“tolle Location”

nhow Berlin
Nr. 31 von 633 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 24. August 2014

Das Nhow bietet ein sehr eigenständiges Konzept mit einem tollen, sehr modernen und individuellem Ambiente.
Klasse Frühstück, mit toller Auswahl und qualitativ hochwertigem Angebot. Am besten auf der Terrasse zur Spree!
Sehr freundliches Personal zB Alexander an der Rezeption oder das Team an der Bar.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rudi1KL!
Bewertungen (3.343)
  • Weitere Sprachen

1.481 - 1.487 von 3.343 Bewertungen

Bewertet am 24. August 2014

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Die Zimmer sind sehr großzügig und hell und das gute Frühstück mit Blick auf die Spree lässt einen guten Start in den Tag zu.Insgesamt sehr angenehme Stimmung im Hotel.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Tobias H!
Bewertet am 23. August 2014

Hohes Niveau verbunden mit einzigartiger Lässigkeit in modernem Ambiente.
Besonderen Dank auch an Alex für den freundlichen Empfang an der Rezeption.
Es macht Spaß durch die Musik beschallten Räume und Flure zu laufen. Durchgängig junges, sehr freundliches Personal in allen Servicebereichen.Phantastisches Essen.
Das i - Tüpfelchen am Abend: die kreativen Cocktails serviert auf der Terasse an der Spree.

Zimmertipp: Blick zur Spree
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ariane D!
Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Nhow geschlafen und sind begeistert. Die Angestellten sind alle sehr Freundlich, die Zimmer sind toll Ausgestattet und die Hotelbar kann sich sehen lassen.
Zimmer mit Ausblick auf die Spree ist fantastisch. War sicher nicht unser letzter Besuch

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, fromthealps!
Bewertet am 18. August 2014

Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und an der Bar sehr zuvorkommende und freundlich.Mein Zimmer war äußerst sauber und modern (typisch nhow Style) eingerichtet. Das Frühstücksbuffet vielseitig und sehr lecker. Ich selbst kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Matthias M!
Bewertet am 18. August 2014

Ich war bereits zum dritten Mal im nhow_Berlin Gast. Wie immer in einem absolute tollen Ambiente. Die Mitarbeiter sind Top, das beginnt schon bei der Ankunft. Man wird schon an der Tür freundlich begrüßt. Der Doorman Serigne half mir meinen Bus in der Tiefgarage zu platzieren, da dieser einen langen Radstand hat und nicht in die normalen Parklücken passt. Auch an der Reception Kompetenz und Freundlichkeit. Bei einem kleinen Begrüßungsgetränk überbrückte ich die kurze Wartezeit auf meinen Checkin. Von der ersten Minute an fühlte ich mich wohl, konnte abschalten und die Seele baumeln lassen. Das Zimmer war top sauber, absolut tolles Design. Toller Schlafkomfort, schneller Service bei Extrawünschen. Rundum ein absolutes Wohlfühlen im Hotel. Es ist wie nach Hause kommen. Vielen Dank.

Zimmertipp: Ich würde immer ein Zimmer mit Blick auf die Spree wählen...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Ronald A!
Bewertet am 17. August 2014

Die Farben sind in der Tat Geschmacksache: ich hatte ein rosa Zimmer. Aber ansonsten ist die Lage des Hotels, die Ausstattung der Zimmer und die Ambiente sehr gut. Das besondere ist sicherlich, dass man sich Musikinstrumente samt Verstärker und Kopfhörer ausleihen kann. Das ist wirklich mal eine sehr nette Abwechslung. Ich werde sicherlich demnächst erneut im Hotel verweilen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Friedrichshain
Michelberger Hotel
Michelberger Hotel
Nr. 131 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 77€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen