“Zimmer sauber und neuwertig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu nhow Berlin

nhow Berlin
Nr. 29 von 633 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Zimmer sauber und neuwertig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und an der Bar sehr zuvorkommende und freundlich.Mein Zimmer war äußerst sauber und modern (typisch nhow Style) eingerichtet. Das Frühstücksbuffet vielseitig und sehr lecker. Ich selbst kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Matthias M!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (371)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Sangerhausen, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Ich war bereits zum dritten Mal im nhow_Berlin Gast. Wie immer in einem absolute tollen Ambiente. Die Mitarbeiter sind Top, das beginnt schon bei der Ankunft. Man wird schon an der Tür freundlich begrüßt. Der Doorman Serigne half mir meinen Bus in der Tiefgarage zu platzieren, da dieser einen langen Radstand hat und nicht in die normalen Parklücken passt. Auch an der Reception Kompetenz und Freundlichkeit. Bei einem kleinen Begrüßungsgetränk überbrückte ich die kurze Wartezeit auf meinen Checkin. Von der ersten Minute an fühlte ich mich wohl, konnte abschalten und die Seele baumeln lassen. Das Zimmer war top sauber, absolut tolles Design. Toller Schlafkomfort, schneller Service bei Extrawünschen. Rundum ein absolutes Wohlfühlen im Hotel. Es ist wie nach Hause kommen. Vielen Dank.

Zimmertipp: Ich würde immer ein Zimmer mit Blick auf die Spree wählen...
Öko-Features: Ich finde es gut, dass man sich an die umweltfreundlichen Geschäftspraktiken hält...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Ronald A!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Die Farben sind in der Tat Geschmacksache: ich hatte ein rosa Zimmer. Aber ansonsten ist die Lage des Hotels, die Ausstattung der Zimmer und die Ambiente sehr gut. Das besondere ist sicherlich, dass man sich Musikinstrumente samt Verstärker und Kopfhörer ausleihen kann. Das ist wirklich mal eine sehr nette Abwechslung. Ich werde sicherlich demnächst erneut im Hotel verweilen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, MGe_in_HH!
Wendelstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Meine Tochter (14) und ich waren sehr zufrieden im nhow in Berlin. Tolles Ambiente und sehr angenehme Terrasse zur Spree.
Die Zimmer haben eine außergewöhnliche Farbgebung, wie auch die Aufzüge.
Vor allem im Restaurant hatten wir eine tolle Zeit dank des erfrischenden Service.
Alles in allem eine gelungene Mischung für jung und alt - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer sollte einen Blick zur Spree haben.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Reinhard A!
Nussbach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

nhow ist ein tolles Hotel für junge und auch Senioren.werden sicher wieder kommen ein sehr großes Frühstücks Angebot bringt jeden in tolle Tages Laune. die Lage des Super Hotel ist mit an der Spree sehr angenehm.

Zimmertipp: unser zimmer zur spree 421
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, baumschlager1!
Istanbul, Türkei
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Hier stimmt alles. Von der Begrüßung des überaus freundlichen Personals, über das komplette Design, bis hin zum Restaurant. Ich kann alles nur loben und werde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Die Lage ist perfekt, die Ausstattung der Zimmer ist gut und das Essen & der Service im Restaurant ist 1a! Den einzigen Minuspunkt gibt es dafür, das lediglich kostenpflichtige Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung stehen. Aber trotzdem, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Danii04!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Dieses Musikhotel bietet endlich mal ein spannendes Ambiente! Alles durchgestyled in rosa und lindgrün, tolle Farbwelt (Fußböden, Tapeten, Bettwäsche), Piano auf dem Zimmer (Kopfhörer, damit die Nachbarn nicht belästigt werden)! Bad schön gestaltet. Super Barlandschaft mit runden Sitzmöbeln!
Der Blick auf die Spree und die schöne Terrasse der Bar und des Restaurants waren toll (Ausblick auf die Oberbaumbrücke). Durch die kurzen Wege nach Friedrichshain und zur U-und S-Bahn haben wir uns Taxi- und Autofahrten erspart.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zur Spree sind schöner und leise. Wahrscheinlich haben nur die größeren Zimmer ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 30 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.538 Bewertungen

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Unternehmen: nhow Berlin
Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen