zu schaffen. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und Sie sich selbst von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Insgesamt waren wir mit unserem Standardapartement zufrieden. Die Lage des Hotels ist genial. Ruhige Lage und man ist fussläufig schnell am Alex, der Museumsinsel sowie natürlich am Hackeschen Markt. Das Personal ist freundlich, Extrawünsche wie ein late-check-out waren auch kein Problem. Die Küchenzeile ist funktional ausgestattet, lediglich eine Kaffeemaschine haben wir vermisst. Das Bad ist ebenfalls schön ausgestattet, es gibt alles was man braucht, auch einen wirklich guten Haartrockner und schöne Handtücher.

Leider hatten wir Probleme gut zu schlafen, da die Matratzen für unsere Bedürfnisse zu hart waren.

Der Fitnessraum ist mit Technogymgeräten gut ausgestattet - er war bei unserem Besuch nur leider so überheizt, so dass man fast nicht trainieren konnte. Ob das ein Zufall war, können wir nicht sagen. Das Spa haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, sharki!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Sehr geehrter Sharki, schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Laut Ihrem Bericht konnten Sie sich von allen Vorzügen des Hotels, des Teams und der Lage überzeugen. Ich bedauere sehr, dass Ihnen die Matratzen zu hart waren. Bis dato haben wir nur großes Interesse für den Hersteller dieser tollen Matratzen erhalten, aber hier gehen die Ansprüche manchmal auseinander. Die Steuerung der Klimatisierung des Fitnessraums ist eine unserer Herausforderungen an die Technik, da diese direkt mit dem Wellnessbereich gekoppelt ist, in dem andere Temperaturen herrschen sollten. Aber ich bin mir sicher, auch das bekommen wir in den Griff. Vielleicht dürfen wir Sie ja ein weiteres Mal bei uns begrüßen, wenn es Sie wieder nach Berlin zieht. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 6 der Luxushotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt