“top für Geschäftsreisende”

nhow Berlin
Nr. 35 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 4. Dezember 2013

für Geschäftsreisende bietet das Hotel eine ruhige Lage (Zimmer Richtung Spree), top Zimmer, sehr sauber, stylisch,, citynah, O2-World in der Nähe, gute Verkehrsknotenpunkte vor Ort, 10 Minuten bis in das Stadtcentrum

Danke, A D!
Bewertung schreibenBewertungen (3.398)
  • Weitere Sprachen

1.640 - 1.646 von 3.398 Bewertungen

Bewertet am 28. November 2013

Dieses Hotel ist erfrischend anders! Das Design ist cool und ganz auf die Musikszene abgestimmt. Egal welchen Geschlechts, Familie, oder auch nur geschäftlich ist das mal was anderes auf einem hohem Niveau.

1  Danke, Roman F!
Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel ist kultig, mit etwas Glück trifft man bekannte Musiker. Allerdings ist die Lage etwas zentrumsfern. Für geschäftliche Veranstaltungen tolle Tagungsräumlichkeiten, erst recht in Verbindung mit den Hotelzimmern.

Danke, F R!
Bewertet am 27. November 2013

Ich war mit meiner Schwester für ein verlängertes Wochenende im Nhow und wir waren begeistert!.
Das frische, freche & fröhliche Styling ist wirklich außergewöhnlich. Ein Hotel mit eigenem Charakter, das in wirklich gut zu unserer Hauptstadt passt.
Das Servicepersonal ist durchgehend freundlich, insbesonders hervorzuheben ist aber der Concierge Herr Johannes Bube - vielen Dank für die Tipps & Hilfe!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia K!
Bewertet am 25. November 2013

Alles erster Klasse - wir werden wieder kommen
Aussergewöhnliches Ambiente, Zimmer und Bett sehr gemütlich,
das Frühstück lies keine Wünsche übrig und alle Mitarbeiter waren
ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Renate G!
Bewertet am 22. November 2013

Bedienungsanweisung für Safe fehlt
Musik im Fahrstuhl für kurzen Aufenthalt übertrieben.
Schubladen im Kleiderschrank nur schwer benutzbar.
Pink in dieser Menge gewöhnungsbedürftig.
Sanitäreinrichtung optimal gelöst.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter W!
Bewertet am 14. November 2013

Wir waren an einem verlängerten Wochenende hier. Mich hat das Design schon beim Betreten der Lobby umgehauen und meine Begeisterung hat den gesamten Aufenthalt lang angehalten.

Als ich dann unser Zimmer betreten hab, musste ich erst mal lachen, weil ich nicht erwartet hätte, dass mein Freund ein Zimmer in barbierosa und knallblau bucht. Aber die Überraschung war wirklich toll - ich hab's geliebt! :D

Das gesamte Hotel hinterlässt mit all den ausgefallenen Details einen bleibenden Eindruck und ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Charlottenburg
25hours Hotel Bikini Berlin
Prenzlauer Berg
andel's by Vienna House Berlin

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 82€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, NHHotels, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen