“Service hervorragend, Komfort leidet unter dem Design” 3 von fünf Punkten

nhow Berlin
Nr. 28 von 633 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln
“Service hervorragend, Komfort leidet unter dem Design”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben sowohl ein Standard als auch ein Superior-Zimmer bewohnt. Der Service ist wirklich sehr gut und alle Mitarbeiter sind locker und ausgesprochen freundlich.
Das Standardzimmer war relativ klein, weshalb wir für zwei weitere Nächte auf ein Superior Zimmer umbuchten.
In beiden Zimmern fehlt es leider an Abstellmöglichkeiten. Der TV ist durch die Spiegelwand recht dunkel und sehr klein. TV-Vergnügen kam somit nicht auf. Die Klimaanlage im Superiorzimmer hat leider versagt. Der Luftaustritt war wie immer über der Zimmertüre eingelassen, jedoch stand das Bett um die Ecke im hinteresten Teil des Zimmers. Bei 34 Grad Außentemperatur kam vom "Lüftchen" nichts mehr an und die Nacht war dementsprechend anstrengend.
Als besonderes Highlight hat das Hotel ganz neue BMW Mini im nhow Style vor der Türe stehen. Spontan habe ich nachgefragt ob man diese Mieten kann und bekam promt einen Wagen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Service hat mich umgehauen, da er bisher in meiner Hotelerfahrung einzigartig ist.
Störend empfanden wir auch das in beiden Zimmern (Raucherzimmer) keine Aschenbecher zu finden waren und diese immer manuell angefordert werden mussten.
An der Sauberkeit im Zimmer konnten wir nichts aussetzen. Wirklich jede Ecke des Zimmers war gründlich gereinigt.
Grundsätzlich handelt es sich um ein stylisches, junges und modernes Haus. Leider fehlte uns jedoch der gewisse Komfort.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, M0rD0m!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (373)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nienburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Sobald man das Hotel betritt, springt einem gute Laune entgegen. Die Farben sind der Knaller, das Personal cool und trotzdem sehr kompetent und nett. Die Einrichtung ist so besonders, wie kaum Vergleichbares - anders eben. Ein Genuß für stilbewußte und extravagante Gäste mit Sinn für Ausgefallenes auf hohem Niveau. Herrlich!

Zimmertipp: Der Blick auf die Spree ist natürlich schöner, ein Upgrade ist zwar etwas teuerer, lohnt sich jedoch ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, claudia z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war gerade 5 Tage in Berlin, habe im nhow übernachtet und bin rundum begeistert.
Das Frühstück-Buffet, dieTerrasse an der Spree, die Farbigkeit und das Design und all die kleinen (oder grossen) Extras wie zB. die Kunstgalerie, die das Hotel auch noch nebenbei führt oder die Musik Showcases… alles überzeugt. Die Zimmer sind clever eingerichtet und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin, keine Frage: ich buche wieder im nhow!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Caroline M!
Leopoldsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr schöne Zimmer!Super Frühstück!Sehr freundliches hilfsbereites Personal!
Lage nicht perfekt aber schön direkt an der Spree, bei schönem Wetter Frühstück auf der Terrasse möglich! Wir würden wieder kommen

Danke, Paco W!
Petershagen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben anlässlich eines Konzertes in der O2 World eine Nacht im NHOW Berlin verbracht. 5 Minuten Fußweg bis zur O2 World und auch insgesamt eine tolle Lage an der Spree. Sehr freundliche Mitarbeiter, saubere Hotelzimmer mit bequemen Betten. Lediglich beim Frühstück kam das Hotel mit dem auffüllen nicht hinterher, was sicher jedoch auch daran lag, dass das Hotel komplett ausgebucht war.

Danke, Christina U!
Gutersloh, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und der Service sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Hotel hebt sich mit seiner modernen Einrichtung positiv von den anderen Hotels ab. Das Frühstück kostet zwar 18 Euro, ist dafür aber sehr reichhaltig; der Preis ist m.E. angemessen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Frank B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

sehr aufmerksames und professionelles Personal, die Zimmer sind cool designed und groß; man fühlt sich einfach wohl. Wir haben nicht nur Berlin, sondern auch das Hotel genossen. Wir kommen bestimmt wieder; Das Nhow Berlin ist sehr empfehlenswert.

Danke, Zewie!
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 29 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.552 Bewertungen

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Unternehmen: nhow Berlin
Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, HRS, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen