“Ein Unikat das man erleben sollte!”
Bewertung zu nhow Berlin

nhow Berlin
Nr. 31 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Santo Domingo, Dominikanische Republik
“Ein Unikat das man erleben sollte!”
Bewertet am 2. November 2013

Das einzige Negativ an diesem Hotel, die ungünstige Verbindung zum Flughafen Tegel mit Öffentlichen Verkehrsmitteln haben wir mit einem Taxi für wenigerals 30€ gelöst. Die Bewertung der Lage hängt von persönlichen Faktoren oder dem Berlinprogramm ab. Wir waren nur eine Nacht da, doch planen demnächst einen längeren Aufenthalt um das Hotel zu erleben.
Natürlich wirkendes, freundliches Personal in allen Bereichen von der Rezeption, Zimmerservice, Bar, Restaurant bis zum Fitnessbereich sind in Europa sonst sehr schwer zu finden.

Zimmertipp: In unserem Zimmer im 3. Stock hörte man die Musikberieselung im Gang erst als man die Türe öffnete ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, wong s!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (391)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beckum
Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lage und das Konzept des Hotels sind einzigartig. Selten haben wir so freundliche Mitarbeiter/innen erlebt. Das erste Zimmer war uns zu laut. Umgehend haben wir ein ruhiges Zimmer mit super Aussicht auf die Spree erhalten. Kein Taxi vor dem Hotel. Kein Problem, wir wurden zum Konzert in der O2 Arena vom Shuttel des Hotels gefahren. Gleiches bei der Abreise zum Ostbahnhof. So etwas kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Lothar S!
Gaissau, Vorarlberg, Austria
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wer Styling, freundliches Personal und Abwechslung liebt, ist hier absolut richtig! Wir haben 4 Tage ordentlich Spaß gehabt und waren sicher nicht das letztemal hier. Gratulation auch an die Innenarchitekten.
C&H Wendel

Zimmertipp: Buchen Sie, was Sie bevorzugen - es ist alles möglich!
Danke, Heinz W!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein durchweg tolles Erlebnis in einem Hotel der anderen Design-Klasse.
Das Personal war stets sehr höflich, das Frühstück ist gut: für ein sehr gut haben individuelle Frühstückswünsche gefehlt.
Die Tagungsräume sind sehr gut ausgestattet, allerdings ist der WLAN nicht flächendeckend aktiv. Hier hilft nur der direkte Kontakt zu dem WLAN Dienstleister Swisscom

Danke, Klaus_Berg1977!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe einen Gegenstand von ca. 75 EUR Wert im Zimmer vergessen. Gleich am Abend habe ich dies bemerkt und angerufen. Keine Reaktionen seitens des Hotels. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir dann gerade gesagt, daß der Gegenstand nicht mehr auffindbar ist. Anzeige wegen Deibstahls wurde gerade gestellt.
Also Vorsicht, keine Sachen im Zimmer lassen, vor allem wenn Sie auschecken!
Oder besser - dieses Hotel meiden!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, FHH71!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich mal was Anderes. Es gibt blau-rosa und gelb-rosa Zimmer, mit einem Fernseher im Spiegel und Laminatboden. Beim Check-In und -Out haben sich häufig seeeehr lange Warteschlangen gebildet, da der jeweilige Vorgang recht lange gedauert hat (längste Wartezeit war 40 Minuten)

Bei 3 von 4 Aufenthalten waren die Zimmer nicht ordentlich gereinigt (dreckiges Bad, dreckiger Boden und fleckige Bettwäsche). Mit den Reklamationen wurde sehr professionell und freundlich umgegangen, jedoch waren die Alternativzimmer nicht besser. Positiv hervorzuheben sind pinke Plüsch-Flipflops, die Begeisterungsstürme bei meinen Kolleginnen hervorgerufen haben.

Bei zwei Aufenthalten war der Frühstücksraum aufgrund von großen Veranstaltungen gnadenlos überfüllt, das Buffet leer gefegt und der Service kam überhaupt nicht hinterher. Bei einem so hohem Preis für das Frühstück erwarte ich darüberhinaus, dass vorbestellte Produkte für Allergiker (war wichtig für meine Arbeitskollegin) auch da sind oder zumindest für den nächsten Tag besorgt werden. Das Hotel war nicht in der Lage in 4 aufeinanderfolgenden Tagen Sojamilch und glutenfreies Brot zur Verfügung zu stellen. Das Frühstücksbuffet an sich war ganz gut, sehr stylisch und für (fast) jeden was dabei. Lecker war der frischgepresster Saft und die große Auswahl an Teilchen (Croissants, etc. )

Die Lage an der Oberbaumbrücke und Spree ist sehr schön. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten bei den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn man über die Brücke geht ist man sofort in Kreuzberg mit kleinen Läden und Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss haben einen Aufpreis (ca. 60,- Euro). Ob es sich lohnt, muss jeder selbst für sich ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, EdiHTC!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr zu empfehlen, mal eine angenehme Abwechslung für Vielreisende bzw. für Geschäftsreisende. War ein sehr angenehmer Aufenthalt mit gutem Service. Gute ,wenn auch nicht zentrale, Lage. Frühstück ist ok. Zimmer mit Spreeblick sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Spreeblick
Holiday Inn Berlin - City East Side
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Unternehmen: nhow Berlin
Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, HRS, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen