“Relaxen an der Spree mit großartiger Aussicht”
Bewertung zu Ampelmann Restaurant

Ampelmann Restaurant
Platz Nr. 558 von 8.581 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Küche: Pizza, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Das AMPELMANN Restaurant liegt in den historischen S-Bahn-Bögen mit direktem Blick auf die Spree und Museumsinsel. Auf Liegestühlen und mit Cocktail in der Hand kann man Großstadtluft schnuppern.Unsere Speisekarte erfreut Feinschmecker mit wechselnden Berlin-Spezialitäten. Bei uns finden Shopping-Fans, Berufstätige und Berlin-Besucher etwas Leckeres zu essen, zu trinken – und einen unbezahlbaren Ausblick. Täglich von 10 bis 12Uhr bieten wir individuelle Frühstückskompositionen an - für einen perfekten Start in den Tag. Die Ampelmännchen haben als der wenigen Dinge den Fall der Mauer 1989 überlebt. Heute sind sie zu kultigen Berlinbotschaftern geworden. Neben dem AMPELMANN Restaurant gibt es drei Cafés und es acht Shops, in denen jeder SEIn persönliches Stück Berlin zum Mitnehmen findet.
Troisdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Relaxen an der Spree mit großartiger Aussicht”
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben nicht gegessen, nur getrunken, und es total genossen. Großartiger Blick auf die Spree und die Museumsinsel, viele Liegestühle auf der Wiese, nettes Ambiente innen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Gabi W!

Adliswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Perfekt für Brunch!”
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren mit einer grösseren Gruppe zum Brunch an einem Samstag morgen. Habe selten so einen tollen Brunch bekommen für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Brunch-Teller, eigentlich für 2 Personen, reicht locker aus für 3 Personen. Kaffee und Wasser ist inbegriffen, freundliches und aufmerksames Personal und eine tolle Lage. Top Top Top!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, dljevar!
Beitragender der Stufe 2
“Super Sonntags Brunch”
Bewertet am 19. März 2013

Klasse Brunch location, Kinder können im Park spielen oder in der Küche Pizza backen, genial leckeres Buffet warm uns kalt,Preis Leistung überzeugend! Riesen Terrasse, Liegestühle, Sofas, Blick auf den Fluss und die Museuminsel....genial

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Thomas W!
Beitragender der Stufe 5
“Chillen an der Spree”
Bewertet am 20. September 2012

Wir waren hier immer nur etwas trinken. Bei schönem Wetter kann man draußen im Liegestuhl sein Getränk genießen. Es gibt Sonnen- und Schattenplätze mit Blick auf die Spree, Museumsinsel und den Berliner Dom. Das Personal war immer super freundlich.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, M1ST3R_J0!
Beitragender der Stufe 4
“warum Ampelmann?”
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben dort nur was getrunken. Warum das Restaurant Ampelmann heißt, haben wir nicht rausgefunden. Der Cocktail war für Berliner Verhältnisse teuer, aber gut. Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, astridra!