“langweilige gekaufte Eissorten in labbrigen Waffeln”
Bewertung zu Eis Delfino

Stadtviertel: Neukölln
Stadtviertel: Neukölln
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“langweilige gekaufte Eissorten in labbrigen Waffeln”
Bewertet am 5. Juli 2010

Das Eis Delfino ist in dieser gegen meines Wissens leider die Einzige Eisdiele weit und breit. In ganz weiter Ferne am Görlitzer Park ist dann das Aldemir, meine Lieblingseisdiele, aber wenn ich doch ganz dringend ein Eis will, gehe ich zum Eis Delfino.
Hier ist das Eis wirklich nur durchschnittlich, nicht selbst gemacht und es gibt die Standart-Sorten in Labberwaffeln. Aber wenn man einen Becher nimmt, dann ist es einfach ganz normales Eis. Streusel gibt es auch.
Kaffee trinken kann man dort zudem, aber es ist wirklich nicht schön an der Sonnenallee mit Plastikgartenstühlen und Aschenbechern auf dem Tisch.
Die Besitzer sind allerdings sehr nett und hilfsbereit. Wenn Sie nur ein bisschen mehr Liebe in ihr Eis stecken würden...

Fazit: Wer dringend Lust auf Eis hat und mit ganz durchschnittlichem Eis zufrieden ist, der ist mit dem Eis Delfino gut beraten. Wer auf der Suche nach Gourmet Eis ist, ist besser dran zu Aldemir zu fahren.

• Ambiente
Danke, RosaBerlin!