“Schnell und ordentlich ”
Bewertung zu Choice

Choice
Platz Nr. 3.916 von 9.674 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das "Choice" bietet solide vietnamesische Küche auf gutem Niveau, der Service ist flink, wirkt jedoch wegen mangelnder Sprachkenntnisse etwas unpersönlich. Die Preise im unteren Segment sind angemessen.
Auf längeres Verweilen wird kein großer Wert gelegt, die Sitzgelegenheiten sind ausschließlich Hocker.
Wer's eilig hat, ist hier richtig!

Danke, aweisshaar!

Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Ich wohne "nebenan" und mag es hier sehr.
Preis Leistung stimmt und die Qualität ist absolut gleichbleibend.
Kann man absolut empfehlen.

Danke, Flexonaut77!
Bewertet 3. Februar 2016

Die Bedienung war extrem unfreundlich und desinteressiert, das Essen war geschmacksarm und mit viele Eisbergsalat versehen.

Danke, ReinerAndDirk!
Bewertet 13. Oktober 2015

War hier für ein schnelles Abendessen.Der Service war schnell und aufmerksam,das Restaurant bietet vietnamesiche Standards,das Essen war frisch und lecker,die getränke boten eine Auswahl an fruchtshakes mit Minze,schmeckte sensationell.

Danke, ricefieldwalker!
Bewertet 7. März 2015

Das Essen... wenn man als Gemuese geschredderten Eisbergsalat moechte, mag man's vielleicht.
Ich bin ein paar mal dagewesen, da ich eine bestimmte Suppe dort ass, die nicht schlecht ist und da es auf meinem Weg liegt. Nun hatte ich einmal auf die falsche Suppe gezeigt auf dem Menue, aber verbal die richtige genannt. Als die falsche Suppe kam und ich um Austausch bat, da ich als Vegetarier die Suppe leider nicht essen koenne:
Die ca. 16 jaaerige Bedienung ist so frech. Nein, sie haben eben die falsche bestellt....
etc. Lange Rede... man ignorierte mich, liess mich hinter der Suppe sitzen, knallte mir dann Sekunden spaeter die Rechnung auf den Tisch. Ich bekam nachher meine Suppe, nur weil ich eine Diskussion mit der Inhaberin fuerhte. Auch die war unfreundlich und wollte mich zunaechst ignorieren.
Das 'kid', also die junge Bedienung ist aber wirklich einen Besuch wert, wenn man sich aergern will. Vielleicht bringt man seinen Angestellten besser bei, wie man mit Kunden spricht. Die Hoelle.

Danke, bilsen2015!