nhow Berlin
144 $*
238 $*
219 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Bewertungen (3.569)
3.569 Ergebnisse
1.631 - 1.636 von 3.569 Bewertungen
Bewertet 18. Juni 2014

Ja das Hotel ist schick (wenn man altrosa Waschbecken mag), aber leider passt das Personal nicht zum Anspruch. Hab ja nix gegen lässig, aber wenn man sich-berechtigterweise- beschwert und dann nur eine ziemlich flapsige Mail zurückbekommt in der der Kundenname falsch geschrieben ist und die auch ansonsten vor Rechtschreibfehlern strotzt dafür aber ohne Entschuldigung auskommt, dann find ich das nicht mehr lässig...

Zimmertipp: Kommt drauf an ob man auf Rosa/ Blau oder Gelb/Rosa steht :-)
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MaikeG237!
Bewertet 17. Juni 2014

Wir waren schon das 2 mal im nhow weil es easy,unkompliziert,cool und ein super Service hat.
Frühstück perfekt und auch die Snacks an der Bar immer wieder verlockend.
Zimmerservice habe ich schon besseres erlebt (Sauberkeit) aber das kann auch "Pech" gewesen sein da beim ersten Besuch alles perfekt war und das restliche Hotel in einem Top Zustand ist...
Die U Bahn und die East Side Gallery sind ca. 3 - 5 min entfernt.
Zu Fuß geht man bis zum Alexander Platz ca.25 - 30 min.
Im Hotel gibt es eine Tiefgarage und für alle "Berlin Tag & Nacht" Fans,das Hausboot befindet sich ca. 200 m entfernt und das Matrix ist genau unterhalb der U Bahn Station ;-)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Belinda2014!
Bewertet 12. Juni 2014

Das Hotel ist mal was anderes. Es hat eine Super-Ausstattung, liegt nahe der O2-Arena und ist in allen Bereichen absolut zu empfehlen.
Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Die sanitäre Ausstattung im Eingangsbereich ist schon optisch was Besonderes.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 767andr_k!
Bewertet 11. Juni 2014

dieses hotel ist unbeschreiblich schön! Das Personal ist entspannt und super freundlich. Nichts ist anstrengend wie so oft in "suuper Hotels"! Man kann sich einfach wohlfühlen. Das ist sehr besonders! Danke! LG Karin

Zimmertipp: Egal, das einfachste zimmer in diesem haus ist immer noch um längen besser ALS::::anderswo!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin H!
Bewertet 11. Juni 2014

Schon beim eintreten in die Lobby merkt an das hier ist kein normales Hotel. Ganz außergewöhnliches Design und sehr lockere Atmosphäre. Das Personal von der Rezeption war super freundlich und sehr hilfsbereit.Ich hatte in meiner Reservierung angegeben , das Zimmer sollte in den oberen Etagen sein und auch das hat perfekt geklappt!! Das Zimmer war sehr schön groß und auch vom Design her echt klasse.Alles aufeinander abgestimmt. Das Badezimmer ist auch sehr schön, hat eine Riesengroße Duschkabine und ist auch insgesamt sehr ansprechend und sauber. Das Frühstücksbuffet ist richtig gut und sehr reichlich. Also hier wird wirklich jeder satt. Genial ist am Sonntag und Pfingstmontag konnte man bis 12 Uhr frühstücken. Ich habe auf der Terrasse gefrühstückt, was echt klasse ist. Man sitzt hier an der Spree und kann die Schiffe beobachten. Auch das Personal beim Frühstück war sehr zuvorkommend. Wer zu einem Konzert in die O2 World geht ist hier echt genau richtig. Sind nur ein paar Minuten zum laufen. Das Publikum im Hotel ist auch sehr angenehm. Es sind hier
sehr viele Musikfans in jeder Altersklasse und die Stimmung ist sehr gut. Lauter coole Leute.
Leider habe ich keine Livemusic mitbekommen, da ich erst am Pfingstsonntag angereist bin.
Trotzdem war das im Nhow echt klasse. So richtig wie im Urlaub. Ich werde jedenfalls jederzeit wieder sehr gerne da wohnen.

Zimmertipp: Von den Zimmern in der 10. Etage hat man eine superschöne Aussicht!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mivida2014!