“Gutes Hotel nur ein paar Dinge könnten besser sein”
Bewertung zu nhow Berlin

nhow Berlin
Nr. 32 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Altdorf Bei Nurnberg, Germany
“Gutes Hotel nur ein paar Dinge könnten besser sein”
Bewertet am 8. Januar 2014

Die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein, aber sondt bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Das Frühstück ist wirklich sehr lecker und es ist für jeden etwas dabei. Das Hotel ist super stylisch und auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Nadine Wittmann W!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (396)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten eine Übernachtung mit Halbpension. Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen und die Betten waren prima.
Dinnerbuffet sowie Frühstücksbuffet waren guter Durchschnitt. Da das Hotel ausgebucht war, empfand ich im Restaurantbereich eine Art gehobene Jugendherbergsatmosphäre.
Die abendliche Musikveranstaltung hatte als Zielpublikum junge Leute.
Der Wellnessbereich war nett.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 240 mit Blick auf die Oberbaumbrücke.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, guruta!
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist ein Farb- und Klangerlebnis!
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, besonders wenn man bedenkt, dass sie chronisch überlastet weil unterbesetzt waren.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und extravagant angerichtet.
Das Abendessen (a la Card) ist nicht gerade preiswert, es lohnt sich jedoch einmal da gegessen zu haben.
Die Sauberkeit der Schlafräume bzw. der Nasszellen, des Hotelflurs, Lift und rund um das Hotel liess zu wünschen übrig (Besonders an den zwei Tagen nach Silvester wurde praktisch nichts gereinigt).
Es war eine lustige Erfahrung 5 Tage im nhow zu verbringen, würde jedoch bei der nächsten Berlinreise eine andere Unterkunft aussuchen und das Zimmer jüngeren Gästen überlassen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sumsi13!
Bochum, Germany
Bewertet am 27. Dezember 2013

Fantastisch. Wir kommen gerne wieder hierhin. Es stimmt einfach alles. Sauberes Hotel, nette Leute, aufmerksames Personal, und eine Klasse-Bar,, leckere Küche, schöne Zimmer und ein äußerst zuvorkommender und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Pierre F!
München
Bewertet am 26. Dezember 2013

ein ganz besonderes Hotel - dass man einfach mal gesehen und erlebt haben. Check in, check out ausgezeichnet, insgesamt sehr aufmerksamnes Personal, ein wirklich reichhaltiges Frühstück - ohne Beanstandungen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Helmut K!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2013

Zurück versetzt in eine Zeitmaschine Richtung....David Bowie. So ein Hotel KANN es NUR in BERLIN geben :-) Die Farben sind der Hammer, giftgrün mit pink, die Details, die Aufzüge (Jazz, Pop, Classic, Rock, Electro) einfach Wahnsinn, der Wellness Bereich genauso top!
Das Frühstücksbüffet, super....Nähe "East side gallery" direkt mit U und S-Bahn Verbindung "Warschauer Straße". Late check out Sonntags um 17:00Uhr kostenfrei.
Danke an den Concierge, der uns das Musikstudio und die NHOW Suite zeigte (Maisonette Wohn-Schlaf-Essbereich mit weißem Flügel)

Mein Sohn und ich sind hin-und weg, einfach überwältigt, das NHOW ist unser Lieblingshotel in Berlin. Drohung: WIR KOMMEN WIEDER.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Araliya_Carmencita!
Lohr Am Main, Germany
Bewertet am 17. Dezember 2013

Crazy Hotel auf absolutem Top-Niveau!- sehr kreatives Publikum trifft auf top geschultes Personal. Die Randlage (U-Bahn-Station "Warschauer Str." fußläufig in 5min) wird komplett aufgehoben, mein neues Lieblingshotel in Berlin!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

25hours Hotel Bikini Berlin
Moxy Berlin Ostbahnhof
Moxy Berlin Ostbahnhof
Nr. 56 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Unternehmen: nhow Berlin
Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 213€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Hotels.com, HRS, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen