Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Bewertungen (3.870)
3.870 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. September 2012

Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet ist sehr gut, viel Auswahl.
Die Zimmer sind sehr modern und sauber mit einer Küchenzeile, im Bad gibt es sogar eine Waschmaschine.
Sehr schöner Wellnessbereich mit Saune aund 2 Whrirlpools! Schöner Fitnessraum.
Zentrale Lage.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beatrix44!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2012

Sehr geehrte Beatrix44, herzlichen Dank für Ihre sehr positiven Kommentare. Es freut mich insbesondere, wenn auch mein Team positiv bewertet wird, da dies natürlich eine große Motivation ist. Auf hoffentlich bald am Hackeschen Markt. Annette Jost

Bewertet 3. September 2012

Ich hatte ein Studio-Appartement im 8. Stock. Das Zimmer war komfortabel, sehr schön eingerichtet und supersauber! Die Umgebung ist fantastisch (Hackesche Höfe und Hackescher Markt)! Die Bar ist chic, die Drinks großzügig und gut gemixt - absolute Loungeatmosphäre. Über das Frühstück und den Fitnessbereich kann ich nix sagen. Insgesamt war der Aufenthalt sehr schön - DIESES Hotel wird mit Sicherheit mein NÄCHSTES Hotel, wenn ich wieder in der Haupstadt bin!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan R!

Sehr geehrter Stefan R, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch die Bar Anklang gefunden hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns zu begrüßen. Sie finden Adina auch in Hamburg und Frankfurt, falls es mal nicht die Hauptstadt sein soll. Schöne Grüße vom Hackeschen Markt Annette Jost

Bewertet 13. Juli 2012

Wir haben 3 Tage in dem Hotel gewohnt und waren überrascht über das großzügige Appartment mit Blick auf Berlin. Kleine Küche, funktional ausgestattet mit Herd, Kühlschrank, Spülmaschine sowie Tabs und Spülmittel. Alles sehr modern und stylisch. Nettes und kompetentes Personal an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Nur bei den Wurstsorten (3) könnte die Auswahl größer sein. Auf Wunsch gibt es Spiegeleier, Rührei oder andere Eierspeisen. Negativ: Das Housekeeping funktioniert nicht so richtig. Fleckige Kissen auf dem Bett, Kleiderschrank staubig, Boden des Badezimmer dreckig. Die Lage ist zentral, fussläugig ist der Alex, die Hackeschen Märkte erreichbar. U- und S-Bahn in der Nähe. Wlan gibt es kostenlos für eine Stunde, leider nur in der Lobby.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mc-Hammer61!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2012

Sehr geehrter MC-Hammer61,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen für dieses positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie Großzügigkeit und Ausstattung des Apartments nutzen konnten und auch alle anderen Annehmlichkeiten. Ich bedauere sehr, dass der Service des Housekeeping nicht zu frieden stellend war. Sein Sie versichert, dass wir hier an einer stetigen Verbesserung arbeiten und daher sind Feedbacks wie Ihres sehr wichtig sind, um hier Abhilfe zu schaffen. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und Sie sich selbst von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 25. Mai 2012

Insgesamt waren wir mit unserem Standardapartement zufrieden. Die Lage des Hotels ist genial. Ruhige Lage und man ist fussläufig schnell am Alex, der Museumsinsel sowie natürlich am Hackeschen Markt. Das Personal ist freundlich, Extrawünsche wie ein late-check-out waren auch kein Problem. Die Küchenzeile ist funktional ausgestattet, lediglich eine Kaffeemaschine haben wir vermisst. Das Bad ist ebenfalls schön ausgestattet, es gibt alles was man braucht, auch einen wirklich guten Haartrockner und schöne Handtücher.

Leider hatten wir Probleme gut zu schlafen, da die Matratzen für unsere Bedürfnisse zu hart waren.

Der Fitnessraum ist mit Technogymgeräten gut ausgestattet - er war bei unserem Besuch nur leider so überheizt, so dass man fast nicht trainieren konnte. Ob das ein Zufall war, können wir nicht sagen. Das Spa haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sharki!
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2012

Sehr geehrter Sharki, schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Laut Ihrem Bericht konnten Sie sich von allen Vorzügen des Hotels, des Teams und der Lage überzeugen. Ich bedauere sehr, dass Ihnen die Matratzen zu hart waren. Bis dato haben wir nur großes Interesse für den Hersteller dieser tollen Matratzen erhalten, aber hier gehen die Ansprüche manchmal auseinander. Die Steuerung der Klimatisierung des Fitnessraums ist eine unserer Herausforderungen an die Technik, da diese direkt mit dem Wellnessbereich gekoppelt ist, in dem andere Temperaturen herrschen sollten. Aber ich bin mir sicher, auch das bekommen wir in den Griff. Vielleicht dürfen wir Sie ja ein weiteres Mal bei uns begrüßen, wenn es Sie wieder nach Berlin zieht. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Bewertet 24. Mai 2012

Modern und funktional gestaltete Zimmer (wir hatten die Suite mit Waschmaschine und Trockner) machten den Aufenthalt mit Kind angenehmer. Die Lage ist formidabel, vor allem für Museumsbesucher (Museumsinsel ist NICHT in der Welcomecard Berlins enthalten). Besonders Freundlichkeit und schnelle Hilfsbereitschaft des Personals haben mich ueberzeugt. Dem vorher erwähnten Frühstücksproblem versucht man mit kleinen Businessfruehstuecksangeboten auf dem Zimmer zu begegnen. Einziger Wermutstropfen fuer mich waren die 10 € extra für das Kinderbett.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Schnellweg!

Sehr geehrter Schnellweg, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Tipps für alle zukünftigen Reisenden. Es freut mich sehr dass Ihnen die Ausstattung des Apartments gefallen hat und Ihnen mein Team freundlich und professionell entgegen getreten ist. Die Roomservice-Frühstückspreise haben wir schon immer als gezielte Alternative zum großen Frühstücksbuffet gestaltet, nur scheint dass nicht immer die Aufmerksamkeit der anderen Gäste zu erwecken. Schön dass Ihnen dies aufgefallen ist. In Bezug auf die Extrakosten für das Babybett, kann ich leider nur darauf hinweisen, dass uns hier auch zusätzliche Kosten fürs Bereitstellen und Reinigen entstehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch in Zukunft noch mal mit Ihrer Familie bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Annette Jost