Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
130 $*
126 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotels.com
Bewertungen (3.906)
3.906 Ergebnisse
Bewertet 17. August 2011

Wir waren 14 Tage in diesem Apart - Hotel, das Apartment war mit allem ausgestattet, was man so braucht. Da blieben keine Wünsche offen. Auto in der Tiefgarage abgestellt und dann Berlin entdecken. Ganz zentrale Lage, 2 Min. zum Hackeschen Markt mit S- Bahn- Station, zentraler geht fast nicht mehr. Service im Hotel sehr gut. Frühstück sehr gut und dort ist der Service genial. Im Spa-Bereich könnte man über eine Abtrennung von Saunabereich nachdenken.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Annette B!
Bewertet 2. August 2011

Verwandte von mir haben mit ihren Kindern (ein und drei Jahre) im Hotel Adina übernachtet. Ich habe mich mit ihnen in der Hotelbar "Alto" getroffen. Der Bartender dort ist sehr freundlich und bewundernswert geduldig gewesen bei dem Chaos, das die beiden Kleinkinder veranstalteten. Er kennt sich mit den Cocktails aus. Wir waren sehr zufrieden. Einer von uns bestellte auch einen Burger und eine Käseplatte, die mit Beeren der Saison serviert wurde. Sehr sympathisch! Der Brotkorb (Weißbrot) wurde nach Bedarf aufgefüllt.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Belmonda!
Bewertet 17. Juli 2011

Mein Mann u. ich verlebten v. 10.07.2011 bis zum 16.07.2011 fünf wundervolle Tage in Berlin. Die sechs Übernachtungen im "Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt" waren einfach "SPITZE".
1.) die Ausstattung / 2.) die Sauberkeit / 3.) die Freundlichkeit / 4.) die Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffets.......
Besonders ans Herz gewachsen ist uns das Team d. Frühstückspersonals!!!! Die Zuvorkommenheit u. Liebendwürdigkeit dieser wundervollen Menschen kann man gar nicht genug loben!
Nochmals herzlichen Dank an alle für die herrlichen Zeit in Berlin!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, berlinfan_11!
Bewertet 8. Juli 2011

Waren insgesamt 6 Nächte im Adina. Gesamturteil: Einfach klasse. Lage: Top. Sevice: Top. Freundlichkeit: Top. Könne Adina nur weiter empfehlen. War unser erster Berlin Aufenthalt. Es hat alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder. S-Bahn Anschluss direkt vorm Hotel. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, rtljung!
Bewertet 4. Juli 2011

Habe mich dort sehr wohlgefühlt. Gepflegtes neues Hotel in sehr guter, zentralen Lage am Hackeschen Markt in Nähe zum Alexanderplatz. Leckeres Frühstücksbuffet, angenehmer Service. Es ist noch eine Wellness- und Fitnessaustattung vorhanden. Durch die direkte Lage zur S-Bahn "Hackescher Markt" kommt man via Alexanderplatz zügig (fast) überall hin. Auch die Tram hält unweit des Hotels. Am Hackeschen Markt kann man diverse Geschäfte und natürlich die Hackeschen Höfe besuchen. Ich kann das Adina auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, TorbenT!