“Cool,trendig,super Lage” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Salzburg, Österreich
“Cool,trendig,super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren schon das 2 mal im nhow weil es easy,unkompliziert,cool und ein super Service hat.
Frühstück perfekt und auch die Snacks an der Bar immer wieder verlockend.
Zimmerservice habe ich schon besseres erlebt (Sauberkeit) aber das kann auch "Pech" gewesen sein da beim ersten Besuch alles perfekt war und das restliche Hotel in einem Top Zustand ist...
Die U Bahn und die East Side Gallery sind ca. 3 - 5 min entfernt.
Zu Fuß geht man bis zum Alexander Platz ca.25 - 30 min.
Im Hotel gibt es eine Tiefgarage und für alle "Berlin Tag & Nacht" Fans,das Hausboot befindet sich ca. 200 m entfernt und das Matrix ist genau unterhalb der U Bahn Station ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Belinda2014!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (306)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Chemnitz, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel ist mal was anderes. Es hat eine Super-Ausstattung, liegt nahe der O2-Arena und ist in allen Bereichen absolut zu empfehlen.
Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Die sanitäre Ausstattung im Eingangsbereich ist schon optisch was Besonderes.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, André K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

dieses hotel ist unbeschreiblich schön! Das Personal ist entspannt und super freundlich. Nichts ist anstrengend wie so oft in "suuper Hotels"! Man kann sich einfach wohlfühlen. Das ist sehr besonders! Danke! LG Karin

Zimmertipp: Egal, das einfachste zimmer in diesem haus ist immer noch um längen besser ALS::::anderswo!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Karin H!
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Schon beim eintreten in die Lobby merkt an das hier ist kein normales Hotel. Ganz außergewöhnliches Design und sehr lockere Atmosphäre. Das Personal von der Rezeption war super freundlich und sehr hilfsbereit.Ich hatte in meiner Reservierung angegeben , das Zimmer sollte in den oberen Etagen sein und auch das hat perfekt geklappt!! Das Zimmer war sehr schön groß und auch vom Design her echt klasse.Alles aufeinander abgestimmt. Das Badezimmer ist auch sehr schön, hat eine Riesengroße Duschkabine und ist auch insgesamt sehr ansprechend und sauber. Das Frühstücksbuffet ist richtig gut und sehr reichlich. Also hier wird wirklich jeder satt. Genial ist am Sonntag und Pfingstmontag konnte man bis 12 Uhr frühstücken. Ich habe auf der Terrasse gefrühstückt, was echt klasse ist. Man sitzt hier an der Spree und kann die Schiffe beobachten. Auch das Personal beim Frühstück war sehr zuvorkommend. Wer zu einem Konzert in die O2 World geht ist hier echt genau richtig. Sind nur ein paar Minuten zum laufen. Das Publikum im Hotel ist auch sehr angenehm. Es sind hier
sehr viele Musikfans in jeder Altersklasse und die Stimmung ist sehr gut. Lauter coole Leute.
Leider habe ich keine Livemusic mitbekommen, da ich erst am Pfingstsonntag angereist bin.
Trotzdem war das im Nhow echt klasse. So richtig wie im Urlaub. Ich werde jedenfalls jederzeit wieder sehr gerne da wohnen.

Zimmertipp: Von den Zimmern in der 10. Etage hat man eine superschöne Aussicht!
Danke, mivida2014!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben sowohl ein Standard als auch ein Superior-Zimmer bewohnt. Der Service ist wirklich sehr gut und alle Mitarbeiter sind locker und ausgesprochen freundlich.
Das Standardzimmer war relativ klein, weshalb wir für zwei weitere Nächte auf ein Superior Zimmer umbuchten.
In beiden Zimmern fehlt es leider an Abstellmöglichkeiten. Der TV ist durch die Spiegelwand recht dunkel und sehr klein. TV-Vergnügen kam somit nicht auf. Die Klimaanlage im Superiorzimmer hat leider versagt. Der Luftaustritt war wie immer über der Zimmertüre eingelassen, jedoch stand das Bett um die Ecke im hinteresten Teil des Zimmers. Bei 34 Grad Außentemperatur kam vom "Lüftchen" nichts mehr an und die Nacht war dementsprechend anstrengend.
Als besonderes Highlight hat das Hotel ganz neue BMW Mini im nhow Style vor der Türe stehen. Spontan habe ich nachgefragt ob man diese Mieten kann und bekam promt einen Wagen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Service hat mich umgehauen, da er bisher in meiner Hotelerfahrung einzigartig ist.
Störend empfanden wir auch das in beiden Zimmern (Raucherzimmer) keine Aschenbecher zu finden waren und diese immer manuell angefordert werden mussten.
An der Sauberkeit im Zimmer konnten wir nichts aussetzen. Wirklich jede Ecke des Zimmers war gründlich gereinigt.
Grundsätzlich handelt es sich um ein stylisches, junges und modernes Haus. Leider fehlte uns jedoch der gewisse Komfort.

Danke, M0rD0m!
Nienburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Sobald man das Hotel betritt, springt einem gute Laune entgegen. Die Farben sind der Knaller, das Personal cool und trotzdem sehr kompetent und nett. Die Einrichtung ist so besonders, wie kaum Vergleichbares - anders eben. Ein Genuß für stilbewußte und extravagante Gäste mit Sinn für Ausgefallenes auf hohem Niveau. Herrlich!

Zimmertipp: Der Blick auf die Spree ist natürlich schöner, ein Upgrade ist zwar etwas teuerer, lohnt sich jedoch ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, claudia z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war gerade 5 Tage in Berlin, habe im nhow übernachtet und bin rundum begeistert.
Das Frühstück-Buffet, dieTerrasse an der Spree, die Farbigkeit und das Design und all die kleinen (oder grossen) Extras wie zB. die Kunstgalerie, die das Hotel auch noch nebenbei führt oder die Musik Showcases… alles überzeugt. Die Zimmer sind clever eingerichtet und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin, keine Frage: ich buche wieder im nhow!

Danke, Caroline M!
Friedrichshain
Michelberger Hotel
Michelberger Hotel
Nr. 83 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Unternehmen: nhow Berlin
Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Priceline, Hotelopia, TripOnline SA, NHHotels, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen