“Frühstück an der Spree”

nhow Berlin
Nr. 35 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 26. Juli 2014

Was auf jeden Fall einzigartig sein dürfte, ist das Frühstück an der Spree! Reichhaltig, mit guter Obst- und Säfteauswahl sowie Eierspeisen nach Wunsch frisch zubereitet ( allerdings waren meine "over-easy" an zwei Tagen Eier extrem trocken sodass ich am dritten Tag keine mehr bestellte).
Die Dame beim Empfang hätte etwas freundlicher sein können. Es gab aber auch sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit vielen Extras ausgestattet.
Mir persönlich war das Design (viel Pink und sehr unterschiedliche Muster) allerdings einen Tick "to much".

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen H!
Bewertung schreibenBewertungen (3.398)
  • Weitere Sprachen

1.540 - 1.546 von 3.398 Bewertungen

Bewertet am 24. Juli 2014

Das ist was man unter eine angenehme Aufenthalt verstehen darf. Freundlichkeit, sauber, Parkplatz, Aussicht, ein Zimmer mit alles was man braucht, Gutes Essen, sowohl das Frühstück als auch das Diner, beiden Gaumen schmaus.
Im Hotel ist ein Fitness untergebracht, liegt direkt am Wasser, schöne Spaziergänge sind möglich. Also, das Hotel kann man nur weiter Empfehlen.

Zimmertipp: ich habe ein Upgrade bekommen, Das Zimmer ist Tip Top.
Danke, GJDekkers!
Bewertet am 24. Juli 2014

Pink, cool und modern, in Sachen Komfort und Service bleiben jedoch keine Wünsche offen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tryn1!
Bewertet am 23. Juli 2014

Absolute Spitzenklasse!! Ich hatte in der Beschreibung schon gelesen, dass die Zimmer jeweils in pink oder blau gehalten sind, aber die Konsequenz mit der dies umgesetzt wurde, hat mich absolut überwältigt. Ein mega trendiges Hotel, wenn nicht das am besten designte in dem ich je war. Schon die Empfangshalle überwältigt mit dem futuristischen Design, die Autogramm-Wand ist jeden Blick wert und die Aufzüge zu verschiedenen Musikrichtungen sind grandios. Das nhow macht dem Namen Musikhotel alle Ehre, dass man sich Gitarre oder Keybord aufs Zimmer liefer kann ist der absolute Wahnsinn. Und so gut isoliert, dass der Nachbar nichts davon mitbekommt! Aber auch das Frühstück direkt an der Spree lässt keine Wünsche offen. Der Luxus der Zimmer lässt jeden (pinken) Mädchentraum wahr werden, absolut stylisch und trotz pink kein bisschen kitschig! Mein absoluter Favorit bei jeder zukünftigen Berlinreise!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Spree sind phänomenal!
Danke, Melanie K!
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist einzigartig und das tolle Design bis ins kleinste Detail durchdacht. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel und die Lage direkt an der Spree ist ein absoluter Pluspunkt. Besonders beeindruckt hat uns aber der persönliche und herzliche Service, speziell an der Rezeption. Ich reise sehr viel und leider ist dies nicht immer selbstverständlich. Das Hotel ist für Privatreisende und Geschäftsreisende in jedem Fall sehr zu empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Spreeblick sind sehr zu empfehlen
Danke, Magdalena V!
Bewertet am 21. Juli 2014

Zugegeben, an Pink als Leitfarbe muss man sich erst gewöhnen, in Sachen Komfort und Service bleiben bei unserem Berlin-Wochenende im Hotel Nhow jedoch keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal, schön geschnittene und saubere Zimmer, ein feiner Fitness- und Wellnesbereich, Frühstück bzw. Cocktail auf der Terasse mit Blick auf die Spree - man kann sogar je nach Stimmung den Aufzug mit Musik seiner Wahl nehmen. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, JorgMK!
Bewertet am 21. Juli 2014

In diesem Designhotel kann man sich einfach nur wohlfühlen. Die Zimmer sind super groß, sauber und mit tollem Komfort. Das Badezimmer ist traumhaft mit großer Regendusche und freistehender Badewanne.
Die Lage ist super an der U- und S-Bahnstation Warschauer Straße!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Charlottenburg
25hours Hotel Bikini Berlin
Prenzlauer Berg
andel's by Vienna House Berlin

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 82€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, NHHotels, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen