Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Geniale Idee, mal anders absteigen ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu nhow Berlin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
nhow Berlin
Nr. 35 von 663 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geniale Idee, mal anders absteigen ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein durchweg tolles Erlebnis in einem Hotel der anderen Design-Klasse.
Das Personal war stets sehr höflich, das Frühstück ist gut: für ein sehr gut haben individuelle Frühstückswünsche gefehlt.
Die Tagungsräume sind sehr gut ausgestattet, allerdings ist der WLAN nicht flächendeckend aktiv. Hier hilft nur der direkte Kontakt zu dem WLAN Dienstleister Swisscom

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Klaus_Berg1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.387 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.457
    653
    199
    43
    35
Bewertungen für
236
930
91
686
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (273)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Bayern, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe einen Gegenstand von ca. 75 EUR Wert im Zimmer vergessen. Gleich am Abend habe ich dies bemerkt und angerufen. Keine Reaktionen seitens des Hotels. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir dann gerade gesagt, daß der Gegenstand nicht mehr auffindbar ist. Anzeige wegen Deibstahls wurde gerade gestellt.
Also Vorsicht, keine Sachen im Zimmer lassen, vor allem wenn Sie auschecken!
Oder besser - dieses Hotel meiden!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, FHH71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich mal was Anderes. Es gibt blau-rosa und gelb-rosa Zimmer, mit einem Fernseher im Spiegel und Laminatboden. Beim Check-In und -Out haben sich häufig seeeehr lange Warteschlangen gebildet, da der jeweilige Vorgang recht lange gedauert hat (längste Wartezeit war 40 Minuten)

Bei 3 von 4 Aufenthalten waren die Zimmer nicht ordentlich gereinigt (dreckiges Bad, dreckiger Boden und fleckige Bettwäsche). Mit den Reklamationen wurde sehr professionell und freundlich umgegangen, jedoch waren die Alternativzimmer nicht besser. Positiv hervorzuheben sind pinke Plüsch-Flipflops, die Begeisterungsstürme bei meinen Kolleginnen hervorgerufen haben.

Bei zwei Aufenthalten war der Frühstücksraum aufgrund von großen Veranstaltungen gnadenlos überfüllt, das Buffet leer gefegt und der Service kam überhaupt nicht hinterher. Bei einem so hohem Preis für das Frühstück erwarte ich darüberhinaus, dass vorbestellte Produkte für Allergiker (war wichtig für meine Arbeitskollegin) auch da sind oder zumindest für den nächsten Tag besorgt werden. Das Hotel war nicht in der Lage in 4 aufeinanderfolgenden Tagen Sojamilch und glutenfreies Brot zur Verfügung zu stellen. Das Frühstücksbuffet an sich war ganz gut, sehr stylisch und für (fast) jeden was dabei. Lecker war der frischgepresster Saft und die große Auswahl an Teilchen (Croissants, etc. )

Die Lage an der Oberbaumbrücke und Spree ist sehr schön. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten bei den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn man über die Brücke geht ist man sofort in Kreuzberg mit kleinen Läden und Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss haben einen Aufpreis (ca. 60,- Euro). Ob es sich lohnt, muss jeder selbst für sich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, EdiHTC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr zu empfehlen, mal eine angenehme Abwechslung für Vielreisende bzw. für Geschäftsreisende. War ein sehr angenehmer Aufenthalt mit gutem Service. Gute ,wenn auch nicht zentrale, Lage. Frühstück ist ok. Zimmer mit Spreeblick sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Spreeblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, m_s19052013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonding, Austria
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Service ist sehr zuvorkommend!
Die Zimmer sind sauber die Betten sind Hammer- hab noch nie so gut geschlafen!
Wellnessbereich - klein aber sehr sehr fein
Im Großen und Ganzen - EMPFEHLENSWERT !!!!!!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Ivana I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden. Sonntags Frühstück bis 12:00 ist sehr gut. Alles sauber und eben in außergewöhnlichen Design. Die Lage ist aus unserer Sicht OK, nicht Stadtmitte, aber an der East-side-Galerie, zwischen Kreuzberg und Friedrichshain im Szenebereich. Man sollte aber ein Zimmer zur Spreeseite wählen, die Hauptstraße ist schon eher stark befahren.


  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Rainer M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
59909 Bestwig
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen. War ein sehr angenehmer Aufenthalt, der nichts vermissen lässt. Hotel ist gut zu erreichen. Frühstück ist abwechslungsreich, Personal ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, rzeh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 5 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.254 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 11 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.058 Bewertungen
Friedrichshain
Holiday Inn Berlin - City East Side
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Friedrichshain
Michelberger Hotel
Michelberger Hotel
Nr. 73 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 937 Bewertungen
Mitte
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 13 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.623 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über nhow Berlin

Unternehmen: nhow Berlin
Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
Anzahl der Zimmer: 304
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das nhow Berlin - das neue Musik und Lifestyle-Hotel - bietet ein exklusives Zusammenspiel aus Musik, Design und Kunst. Inmitten der Szeneviertel Friedrichshain und Kreuzberg gelegen befinden sich in der Umgebung des nhow Berlins eine Vielzahl an Bars und Clubs sowie das Neueste der Kunst- und Modeszene. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, NHHotels, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen
Nhow Berlin Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen