“Hotel an sich in Ordnung aber Service nicht zufriedenstellend.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu H+ Hotel HVD 4Youth

H+ Hotel HVD 4Youth
Nr. 173 von 662 Hotels in Berlin
Freiberg
“Hotel an sich in Ordnung aber Service nicht zufriedenstellend.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel kann keinen Parkplatz bieten. Möglicherweise sieht der Plan vor, Stellplätze in der Tiefgarage bereitszustellen. Leider ist das bisher nicht der Fall. Das Zimmer war in Ordnung, ein Fernseher ist allem Anschein nach vorgesehen, aber noch nicht installiert. Auch kleine Details wie Toilettenpapierhalter existieren nicht. Leider war der Service schon beim Einchecken mangelhaft. Laut Buchung war Anreise ab 15 Uhr möglich. Wir kamen gegen 18 Uhr an und mussten warten, bis unser Zimmer zum Bezug fertig war (dafür bekamen wir freundlicher Weise einen Kaffee als Entschädigung).
Bei der Internetreservierung wiesen wir ausdrücklich auf den Wunsch nach einem Doppelzimmer hin, es gab für uns aber nur ein 2-Bett-Zimmer. Eine Vorabinformation dazu ist eigentlich vorauszusetzen, so dass man eventuell den Zeitraum verschieben kann oder ein anderes Hotel buchen kann.
Es gab beim Einchecken auch keinerlei Hinweise zu Ort und Zeit des Frühstücks, der Funktionsweise des Fahrstuhls, dem WLAN oder gar zur Abreisezeit. Dies war dann auch etwas problematisch, da wir am Abreisetag nach dem Frühstück nicht mehr in unser Zimmer kamen. Karte war gesperrt. Der Weg zur Rezeption wurde auch komplizierter, da der einzige Aufzug vom Reinigungspersonal anscheinend blockiert wurde und die Treppe frisch gewässert war. An der Rezeption angekommen wurde zwar die Karte wieder freigeschaltet, so dass wir wenigstens wieder an unser Gepäck kamen, aber es gab kein Wort der Entschuldigung. Und was immer wieder extrem unangenehm ist: Rezeptionsmitarbeiter, die beim Gespräch mit dem Gast hinter der Rezeption sitzen bleiben. Das macht keinen guten Eindruck, ist aber möglicherweise reine Geschmackssache.
Das Frühstück war allenfalls Durchschnitt. Es wurde nachgelegt, leider nicht ganz reibungslos. Außer gekochtem Ei kein warmer Anteil, und auch dies zu bekommen war Glückssache.
In Anbetracht dessen, dass dieses Hotel noch nicht einmal einen Monat geöffnet hat, gehe ich davon aus, dass sich dieses und jenes in nächster Zukunft noch bessert. Den meisten Wert sollte das Hotel aber tatsächlich auf die Verbesserung der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (incl. Wissenswertem zu Berlin) des Personals legen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Hotel Jurine
Hotel Jurine
Nr. 383 von 662 in Berlin
Derag Livinghotel Berlin Mitte

Sie waren bereits im H+ Hotel HVD 4Youth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel HVD 4Youth

Unternehmen: H+ Hotel HVD 4Youth
Anschrift: Bernauer Str. 45-46 | 10435, 13507 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 173 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — H+ Hotel HVD 4Youth 2*
Das H+ Hotel HVD 4Youth bietet ein tägliches Frühstücksbuffet, eine kostenfreie Gepäckaufbewahrung sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Sie wohnen hier gegenüber dem belebten Mauerpark im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg. Die modernen Zimmer im H+ Hotel HVD 4Youth verfügen jeweils über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Barrierefreie Zimmer werden auf Anfrage angeboten. Wecker können Sie an der Rezeption ausleihen. Abends bietet sich die Bar zum Verweilen bei einem Getränk an. Zudem können Sie zahlreiche internationale Restaurants und Cafés bequem zu Fuß erreichen. Das H+ Hotel HVD 4Youth liegt an der ehemaligen Grenze zwischen Ost- und West-Berlin und wurde mit großformatigen Fotografien mit Motiven der Berliner Geschichte dekoriert. Das H+ Hotel HVD 4Youth trennen 7 Gehminuten von der U-Bahn-Station Bernauer Straße. Mit den dortigen Verbindungen gelangen Sie nach 5 Minuten zum Alexanderplatz. Mitte ist bei Reisenden, die an Geschichte & Historischem, Architektur und Museen interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel HVD 4Youth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel HVD 4Youth Berlin