“Für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Bernauer Strasse 45-46 | 10435, 10435 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 239 von 667 Hotels in Berlin
Ansbach, Deutschland
“Für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist übersichtlich und eigentlich steht es beim Buchen das das Hotel Parkplätze für die Gäste hat aber Fehlanzeige. Als wir ankamen hieß es, das die Garage voll sei und wir an der Straße parken sollen. Vignetten kosten dort 7€ und 20€. Ich finde es ist ein fetter munus Punkt!!! Schon allein weil wir unser Auto am nächsten Tag nicht mehr vorgefunden haben!!! Das Hotel an sich ist für eine Nacht ganz ok, die Matratzen sind unglaublich unangenehm und die Bettwäsche ist wie im Krankenhaus. Unangenehm und unbequem! Die Zimmer sind sehr klein und am Licht wird ziemlich gespart. Das Personal an der Rezeption ist alles anders als freundlich und frech noch dazu! Der Ausblick aus dem Zimmer ist schön weil die Fenster risieg sind und das ist ziemlich cool. Das Frühstück hat ausreichend Auswahl aber sehr unbequeme "Stühle" die eigentlich Hocker sind die in eine Bar gehören als in ein Restaurant.
Als eine Notlösung für eine Übernachtung ist das Hotel ganz in Ordnung wobei bei den Eigenschaften man bereits zu viel Zahlt.

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Viktoria O!

Borghorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2016

War bereits zum 2. makl in dem Hotel. Muss sagen hat mir wieder gut gefallen. Zimmer Rollstuhlgerecht großes Bad. Frühstücksraum groß genug. und trotz das es das Hotel gut ausgebucht war, der Frühstücksraum somit auch gut gefüllt war nicht übermäßig laut. Gepäck konnt im Hotel untergestellt werden bis ich zum Bahnhof musste. Personal sehr freundlich und sehr Hilfsbereit. werde auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
1 Danke, MoniE74!
Suhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Pro: zentrale Lage, Zugang zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln, Zustand der Zimmer und Sauberkeit

Contra: Frühstücksraum viel zu klein für die vielen Gäste und die Auswahl beim Frühstück war recht dürftig, Matratzen waren eine Katastrophe

Hotel ist nichts besonderes. Für kurze Aufenthalte aber eine Option.

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Lavidaloca26!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2015

Einfaches und sauberes Hotel. Matratzen sind bequem und gut. Hatte Einzelzimmer gebucht und dann Zimmer mit zwei Betten je 90cmbekommen. Hatte Angst aus dem Bett zu plumpsen.... und die Betten dann zusammen geschoben. Zimmer ggü. Fahrstuhl war nicht so schön, weil andere Gäste sich dort trafen und lautstark unterhielten. Nach meiner Bitte für ein ruhigers Zimmer konnte ich sofort Zimmer wechseln. Das war dann sehr ruhig. Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Frühstücksauswahl ok. Alles sehr einfach und mit selbstabräumen. Lage des Hotels ist sehr gut. Komme gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer ggü. Fahrstuhl sind laut, wenn Gäste sich dort treffen und unterhalten.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
1 Danke, Kathi1962!
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015

Pro: zentral gelegen, große Fenster
Contra: nervige Betten die Matratzen sind unmöglich! Sauberkeit ist was anderes, beginnt schon im Fahrstuhl - ein dreckiger Teppich und ein beißender Geruch, die Zimmer wirken auf den ersten Blick sauber aber wenn man genauer hinschaut wie in unserem Fall: Haare und dreckige Bettdecken die voller Flecken waren. Wasser kam durch die Fenster. Wir haben uns beschwert, keine Resonanz oder Entschuldigung des Personals. Ist anscheinend üblich! Meine Frau wartete in der Lobby, was das Personal nicht wusste. Dann haben sie produktiv gelästert, keinem kann man es recht machen und wenn man Dreck such usw. Das ist selbst für so ein Hotel unterste Kategorie.
Meiner Meinung nach schon total überfordert!

• Aufenthalt November 2015, Business
1 Danke, Buddha P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2015 über Mobile-Apps

Zimmer sind einfach und sauber. Durch die große Fensterfront auch sehr hell und im ersten Blick freundlichen, nachteil durch die Hauptstraße relativ laut. Leider muss man im Wohngebiet einen Parkplatz suchen. Zum Teil muss man recht teuer dafür bezahlen.

Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Stefan G!
Bruchsal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2015

- WLAN kostet (Der Name "Hotel 4 Youth) ist damit eher fehl am Platz!!

- Frühstück unteres Hostelniveau, aber ok. Eier jedoch jeden Morgen zu unterschiedlichen Uhrzeiten kalt!

Als wir am vierten Abend unser Zimmer betraten, fanden wir unseren Kulturbeutel im Bad auf dem Fußboden liegend vor. Ein Parfüm kam dabei zu Bruch, so dass der Inhalt ausgelaufen war und überall kleine Splitter lagen. Da der Boden geputzt war und das vorher von uns dort hingelegte Handtuch entfernt worden war, konnte dieses "Unglück" nur der Reinigungskraft passiert sein. Ärgerlich nur, dass dies von letzterer nicht gemeldet wurde! Nach einer Beschwerde wurde uns dann versprochen, den Wert des Parfüms zu ersetzen. So weit so gut. Am nächsten Abend allerdings stellten wir fest, dass ein von uns mitgebrachtes Handtuch fehlte! (Die Handtücher werden nur alle 4 Nächte ausgetauscht, so dass es wohl normal ist, dass eigene Handtücher mitgebracht werden) Es war durch die Qualität und ein eingesticktes größeres Zeichen klar von den Hotelhandtüchern zu unterscheiden! Nachdem das Personal das Handtuch nicht fand, wurden wir auf einen Emailkontakt vertröstet. Jedoch wurden wir mit einer Entschuldigung vetröstet und keiner Entschädigung! Zitat Antwortmail der Geschäftsführerin: "Wie kann man als Gast solche "Unordnung" im Hotelzimmer hinter sich lassen. Vorallem während ihren Aufenthalt.
Ich würde mich nicht wundern wenn da ein kleines Engelhandtuch "verschwinden" würde....[...]Leider läuft weiter nicht so."
Selbst wenn das Zimmer eine "solche Unordnung" aufweisen WÜRDE: so mit einem Gast zu sprechen ist wohl das Allerletzte! Auf die mangelnden Deutschkenntnisse der Geschäftsführerin möchten wir gar nicht weiter eingehen.

- Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, 5 min laufen bis zur nächsten U-Bahn Station

- Handtücher werden nur alle 4 Nächte gewechselt

Hotel Pension Kastanienhof
Hotel Pension Kastanienhof
Nr. 76 von 667 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte

Anschrift: Bernauer Strasse 45-46 | 10435, 10435 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 239 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte 2*
Checken Sie ein in Berlins spannende Zeitgeschichte... Das Hotel4Youth am Mauerpark, Berlin Mitte befindet sich direkt auf dem ehemaligen Grenzstreifen der BERLINER MAUER, gegenüber vom legendären und berühmten MAUERPARK, im angesagten Bezirk MITTE. Erbaut und eröffnet im August 2010 verfügt das Hotel natürlich über allen modernen Komfort eines Neubaus. Erleben Sie hautnah spannende Zeitgeschichte und checken Sie in Europas TOP TEN Hostel für Familien ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel4youth Am Mauerpark Berlin Mitte