“Mein Lieblingshotel”

nhow Berlin
Nr. 35 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. April 2014

Drei Mal hier übernachtet: Cooles Design, sehr gute Betten, tolles Bad - und sehr sauber, sehr gute Dämmung (man hört nicht wie in anderen Hotels die ganze Zeit die Fernseher der Nachbarzimmer).
Absolutes Wohlfühlfeeling!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andrea D!
Bewertung schreibenBewertungen (3.424)
  • Weitere Sprachen

1.617 - 1.623 von 3.424 Bewertungen

Bewertet am 29. März 2014

Im Rahmen einer Tagung haben wir einen kompletten Tag in diesem Hotel verbracht.
Stylisches und individuelles Ambiente - preisverdächtig in der Kategorie Design.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Allerdings im Tagungsbereich eher chaotisch. Georderte Speisen wurden nicht auf die Tagungsräume verteilt, die Auswahl stiess allseits auf Unverständnis.
Als Privatreisender in jeder Kategorie absolut empfehlenswert - im Bereich Tagungen hat das Hotel definitiv Optimierungsbedarf!

Zimmertipp: Als privatreisender absolut empfehlenswert - im Bereich Tagungen hat das Hotel definitiv Optimierung ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heike F!
Bewertet am 29. März 2014

Wir sind beide über 60 und haben 3 Nächte in diesem stimmigen Hotel verbracht. Der Empfang war äusserst professionell und liebenswürdig. Portier Adil war äusserst aufmerksam und hilfreich. Unser Zimmer verfügte über teilweisem Spreeblick im 2. Stock und über eine grosse Dusche und separatem WC. Das Zimmer war geräumig, verfügte über TV, W-lan, Klimaanlage
und schallisolierten Fenstern, absolut ruhig. Alles war sauber und perfekt.
Das Frühstück war reichhaltig. Verschiedene Brotsorten, Croissants. Konfitüren, reichhaltige Käseplatte, Eierspeisen, Fleisch warm und kalt, Actimel. Yoghurt, Früchte, Säfte, Sekt.
Der Service war absolut perfekt, obwohl am letzten Tag sehr viele Gäste das Frühstück einnahmen. Das Hotel wird auch von Firmen und Konferenzen genutzt. Die Beleuchtung der Aufzüge, der Hotelkorridore und der Bar mit Empfangshalle ist eine Augenweide. An einem Abend spielte eine Band zeitgenössische Musik. Die Akustik ist überdacht, so dass man im Restaurant nicht gestört wird. Wir haben 3 Mal hier gegessen und waren von der Qualität und dem gebotenen Service begeistert. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Spreeblick
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, chablis75!
Bewertet am 29. März 2014

Das NHOW Berlin ist quer durch die Bank für jeden Anlass ein tolles Hotel. Habe das erste Mal letzten September im Zuge einer Geschäftsreise in diesem Haus übernachtet. Vor zwei Wochen dann, da ich so begeistert vom tollen Service und dem außergewöhnlichen Design war, mit der Familie (Frau und Teenager) dort ein Wochenende verbracht.
Frühstück war ausgezeichnet. Ausblick vom Zimmer traumhaft.
War sicher nicht unser letzter Aufenthalt im NHOW.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Ausblick auf den Fluss buchen! Es lohnt sich!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christoph W!
Bewertet am 28. März 2014

Schon beim Betreten des Hotels wussten wir, dass ist unsers! Es spielte eine Band und der Sänger war Ryan Kean - der absolute Hammer. Wär glaubt denn das - der neue Superstar aus England und wir mittendrin. Ich könnte hier noch lange schreiben, aber besucht es einfach. Wir kommen wieder liebes NHOW-Team, ihr seid nicht nur jung, dynamisch und kreativ, sondern einfach die Besten. Egal ob Küche oder Freundlichkeit; wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten das Standard. Der Hammer!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dominik B!
Bewertet am 28. März 2014

Es ist ein Hotel, welches den heutigen Zeitgeist anspricht. Die Farben sind grau/ pink. Nicht immer alle werden es mögen. Dafür gibt es dort keine Ecken und Kanten, alles ist rund oder abgerundet. Der Service ist sehr gut. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Undine W!
Bewertet am 24. März 2014

Das nhow Berlin ist sehr empfehlenswert. Es hat ein sehr farbenfrohes Design, ist modern eingerichtet und weitläufig gebaut. Durch seine zentrale Lage direkt in der Nähe der S-Bahn/U-Bahn (ca. 300 m Fußweg) kann man es auch sehr gut für eine Städtereise nutzen. Das Zimmer war sehr sauber. Das Zimmer war zur Straßenseite, aber bei geschlossenem Fenster war nichts zu hören. Betten sind bequem. Der Service war mehr als sehr gut. Alle Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und immer freundlich, egal wie voll es gerade war. Gäste können sich mit allen Fragen an den hoteleigenen Concierge Johannes wenden, der auf alle Fragen eine Antwort hat oder weiß, wen man Fragen muss. Großes Lob! Taxis stehen direkt vorm Hotel. Frühstücksbuffet war auch empfehlenswert. Nur die Bedienungsanleitung des Teewasserhahns war etwas missverständlich. Zudrehen nicht vergessen!

Zimmertipp: Standard-Zimmer zur Straßenseite kann man ohne Probleme nehmen, wenn Fenster nachts geschlossen werd ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Mitte
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Charlottenburg
25hours Hotel Bikini Berlin

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 74€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen