“Stylisches Hotel”

Nr. 33 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Mai 2014

Schönes, modernes Hotel in guter Lage direkt an der Spree.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, allerdings gefällt rosa nicht jedem so gut. Alle Bäder sind behindertengerecht.
Guter Service, freundliches Personal, leckere und ausgefallene Küche.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertungen (3.295)
  • Weitere Sprachen

1.514 - 1.520 von 3.297 Bewertungen

Bewertet am 23. Mai 2014

Das Nhow Hotel ist ein sehr extravagantes Designhotel in Kreuzberg. Neben der Lage etwas ab von Schuß, konnten auch kleine Schönheitsmängel an Zimmereinrichhtung und Servise festgestellt werden. Insgesamt ein toller Platz zum feiern und 'meeten'.

Danke, Travelisallpassion!
Bewertet am 23. Mai 2014

Es handelt sich um ein witziges, cool designtes Hotel mit einem jüngeren Publikum und einem freundlichen Service von einem durchweg recht jungem
Team. Frühstück war vielseitig und ausreichend, die Zimmer witzig eingerichtet mit einer sehr guten Schlafstatt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, migrowy!
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten bei Check in war der Aufenthalt im NHOW ein absoluter Traum! Check in erst an 15 Uhr - keine Ausnahme um 14:15 Uhr. Gegenvorschläge gab es auch nicht; Gepäck wurde nicht entgegen genommen -durften wir im Auto lassen- schade!
(Lobby) Einrichtung lädt zum Staunen ein!
Das Konzept ist absolut cool und die Mitarbeiter an der Bar Super! Gehen auch auf individuelle wünsche ein. Sogar das Aufzugfahren macht plötzlich Spaß, da in jedem Aufzug eine andere Musikrichtung eingespielt wird. Das Zimmer hatten wir Richtung Spree. Auch wenn die Farben eine wenig gewöhnungsbedürftig waren. Frühstück war naja, da das Büfett schon ordentlich abgegrast war. (Was wir hatten war aber köstlich) Mit dem nachlegen hatten die Mitarbeiter wohl auch ein paar Probleme. Das SPA war für unseren Geschmack ein wenig zu weit weg um diesen Weg im Bademantel zurück zu legen. Wir würden aber definitiv wieder kommen!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Saka11!
Bewertet am 19. Mai 2014

Sehr schön gestyltes Hotel mit gutem Service und Personal. Die Zimmer sind nicht die größten aber sehr schön eingerichtet. Etwas kurios war, dass ich ein Zimmer für körperlich Behinderte bekommen habe. Das dementsprechend Eingerichtete Badezimmer und die niedrige Türklinke Haben für Verwirrung gesorgt. Aber eigentlich auch nett zu wissen das man sich in Hotels die Mühe macht. Das Büffet war üppig und immer frisch. Und der Blick auf die Spree, welche gleich hinter dem Hotel fließt ist meine schönste Erinnerung an Berlin. Das Hotel wird recht häufig von deutschen Musikgrössen gebucht, immerhin ist direkt nebenan der Hauptsitz von Universal Records Berlin. Die dementsprechend Prominenten Gäste haben in der Stylischen Lobby auch alle ihr Autogramm auf einer Wand hinterlassen. Von Nena, Herbert Gönemeyer bis Tokio Hotel ist alles dabei. Für das Hotel gebe ich absolut meine Empfehlung. Berlin selber kann man lieben oder hassen. Ich tue eher letzteres.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meilenjones!
Bewertet am 17. Mai 2014

Zentral, nur 4 Laufminuten von der U-Bahnhaltestelle Warschauer Strasse
entfernt, bietet das Nhow Hotel einen angenehmen Service.Personal war sehr freundlich. Empfehlenswert ist der Spaziergang zur Mauer

Danke, Wolfgang G!
Bewertet am 13. Mai 2014

Wenn man sich an pink-farbene Zimmer gewöhnen kann, ist das nhow ein ganz ordentliches Hotel. Bisschen arg freaky, aber eben mal was besonderes zum übernachten.

Das Essen an der Bar im Erdgeschoss ist allerdings mies und überteuert. Hatte einen Cheeseburger, der für den Preis von 12 Euro nicht mal das Niveau von McDonalds hatte. Schade.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Select Hotel Berlin The Wall
Select Hotel Berlin The Wall
Nr. 41 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 80€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen