“Immer wieder gut! ”

Platz Nr. 3.916 von 9.674 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe seit Jahren immer mal wieder ins Choice, allerdings nur zum Mittagessen. Ich kann die Speisen sehr empfehlen, es wird frisch und ohne Glutamat gekocht. Die Speisekarte verändert sich nicht wirklich aber für mich ist das in Ordnung. Die WanTan Suppe ist wahnsinnig gut! Das Personal ist sehr freundlich!!

Danke, TatjanaW75!

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im Choice kann man wahrscheinlich am leckersten asiatisch essen.
Frisch zubereitet, gute Portionen und extrem Lecker.
Mein Favorit in Berlin!
Sehr freundlicher Familienbetrieb!
Angenehme Atmosphäre!

Danke, Faruk A!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das "Choice" bietet solide vietnamesische Küche auf gutem Niveau, der Service ist flink, wirkt jedoch wegen mangelnder Sprachkenntnisse etwas unpersönlich. Die Preise im unteren Segment sind angemessen.
Auf längeres Verweilen wird kein großer Wert gelegt, die Sitzgelegenheiten sind ausschließlich Hocker.
Wer's eilig hat, ist hier richtig!

Danke, aweisshaar!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Ich wohne "nebenan" und mag es hier sehr.
Preis Leistung stimmt und die Qualität ist absolut gleichbleibend.
Kann man absolut empfehlen.

Danke, Flexonaut77!
Bewertet 3. Februar 2016

Die Bedienung war extrem unfreundlich und desinteressiert, das Essen war geschmacksarm und mit viele Eisbergsalat versehen.

Danke, ReinerAndDirk!