“cooler hoteltraum in pink!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu nhow Berlin

nhow Berlin
Nr. 28 von 633 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“cooler hoteltraum in pink!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

zum zweiten mal in diesem besonderen und echt cool gestylten hotel direkt an der spree und wieder total begeistert!!!! tolle große (sehr ruhige) suiten mit super gemütlichen betten und unverbauten spreeblick. das frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen und die lage ist perfekt um die stadt mit dem öpnv oder zu fuß zu erkunden. wlan kostenlos in den suiten, ebenso wie eine riesige dusche plus badewanne....nettes personal und schöne bar, wellness- und fitnessbereich sehr schön und super terrasse zum entspannen nach einem stadtbummel. die farbe pink dominiert zwar aber das spezielle farbkonzept passt einfach perfekt zum style des hotels. sehr zu empfehlen wenn man mal ein etwas anderes hotel der gehobenen kategorie erleben möchte! wir kommen gerne wieder!! <3

Danke, SabrinaKox!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (373)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Weiterstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Hotel mit viel Ambiente und besonderem Flair, Künstlertreff. Direkt an der Spree gelegen nähe Mauerpark. Ein Katzensprung nach Friedrichshain mit allem was das Herz begehrt in Bezug auf
Kiezleben. Zimmer sehr ordentlich, nur die Technik ist mangelhaft; TV sehr stylish aber oft kein Empfang. Reklamationen werden dann nur schleppend behoben. Frühstück ordentlich, man bekommt sein Essen nur sehr schnell abgeräumt auch wenn man noch nicht fertig ist. Bestellungen werden zwar angenommen aber nicht unbedingt ausgeführt. Es gibt also noch Raum für verbesserten Service, anbetracht des aufgerufenen Zimmerpreises. Mein Hotelbesuch war vom 28.07. - 30.07.2014

Zimmertipp: Zimmer zur Spree hin sind deutlich leiser, man kann nachts mit offenem fenster schlafen, sofern kein ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Michael G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Es gibt eigentlich nichts zu sagen außer: Was für ein Hotel!!!
Solch ein Hotel habe ich vorher noch nirgends gesehen und ich bin immer nicht sprachlos wenn ich an den Aufenthalt dort denke. Wenn man herein kommt, wird man umgehauen., Die Farben, der Style, einfach Alles. Nachdem wir zu unserem Zimmer gebracht wurden konnte man sich noch aussuchen ob man ein Musikinstrument auf sein Zimmer haben wollte! Ich hab mir eine E-Gitarre ausgesucht und war mehr als begeistert. Die Zimmer sind mehr als modern und für den ein oder anderen vielleicht gewöhnungsbedürftig. Farbenfroh und sehr speziell, aber genial! Für 2 Personen wie in unserem Fall vollkommen ausreichend und es ist alles da was das Herz begehrt. Unser Zimmer hatte den Blick direkt auf die Spree & es war atemberaubend. Die Zimmer sind sehr ruhig und komfortabel. Das Frühstück ist das Beste Frühstück was ich je gegessen habe! Ein riesen Lob dafür! Das Hotel ist absolut zu empfehlen! Das Einzige was ich anmerken muss, es ist schon ziemlich teuer dort zu übernachten! Aber wer so etwas mal erleben möchte, der sollte das Geld investieren, es lohnt sich auf alle Fälle!

Zimmertipp: Die gibt es nicht, da jedes Zimmer einfach außergewöhnlich ist! :)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Thomas R!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren zu Zeit da und können dieses Hotel jedem empfehlen. Wir hatten ein Standardzimmer welches sehr sauber und schön war. Aber dieses Hotel zeichnet vor allem die Ambiente und das Personal aus.... sehr entspannend und einfach nur cool.

Zimmertipp: die Türen knallen etwas laut.... aber trotzdem ist es sehr angenehm auch in einem Standardzimmer
Danke, Traum2!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist eine super geniale Basis für einen geschmeidigen Berlin Trip!
Das Hotel liegt gleich am Fluss und hat eine feine Terrasse - ideal zum Frühstück,
aber auch für ein paar Drinks vor/nach dem in Laufdistanz liegenden Nachtleben.
Die Zimmer sind sehr stylish eingerichtet und das Frühstück lässt quasi keine
Wünsche offen!

=> I like!!!

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Stockwerken (Würfel) mit direktem Blick auf den Fluss ist unschlagbar!
Danke, Barca1899!
Hameln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Das Essen war sehr abwechslungsreich, reichhaltig und lecker;
gute Musik im Hintergrund, entspanntes Frühstück auf der Terrasse mit frischen Obstsäften und Blick auf die Spree.
Der Service war perfekt.

Zimmertipp: mindestens in der 4. Etage mit Blick auf die Spree
Öko-Features: Sehr umweltfreundlich Utensilien im Bad und den einzelnen Räumlichkeiten,
Danke, Uwe B!
53567 Buchholz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Als Stammgast kurz ein paar Stichpunkte zum nhow, Berlin:

Positiv: Super tolles Frühstück mit einer etwas anderen Auswahl (kein Standard !) und Blick auf die Spree; geräumige ruhige Zimmer; genügend Liftkapazität; Schreibtischfläche ausreichend groß, die bequemsten Betten in Berlin, ein großzügiger Badbereich, eine coole Bar im EG mit dem hippsten BarKeeper überhaupt (Mukkomat !), die Lage (Kreuzberg vor den Füßen), die Ausstattung als solches (Material Böden/Wände, Handtücher, Duschgel/Shampoo, Auswahl der Minibar...), tolle alkoholfreie Kaltgetränke

Negativ: WLAN-Empfang tlw. schlecht; am Eingang Raucher unterm Vordach; zu teure Minibar; sehr teures Frühstück, tlw. lose Pflastersteine im Eingangsbereich, teure Tiefgarage, im Sitzbereich rechts neben der Bar hat es vor kurzem stark nach Chlor (oder starkem Reiniger) gerochen, leider keine Kontinuität bei ein Säften (den Beerensaft zum Frühstück gibt es nicht immer)

Aufenthalt Juli 2014, Business
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 29 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.552 Bewertungen

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Unternehmen: nhow Berlin
Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen