“Einfach nur WoW! Ein Traum von Hotel!”
Bewertung zu nhow Berlin

nhow Berlin
Nr. 34 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 29. Juli 2014

Es gibt eigentlich nichts zu sagen außer: Was für ein Hotel!!!
Solch ein Hotel habe ich vorher noch nirgends gesehen und ich bin immer nicht sprachlos wenn ich an den Aufenthalt dort denke. Wenn man herein kommt, wird man umgehauen., Die Farben, der Style, einfach Alles. Nachdem wir zu unserem Zimmer gebracht wurden konnte man sich noch aussuchen ob man ein Musikinstrument auf sein Zimmer haben wollte! Ich hab mir eine E-Gitarre ausgesucht und war mehr als begeistert. Die Zimmer sind mehr als modern und für den ein oder anderen vielleicht gewöhnungsbedürftig. Farbenfroh und sehr speziell, aber genial! Für 2 Personen wie in unserem Fall vollkommen ausreichend und es ist alles da was das Herz begehrt. Unser Zimmer hatte den Blick direkt auf die Spree & es war atemberaubend. Die Zimmer sind sehr ruhig und komfortabel. Das Frühstück ist das Beste Frühstück was ich je gegessen habe! Ein riesen Lob dafür! Das Hotel ist absolut zu empfehlen! Das Einzige was ich anmerken muss, es ist schon ziemlich teuer dort zu übernachten! Aber wer so etwas mal erleben möchte, der sollte das Geld investieren, es lohnt sich auf alle Fälle!

Zimmertipp: Die gibt es nicht, da jedes Zimmer einfach außergewöhnlich ist! :)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas R!
Bewertung schreibenBewertungen (3.368)
  • Weitere Sprachen

1.515 - 1.521 von 3.368 Bewertungen

Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren zu Zeit da und können dieses Hotel jedem empfehlen. Wir hatten ein Standardzimmer welches sehr sauber und schön war. Aber dieses Hotel zeichnet vor allem die Ambiente und das Personal aus.... sehr entspannend und einfach nur cool.

Zimmertipp: die Türen knallen etwas laut.... aber trotzdem ist es sehr angenehm auch in einem Standardzimmer
Danke, Traum2!
Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist eine super geniale Basis für einen geschmeidigen Berlin Trip!
Das Hotel liegt gleich am Fluss und hat eine feine Terrasse - ideal zum Frühstück,
aber auch für ein paar Drinks vor/nach dem in Laufdistanz liegenden Nachtleben.
Die Zimmer sind sehr stylish eingerichtet und das Frühstück lässt quasi keine
Wünsche offen!

=> I like!!!

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Stockwerken (Würfel) mit direktem Blick auf den Fluss ist unschlagbar!
Danke, Barca1899!
Bewertet am 28. Juli 2014

Das Essen war sehr abwechslungsreich, reichhaltig und lecker;
gute Musik im Hintergrund, entspanntes Frühstück auf der Terrasse mit frischen Obstsäften und Blick auf die Spree.
Der Service war perfekt.

Zimmertipp: mindestens in der 4. Etage mit Blick auf die Spree
Danke, Uwe B!
Bewertet am 26. Juli 2014

Als Stammgast kurz ein paar Stichpunkte zum nhow, Berlin:

Positiv: Super tolles Frühstück mit einer etwas anderen Auswahl (kein Standard !) und Blick auf die Spree; geräumige ruhige Zimmer; genügend Liftkapazität; Schreibtischfläche ausreichend groß, die bequemsten Betten in Berlin, ein großzügiger Badbereich, eine coole Bar im EG mit dem hippsten BarKeeper überhaupt (Mukkomat !), die Lage (Kreuzberg vor den Füßen), die Ausstattung als solches (Material Böden/Wände, Handtücher, Duschgel/Shampoo, Auswahl der Minibar...), tolle alkoholfreie Kaltgetränke

Negativ: WLAN-Empfang tlw. schlecht; am Eingang Raucher unterm Vordach; zu teure Minibar; sehr teures Frühstück, tlw. lose Pflastersteine im Eingangsbereich, teure Tiefgarage, im Sitzbereich rechts neben der Bar hat es vor kurzem stark nach Chlor (oder starkem Reiniger) gerochen, leider keine Kontinuität bei ein Säften (den Beerensaft zum Frühstück gibt es nicht immer)

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, R F!
Bewertet am 26. Juli 2014

Was auf jeden Fall einzigartig sein dürfte, ist das Frühstück an der Spree! Reichhaltig, mit guter Obst- und Säfteauswahl sowie Eierspeisen nach Wunsch frisch zubereitet ( allerdings waren meine "over-easy" an zwei Tagen Eier extrem trocken sodass ich am dritten Tag keine mehr bestellte).
Die Dame beim Empfang hätte etwas freundlicher sein können. Es gab aber auch sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit vielen Extras ausgestattet.
Mir persönlich war das Design (viel Pink und sehr unterschiedliche Muster) allerdings einen Tick "to much".

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen H!
Bewertet am 24. Juli 2014

Das ist was man unter eine angenehme Aufenthalt verstehen darf. Freundlichkeit, sauber, Parkplatz, Aussicht, ein Zimmer mit alles was man braucht, Gutes Essen, sowohl das Frühstück als auch das Diner, beiden Gaumen schmaus.
Im Hotel ist ein Fitness untergebracht, liegt direkt am Wasser, schöne Spaziergänge sind möglich. Also, das Hotel kann man nur weiter Empfehlen.

Zimmertipp: ich habe ein Upgrade bekommen, Das Zimmer ist Tip Top.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Charlottenburg
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 9 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Nr. 31 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 77€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen