“Touriabsteige mit total überteuerten Preisen”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Ampelmann Restaurant

Ampelmann Restaurant
Platz Nr. 653 von 8.301 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Kinder, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Das AMPELMANN Restaurant liegt in den historischen S-Bahn-Bögen mit direkten Blick auf die Spree und Museumsinsel. Auf Liegestühlen und mit Cocktail in der Hand kann man Großstadtluft schnuppern. Unsere Speisekarte erfreut Feinschmecker mit wechselnden Berlin-Spezialitäten. Bei uns finden Shopping-Fans, Berufstätige und Berlin-Besucher etwas Leckeres zu essen, zu trinken – und einen unbezahlbaren Ausblick. Das AMPELMANN Restaurant in den historischen S-Bahn-Bögen nahe dem Hackeschen Markt widmet sich ganz seiner Heimat Berlin und der lokalen Küche von AMPELMANN. Hier gibt es ein leckeres Schnitzel, die klassische Currywurst, aber auch frische Salate, Fischspezialitäten und Pizza für jeden Geschmack: für unkompliziertes Urlaubsgefühl mitten in Berlin. Großen Wert legen wir auf Selbstgemachtes: unsere Antipasti, Desserts und Kuchen sind hausgemacht, das Brot kommt aus dem Steinofen. Vom leckeren Frühstück bis hinein in den Abend, über Brunch, Mittagstisch (wöchentlich und saisonal wechselnd), Kaffee und Kuchen: den ganzen Tag Genuss.
Regensburg, Deutschland
“Touriabsteige mit total überteuerten Preisen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Locacion und Service waren ganz nett. Das Essen konnte leider nicht mithalten. 5 Ravioli für 13 Euro und ein trockener Fisch mit ein bisschen Suppengrün+Thymianzweig im Backpapier für 19 Euro sowie altbackenes Brot gehen gar nicht. Selbst das Rindercarpaccio erinnerte eher an Schuhsohle. Da kocht jeder Fünfjährige besser.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Gabi20002014!

Troisdorf, Deutschland
“Relaxen an der Spree mit großartiger Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben nicht gegessen, nur getrunken, und es total genossen. Großartiger Blick auf die Spree und die Museumsinsel, viele Liegestühle auf der Wiese, nettes Ambiente innen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Gabi W!
Adliswil, Schweiz
“Perfekt für Brunch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren mit einer grösseren Gruppe zum Brunch an einem Samstag morgen. Habe selten so einen tollen Brunch bekommen für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Brunch-Teller, eigentlich für 2 Personen, reicht locker aus für 3 Personen. Kaffee und Wasser ist inbegriffen, freundliches und aufmerksames Personal und eine tolle Lage. Top Top Top!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, dljevar!
“Super Sonntags Brunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Klasse Brunch location, Kinder können im Park spielen oder in der Küche Pizza backen, genial leckeres Buffet warm uns kalt,Preis Leistung überzeugend! Riesen Terrasse, Liegestühle, Sofas, Blick auf den Fluss und die Museuminsel....genial

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Thomas W!
“Chillen an der Spree”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir waren hier immer nur etwas trinken. Bei schönem Wetter kann man draußen im Liegestuhl sein Getränk genießen. Es gibt Sonnen- und Schattenplätze mit Blick auf die Spree, Museumsinsel und den Berliner Dom. Das Personal war immer super freundlich.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, M1ST3R_J0!