“La vie en rose”

nhow Berlin
Nr. 32 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war gerade 5 Tage in Berlin, habe im nhow übernachtet und bin rundum begeistert.
Das Frühstück-Buffet, dieTerrasse an der Spree, die Farbigkeit und das Design und all die kleinen (oder grossen) Extras wie zB. die Kunstgalerie, die das Hotel auch noch nebenbei führt oder die Musik Showcases… alles überzeugt. Die Zimmer sind clever eingerichtet und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin, keine Frage: ich buche wieder im nhow!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline M!
Bewertung schreibenBewertungen (3.365)
  • Weitere Sprachen

1.547 - 1.553 von 3.365 Bewertungen

Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr schöne Zimmer!Super Frühstück!Sehr freundliches hilfsbereites Personal!
Lage nicht perfekt aber schön direkt an der Spree, bei schönem Wetter Frühstück auf der Terrasse möglich! Wir würden wieder kommen

Danke, Paco W!
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben anlässlich eines Konzertes in der O2 World eine Nacht im NHOW Berlin verbracht. 5 Minuten Fußweg bis zur O2 World und auch insgesamt eine tolle Lage an der Spree. Sehr freundliche Mitarbeiter, saubere Hotelzimmer mit bequemen Betten. Lediglich beim Frühstück kam das Hotel mit dem auffüllen nicht hinterher, was sicher jedoch auch daran lag, dass das Hotel komplett ausgebucht war.

Danke, Christina U!
Bewertet am 30. Mai 2014

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und der Service sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Hotel hebt sich mit seiner modernen Einrichtung positiv von den anderen Hotels ab. Das Frühstück kostet zwar 18 Euro, ist dafür aber sehr reichhaltig; der Preis ist m.E. angemessen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank B!
Bewertet am 28. Mai 2014

sehr aufmerksames und professionelles Personal, die Zimmer sind cool designed und groß; man fühlt sich einfach wohl. Wir haben nicht nur Berlin, sondern auch das Hotel genossen. Wir kommen bestimmt wieder; Das Nhow Berlin ist sehr empfehlenswert.

Danke, Zewie!
Bewertet am 28. Mai 2014

Modernes Designhotel direkt an der Spree aber nicht wirklich zentral.Die Inneneinrichtung ist witzig und die Zimmer sind für ein Stadthotel richtig groß...dafür ist der Wellnessbereich eher optisch hübsch...aber nix zum längeren entspannen - da war den Machern wohl die Optik wichtiger.
Trotzdem - nhow - jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mayatravel!
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember in diesem
Hotel.
Der Preis war ok!

Die Junior Suite war einfach nur toll!!

Ich habe selten so gut übernachtet.

Bisschen seit vom Schuss aber sonst toll!!

Das Frühstück wär sehr gut, die Auswahl sehr groß.
Eierspeisen konnte man frisch am Tisch bestellen.

Immer wieder!!

Charlottenburg
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 9 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 80€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen