“kurz und bündig”

Nr. 9 von 634 Hotels in Berlin
Ahrensbök, Deutschland
“kurz und bündig”
Bewertet am 27. April 2011

schönes Hotel...tolle Zimmer !!!
Hotel sehr zentral in Ost-Berlin gelegen....nur 100 m bis zum Alex !
Sauberkeit - insbesondere auf den Teppichen im Flur - ließen sehr zu wünschen übrig.
Im Bildmatererial wurde Schwimmbad ausgelobt..... Fehlanzeige !
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber kein HighLight.
Tiefgarage mit € 20,-- pro Nacht total überteuert !!!!!!

Über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber die Musik in der "Bar" war definitiv zu laut und für Publikum um die 20 Jahre gedacht. Nichts für Ältere Gäste...sicherlich daher auch sehr schlecht frequentiert !

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Moinsen!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bilbao, Spanien
Bewertet am 26. April 2011

Leider zogen sich kleine und große Pannen durch den ganzen Ausenthalt:
Eine Fernbedienung fehlte, bei einer waren die Batterien leer, in einem Apartment war der Wecker auf 6 Uhr morgens gestellt, als wir uns beim Personal beschwerten, hieß es, wir sollten uns freuen viel vom Tag zu haben. Eine Spülmaschine war kaputt und das dreckige Geschirr vom vorherigen Gast war noch drin. Zuletzt wurde wegen eines Rohrbruchs das Wasser in unserem 4-er Apartment abgestellt. Wir bekamen ein 2-er Apartment, um dort das Bad zu benutzen.
Man bemühte sich mit einem Preisnachlass von 120 Euro und einem Obstkorb, die Pannen auszugleichen.
Trotz schöner Apartments und super Lage stimmte hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Julio042011!
Prien am Chiemsee, Deutschland
Bewertet am 13. April 2011

Ein wirkliches Top-Hotel in allen Belangen. Zentral und trotzdem sehr ruhig ( Schallschutzfenster). Sehr große Apartments, super ausgestattet. Frühstück unbedingt zu empfehlen. Das beste sind die freundlichen Angestellten, sie lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Sehr gute Verkehrsanbindung. Ein absoluter Tipp. Wir waren schon in vielen Hotels, aber dieses Hotel war für uns etwas besonderes.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Nr. 8 der Luxushotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 228€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt