“Eines meiner Lieblingshotels!!!”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Solothurn, Schweiz
“Eines meiner Lieblingshotels!!!”
Bewertet am 26. Juni 2014

Leider konnte ich mich nicht wirklich für Berlin begeistern, aber das Hotel ist definitiv ein Trip wert.
Das Personal ist neutral, aber das Hotel an sich einwandfrei.
Super Frühstücksauswahl von guter Qualität. Trendige Bar.
Eine meiner Lieblingsfarben: pink zieht sich durchs ganze Hotel. Moderne, spezielle Zimmer mit genialer Dusche, KEIN Teppichboden (grosses PLUS).
Aussicht auf Spree gut, aber am einfachsten und bequemsten kommt man mit dem Taxi (Taxitarife in Berlin sind absolut okay) in die Stadt.
Übernachtungen in diesem tollen Hotel sind ein Erlebnis!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, angelinaengelchen!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (383)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Herdecke, Germany
Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr gut kann ich da nur sagen. Mir hat es gut gefallen. Beim Mitagessen waren mir allerdings zu viele exklusive Dinge auf dem Buffet. Aber das ist ja Geschmackssache. Ansonten kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Michael M!
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit seinem spacigem Design wirklich etwas Besonderes. Wer es allerdings nicht ganz so modern mag, ist hier vielleicht fehl am Platze. Hier ist nichts altbacken, die Lage direkt an der Spree ist sehr gut. Anbindung an U-Bahn und S-Bahn i.O. Frühstücksbuffet ist top, sehr guter Concierge-Service. Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Babette B!
Wernigerode, Germany
Bewertet am 20. Juni 2014

Das Nhow in Berlin hat mir super gut gefallen. Alles war topp. Dieses Hotel ist zu meinem absoluten Lieblingshotel geworden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente ist hammer. Die Lage ist top

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

1 Danke, Daniela N!
Bewertet am 18. Juni 2014

Ja das Hotel ist schick (wenn man altrosa Waschbecken mag), aber leider passt das Personal nicht zum Anspruch. Hab ja nix gegen lässig, aber wenn man sich-berechtigterweise- beschwert und dann nur eine ziemlich flapsige Mail zurückbekommt in der der Kundenname falsch geschrieben ist und die auch ansonsten vor Rechtschreibfehlern strotzt dafür aber ohne Entschuldigung auskommt, dann find ich das nicht mehr lässig...

Zimmertipp: Kommt drauf an ob man auf Rosa/ Blau oder Gelb/Rosa steht :-)
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, MaikeG237!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren schon das 2 mal im nhow weil es easy,unkompliziert,cool und ein super Service hat.
Frühstück perfekt und auch die Snacks an der Bar immer wieder verlockend.
Zimmerservice habe ich schon besseres erlebt (Sauberkeit) aber das kann auch "Pech" gewesen sein da beim ersten Besuch alles perfekt war und das restliche Hotel in einem Top Zustand ist...
Die U Bahn und die East Side Gallery sind ca. 3 - 5 min entfernt.
Zu Fuß geht man bis zum Alexander Platz ca.25 - 30 min.
Im Hotel gibt es eine Tiefgarage und für alle "Berlin Tag & Nacht" Fans,das Hausboot befindet sich ca. 200 m entfernt und das Matrix ist genau unterhalb der U Bahn Station ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Belinda2014!
Chemnitz, Germany
Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel ist mal was anderes. Es hat eine Super-Ausstattung, liegt nahe der O2-Arena und ist in allen Bereichen absolut zu empfehlen.
Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Die sanitäre Ausstattung im Eingangsbereich ist schon optisch was Besonderes.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Holiday Inn Berlin - City East Side
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Unternehmen: nhow Berlin
Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, NHHotels, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen