“das hauseigene fabrics”

Nr. 29 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“das hauseigene fabrics”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

trotz understatement unserer Seits sehr zuvorkommende Bedienung,Essen perfekt aufeinander abgestimmt, Design und Musik machen schnell klar: hier ist die Szene! bedient wurden wir von Johannes bube und Team. Großes Lob an dieser Stelle.

• Aufenthalt März 2014
Danke, kugelschreibermensch!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (383)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

TOP Hotel in bester Lage! Aufmerksames und freundliches Personal...egal ob an der Rezeption, Bar oder Restaurant! Die Mitarbeiter vermitteln einen wirklich noch das Gefühl, der Gast sei der König!Ein kleiner Tip, der Aufpreis für ein Zimmer mit Flussblick lohnt sich ;))
Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt bei Euch ;) Wieder kommen definitiv bald wieder ;)(

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Andrea_Nachname!
Gernsheim, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Sehr guter Service, individuelle Bedihnung, saubere und gut zugeschnitten Zimmer. Die Austatung ist modern und MTV inspiriert. Die Lage in der Stralauer Allee 3 ist ruhig und nur eine S-Bahn Haltestelle vom Ostbahn entfernt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Sven H!
Broderstorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine Ausstattung (pink ist die Hauptfarbe). Die Zimmer sind groß, die Bäder noch größer. Hatten ein Superior-Doppelzimmer. In zwei Minuten ist man an der S-oder U-Bahn Warschauer Straße und von dort kommt man überall hin. Also Auto braucht man nicht. Das Frühstück ist, wie in allen nh-Hotels perfekt und für jeden etwas dabei, sogar der Sekt zum Frühstück. Das Personal des Hotels war sehr zuvorkommend.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Manfred H!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Man sollte pink und knallige Farben mögen - wenn man nicht auf spießige Zimmer mit Perserteppich steht, dann fühlt man sich im nhow pudelwohl.
Die Zimmer sind geräumig und sehr modern eingerichtet. Ich hatte meine Zahnbürste vergessen - 5 Minuten nach meinem Anruf kam das Zahnputzset - natürlich in pink :)
Alles ist sauber und auch das Fitnessstudio ist echt top, für ein Hotel-Studio sehr gut eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist prima, und das Omlett sehr zu empfehlen.
Ich werde in den nächsten Monaten noch öfter nach Berlin reisen - und freue mich darauf wieder im nhow zu wohnen!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Stephanie M!
Bielefeld, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Der Service ist persönlich und die Farben gefallen mir. Ich finde es toll, dass hier nicht nur die Gäste, sondern auch die Angestellten so sein können wie sie sind. Gerade dies ist die große Stärke des Nhow, die vielen tollen Angestellten, die authentisch und individuell für das Wohl des Gastes sorgen. Das macht das Hotel zu einer angenehmen Ausnahme unter den immerzu gleichen Kettenhotels. Das Gästefeedback wird nicht nur wahrgenommen, sondern auch ernst genommen und umgesetzt. Mittlerweile habe ich schon 13 Mal in diesem Hotel übernachtet und ich komme jedes Mal aufs Neue mit einem angenehmen Kribbeln im Bauch zur Tür hinein.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Ralph_Pache!
Palma de Mallorca, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

cooles Haus mit ein sehr freundliches Personal - Die Qualität des Restaurants ist eine tolle Überrachung! Hotel legt direkt an der East Side Gallery

Das Bad mit einen Waschbecke ist für 2 Personen zu klein - 2 Waschbecke hätte auch reingepasst. Eine top W-lan-Verbindung sollte in der heutige Zeit selbstverstädlich sein, ist bei NHOW leider nicht so - Der Eingebauter Fernseher in eine art Spiegelwand wirkt vieleicht cool und witzig, ist es aber nicht! Bild Qualität ist schlecht (spiegelungen) Fernsteuerung lauft wenn es will wenn überhaupt, Sender weckseln ist eine Zumutung.

Aufenthalt Februar 2014
Holiday Inn Berlin - City East Side
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Unternehmen: nhow Berlin
Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, NHHotels, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen