Bewertungen (4.147)
4.147 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2020

Habe das Hotel bereits mehrfach genutzt. In Kürze: unkompliziert, freundlich, angenehm. Check-in & -out laufen schnell und ohne nennenswerte Wartezeit. Das Ambiente ist angenehm anders - Rock'n'Roll... Zimmer sind recht klein, simpel eingerichtet, ruhig und sauber.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, RS_Loerrach!
Bewertet am 20. September 2020

Was für ein Hotel! Nicht nur das es überall rosa ist (sogar das Wandtelefon aus den 90ern), sondern es gibt überall was zu sehen. Das Thema Musik wird hier ganz groß geschrieben. An der Rezeption kann man sich Gitarren leihen, in der riesigen Junior Suite stand ein Piano. Die Suite hatte zwei Bäder, einen drehbaren Fernseher, super bequeme Betten und einfach alles, was man braucht. Und "schalldicht" war es auch. Das Frühstücksbuffet war eines der besten, die ich jemals gesehen habe. Die Auswahl mega gut, regional, auf gluten- und laktosefreie Produkte wurde nicht nur geachtet, sondern auch da war eine breite Auswahl vorhanden. Stundenlang hätte man dort sitzen und essen können. Dazu direkt an der Spree, das draußen Sitzen war auch zum Frühstück oder abends mit einem guten Getränk möglich.

1  Danke, thefallingalice!
Bewertet am 17. September 2020

Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal! Schönes Zimmer mit einem tollen Ausblick auf Berlin und ein erstklassiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
Meine absolute Empfehlung für einen Aufenthalt in Berlin.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, vorblick!
Bewertet am 31. August 2020

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im nhow in Berlin - eine tolle - junior suite - im 10.Stockwerk - special Thanks to Christian von der Rezeption der alles möglich macht was den Aufenthalt im Hotel entspannter macht.

Best Time ever!

Gruß Ivanka und Roland
aus München

Zimmertipp: Suite 10. Stock - wenn es besonders geil sein soll !
Danke, maxm752!
Bewertet am 28. August 2020

Mittlerweile haben wir das nhow-Hotel zu unserem Lieblingshotel in Berlin erkoren. Das ideale Hotel für einen Berlinaufenthalt - die nächsten U-Bahn/S-Bahn Stationen sind in unmittelbarer Nähe; sehr ruhiges und sauberes Zimmer mit sehr bequemen Betten; das Personal ist sehr aufmerksam; das Frühstücksbuffet ist trotz Covid19-Beschränkung exzellent!

1  Danke, Harald_HAN!