“Frisch & Lecker”

Platz Nr. 3.916 von 9.674 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im Choice kann man wahrscheinlich am leckersten asiatisch essen.
Frisch zubereitet, gute Portionen und extrem Lecker.
Mein Favorit in Berlin!
Sehr freundlicher Familienbetrieb!
Angenehme Atmosphäre!

Danke, Faruk A!

Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das "Choice" bietet solide vietnamesische Küche auf gutem Niveau, der Service ist flink, wirkt jedoch wegen mangelnder Sprachkenntnisse etwas unpersönlich. Die Preise im unteren Segment sind angemessen.
Auf längeres Verweilen wird kein großer Wert gelegt, die Sitzgelegenheiten sind ausschließlich Hocker.
Wer's eilig hat, ist hier richtig!

Danke, aweisshaar!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Ich wohne "nebenan" und mag es hier sehr.
Preis Leistung stimmt und die Qualität ist absolut gleichbleibend.
Kann man absolut empfehlen.

Danke, Flexonaut77!
Bewertet 3. Februar 2016

Die Bedienung war extrem unfreundlich und desinteressiert, das Essen war geschmacksarm und mit viele Eisbergsalat versehen.

Danke, ReinerAndDirk!
Bewertet 13. Oktober 2015

War hier für ein schnelles Abendessen.Der Service war schnell und aufmerksam,das Restaurant bietet vietnamesiche Standards,das Essen war frisch und lecker,die getränke boten eine Auswahl an fruchtshakes mit Minze,schmeckte sensationell.

Danke, ricefieldwalker!