“Nett!”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frechen
“Nett!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, sehr ausgefallenes Design. Recht großes Zimmer mit Riesendusche, separater Toilette, sehr gut ausgestatterter Minibar, praktischer Schreibtisch. Freundliches professionelles Personal und ordentliches Essen. Ein irgendwie sympathisches Hotel. Nur das Raumklima im Konferenzraum war nicht besonders gut (etwas stickig).

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Kajo2012!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (384)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hötensleben, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben hier vom 14.02.-16.02.14 übernachtet und hatten ein Standard-Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Leider lag das Zimmer in der 1.Etage zur Strasse hin, also empfehle ich jedem der das Hotel buchen möchte ein Zimmer mit Blick zur Spree zu buchen. Trotz des regen Verkehrs an der Strasse konnten wir sehr gut bei offenem Fenster schlafen. Das Zimmer war sauber, es war alles vorhanden was man braucht, ich persönlich fand das Zimmer nur etwas zu klein. Bei der Ankunft im Hotel habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die ganzen Farben zaubern einem gleich ein lächeln ins Gesicht. Das Frühstück war super, da war wirklich für jeden etwas dabei und derjenige der da nichts zu essen findet ist selber schuld. Wollte man ein Omelett oder Spiegelei, musste man dies nur beim Servicepersonal bestellen und es war ruck zuck da. Ein kleiner Tipp am Rande, wer sein Spiegelei durch gebraten mag, sollte dies dazu sagen, denn ich fand es noch etwas zu flüssig. Alles in allem, es war ein sehr schöner Aufenthalt im nHow. Das Hotel liegt direkt an der Spree. Zur berühmten Oberbaumbrücke sind es nur 2 Minuten zu Fuss. Geht man über die Brücke findet man zahlreiche Restaurants,Kneipen,Bars und Clubs. Wer Burger über alles liebt, sollte unbedingt den Burgermeister besuchen, dort gibt es die besten Burger Berlins. Wer zum Shopping nach Berlin kommt, dem empfehle ich Pauls's Boutique in der Oderbergerstrasse und die Garage in der Ahornstrasse, dort gibt es tolle und ausgefallene Second Hand Klamotten. Auch zu empfehlen ist ein Besuch auf einem der vielen Flohmärkte die es am Wochenende in Berlin gibt. Fazit des Wochenendes: Tolles Hotel,tolle Stadt, wir kommen bald wieder.

Zimmertipp: Wenn sie die Möglichkeit haben, dann buchen sie ein Zimmer mit Spreeblick.
Danke, Jessica S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel ist außergewöhnlich. Das Personal ist sehr freundlich (Lieben Dank an Fr.Jessica Reuch für ihre ganzen Bemühgungen, sehr zu empfehlen), die Zimmer sind sehr schön und sauber. Lage ist auch ganz Ok. Man merkt das hier der Kunde, König ist... Sehr ausgefallenes konsequent durchgeführtes Design in allen Bereichen, wenn man etwas aussergewöhliches liebt sollte man hier nächtigen.

Zimmertipp: 641 - 6.Stock - Blick zur Spree
Danke, Frankfurt069!
Gunzenhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Top-Lage in der Nähe von der O2 Arena. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Zimmer war super-sauber, bekamen die Suite, obwohl nur Doppelzimmer gebucht, OHNE AUFPREIS und bei nur 1 Nacht. Pool und Spa wurden von uns aus zeitlichen Gründen nicht genützt.
Frühstück war top.
Jederzeit wieder gerne.

Danke, Zahn1973!
Ludwigshafen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Die Lage ist sehr gut an der Spree und nicht weit entfernt vom Ostbahnhof. U-Bahn und S-Bahn Stationen sind direkt um die Ecke und es sind gerade mal vier Stationen bis zum Alex. Das Zimmer in pink war sauber und groß genug, erinnert mich aber ein wenig an ein zu groß geratenes Barbie-Zimmer. Frühstück ist sehr reichhaltig, aber Lachs in der Petrie-Schale und Tomaten im Erlenmeyer-Kolben sind schon etwas gewöhnungsbedürftig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber mit dem Computersystem hapert es scheinbar ein wenig: als ich am Vorabend der Anreise meine späte Ankunft melden wollte, lag trotz bezahltem Voucher keine Reservierung vor, beim Frühstück war angeblich nur eine Person im Zimmer gemeldet und bei der Abreise (trotz Voucher) angeblich nur eine Nacht bezahlt. Für Leute, die mal was anderes wollen, eine gute Empfehlung; für mich sicher kein zweites Mal. Dafür gibt es in Berlin zu viele bessere Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Sabine S!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel bietet eine Toplage, nahe der Eastside Gallery, direkt am Wasser. Sowohl vom Innendesign als auch vom Standpunkt der Architektur ist das Hotel bemerkenswert auffällig, schrill und "anders". Für einen Wochenendtrip nach Berlin ist das Hotel jedenfalls eine echte Empfehlung, wenn man mal vom üblichen Hoteldesign abweichen möchte.
Das Zimmer war sehr sauber, das Bett ausgezeichnet, und ich konnte ruhig schlafen. Die Hotelbar ist gut bestückt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Als kleine Besonderheit kann man sich Musikinstrumente ausleihen und mit auf's Zimmer nehmen - klasse Idee!
Nun aber zum Frühstück: witzig arrangiert, aber billig, kaltes Rührei, pappige Brötchen und mäßiger Kaffee. Zum Frühstücken würde ich mir künftig vielleicht eine andere Lokalität wählen, wenn ich dort noch einmal übernachten werde.

Zimmertipp: Wenn möglich, sollte man ein Zimmer zur Wasserseite reservieren. Der Blick ist großartig!
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Astroblem!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sauberkeit im Bad könnte besser sein, schwarze Haare im Bad vom Reinigungpersonal plus Putztuch gefunden. Frühstück enttäuscht , Atmosphäre im Restaurant wie in einer Kantine, Design hin oder her! Dafür der Service im Restaurant Top! Empfang, Check in und Check out top! Tagungsbereich leider nicht so schön!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Holiday Inn Berlin - City East Side
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Unternehmen: nhow Berlin
Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HRS, Agoda, Priceline, Hotels.com, NHHotels, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen