“Nhow? Wohl eher NWOW !”

Nr. 29 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Nhow? Wohl eher NWOW !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten bei Check in war der Aufenthalt im NHOW ein absoluter Traum! Check in erst an 15 Uhr - keine Ausnahme um 14:15 Uhr. Gegenvorschläge gab es auch nicht; Gepäck wurde nicht entgegen genommen -durften wir im Auto lassen- schade!
(Lobby) Einrichtung lädt zum Staunen ein!
Das Konzept ist absolut cool und die Mitarbeiter an der Bar Super! Gehen auch auf individuelle wünsche ein. Sogar das Aufzugfahren macht plötzlich Spaß, da in jedem Aufzug eine andere Musikrichtung eingespielt wird. Das Zimmer hatten wir Richtung Spree. Auch wenn die Farben eine wenig gewöhnungsbedürftig waren. Frühstück war naja, da das Büfett schon ordentlich abgegrast war. (Was wir hatten war aber köstlich) Mit dem nachlegen hatten die Mitarbeiter wohl auch ein paar Probleme. Das SPA war für unseren Geschmack ein wenig zu weit weg um diesen Weg im Bademantel zurück zu legen. Wir würden aber definitiv wieder kommen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Saka11!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (383)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Sehr schön gestyltes Hotel mit gutem Service und Personal. Die Zimmer sind nicht die größten aber sehr schön eingerichtet. Etwas kurios war, dass ich ein Zimmer für körperlich Behinderte bekommen habe. Das dementsprechend Eingerichtete Badezimmer und die niedrige Türklinke Haben für Verwirrung gesorgt. Aber eigentlich auch nett zu wissen das man sich in Hotels die Mühe macht. Das Büffet war üppig und immer frisch. Und der Blick auf die Spree, welche gleich hinter dem Hotel fließt ist meine schönste Erinnerung an Berlin. Das Hotel wird recht häufig von deutschen Musikgrössen gebucht, immerhin ist direkt nebenan der Hauptsitz von Universal Records Berlin. Die dementsprechend Prominenten Gäste haben in der Stylischen Lobby auch alle ihr Autogramm auf einer Wand hinterlassen. Von Nena, Herbert Gönemeyer bis Tokio Hotel ist alles dabei. Für das Hotel gebe ich absolut meine Empfehlung. Berlin selber kann man lieben oder hassen. Ich tue eher letzteres.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Meilenjones!
Schwieberdingen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Zentral, nur 4 Laufminuten von der U-Bahnhaltestelle Warschauer Strasse
entfernt, bietet das Nhow Hotel einen angenehmen Service.Personal war sehr freundlich. Empfehlenswert ist der Spaziergang zur Mauer

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Wolfgang G!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Wenn man sich an pink-farbene Zimmer gewöhnen kann, ist das nhow ein ganz ordentliches Hotel. Bisschen arg freaky, aber eben mal was besonderes zum übernachten.

Das Essen an der Bar im Erdgeschoss ist allerdings mies und überteuert. Hatte einen Cheeseburger, der für den Preis von 12 Euro nicht mal das Niveau von McDonalds hatte. Schade.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Alex B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren für 4 Tage in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Frühstück war sehr gut, viel auswahl. 5 Gehminuten bis zu S-Bahn wo man sehr schnell am Alexanderplatz ist. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und kommen gernbe wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Melissa S!
Lohn-ammannsegg, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Bin schon zum zweiten Mal hier, geschäftlich und Privat. Tolles Hotel, jugendlich gestylt, jedoch für alle Altersgruppen ein Highlight. Komme ganz sicher wieder. Macht Spass !! Badezimmer riechen etwas

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Domenico M!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel ist einfach nur genial, definitiv ein must-see! Die Zimmer sind so toll eingerichtet, ich konnte mich nicht sattsehen! Das Frühstück an der Spree, ein gemütlicher Start in den Tag! Und Berlin ist einfach eine geile Stadt!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Holiday Inn Berlin - City East Side
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Unternehmen: nhow Berlin
Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., NHHotels, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen