“unfreundlicher Service, schlechtes Essen (Billigingredenzien)”
Bewertung zu Choice

Choice
Platz Nr. 3.916 von 9.674 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Schöneberg
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 3. Februar 2016

Die Bedienung war extrem unfreundlich und desinteressiert, das Essen war geschmacksarm und mit viele Eisbergsalat versehen.

Danke, ReinerAndDirk!

Bewertet 13. Oktober 2015

War hier für ein schnelles Abendessen.Der Service war schnell und aufmerksam,das Restaurant bietet vietnamesiche Standards,das Essen war frisch und lecker,die getränke boten eine Auswahl an fruchtshakes mit Minze,schmeckte sensationell.

Danke, ricefieldwalker!
Bewertet 7. März 2015

Das Essen... wenn man als Gemuese geschredderten Eisbergsalat moechte, mag man's vielleicht.
Ich bin ein paar mal dagewesen, da ich eine bestimmte Suppe dort ass, die nicht schlecht ist und da es auf meinem Weg liegt. Nun hatte ich einmal auf die falsche Suppe gezeigt auf dem Menue, aber verbal die richtige genannt. Als die falsche Suppe kam und ich um Austausch bat, da ich als Vegetarier die Suppe leider nicht essen koenne:
Die ca. 16 jaaerige Bedienung ist so frech. Nein, sie haben eben die falsche bestellt....
etc. Lange Rede... man ignorierte mich, liess mich hinter der Suppe sitzen, knallte mir dann Sekunden spaeter die Rechnung auf den Tisch. Ich bekam nachher meine Suppe, nur weil ich eine Diskussion mit der Inhaberin fuerhte. Auch die war unfreundlich und wollte mich zunaechst ignorieren.
Das 'kid', also die junge Bedienung ist aber wirklich einen Besuch wert, wenn man sich aergern will. Vielleicht bringt man seinen Angestellten besser bei, wie man mit Kunden spricht. Die Hoelle.

Danke, bilsen2015!
Bewertet 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter im Choice und wen auch immer wir mit hin genommen haben, war genau so begeistert von den frischen, äußerst leckeren Gerichten und den schmackhaften Getränken, wie frischen Säften und Tees.

Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal im Choice!

• Ambiente
Danke, Paul_SGE!
Bewertet 21. September 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Speisen schmecken sehr frisch und die Würze wird nach Wunsch bereitet. Die herzliche nunmehr schwangere Bedienung ist sehr nett und hat immer ein Lächeln im Gesicht, leider kann man sich mit ihr nicht unterhalten (Kaum Deutschkennntisse).
Das Ambiente ist befriedigend. Wir kommen immer mal wieder hierher.

• Ambiente
Danke, cadizio!