“Hier können vielen Hotels noch eine Scheibe abscheiden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu nhow Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
nhow Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
nhow Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 32 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schwelm, Deutschland
“Hier können vielen Hotels noch eine Scheibe abscheiden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Als erste fällt die Freundlichkeit aller Mitarbeiter auf. Der Empfang schnell und unkompliziert. Die Zimmer sind modern und funktionell ausgestattet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist sehr gut mit unterschiedlichen brotsorten bestückt. Alle Eier Produkten können nach wünsch frisch zubereitet werden. Das Restaurant wird von ein excellenter Chef Koch geführt. Die Anzahl der Gerichte sind gut und werden alle frisch zu bereitet. Nur mit frische Produkten von 4 Köche modern gekocht und serviert. Fazit: so muss ein Hotel sein

• Aufenthalt August 2013
Danke, GJDekkers!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (165)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nuertingen, Germany

Der Service am Empfang wie im Restaurant war sehr gut
Zimmer ist sehr sauber , sehr stylisch und modern eingerichtet (3.Stock)
Blick auf die Spree wunderschön/ Restaurant war sehr gut-
wir waren sehr zufrieden

• Aufenthalt August 2013, Business

Danke, Norbert L!
Burg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Zimmer ist hervorragend ausgestattet. Das Mobiliar ist modern und praktisch. Die Technik im Zimmer, TV, Video, Mediencenter ist außergewöhnlich und sehr praktisch. Das Hotel liegt schön direkt an der Spree. Es ist wunderschön morgens aufzuwachen und auf die Spree zu schauen, gleich ob es regnet oder die Sonne scheint.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Danke, Frank K!
Satrup, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Cooles Hotel in schöner Lage direkt am Fluss. Das extravagantes Design zieht sich von der Reception über die Lobby und die Fahrstühle durch bis in die Zimmer. Die grellen Farben sind vielleicht nicht jedermanns Sache.

• Aufenthalt August 2013, Business

Danke, Angeln588!
Fuerth, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Dieses Hotel ist anders in jeder Hinsicht, tolle Gestaltung, sehr nettes Personal, sehr verkehrsgünstig gelegen, immer wieder einen Besuch wert. Schon wenn man das Foyer betritt weiß man, hier ist nichts von der Stange.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Danke, atze1959!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben letztes Jahr im Mai ein langes Wochenende im nhow Hotel Berlin verbracht. Nach einem Upgrade hatten wir einen fantastischen Blick auf die Spree und die wunderschöne Oberbaumbrücke. Die Ubahnstation Warschauer Straße lässt sich in 5 Minuten zu Fuß erreichen, Ebenfalls zu Fuß kann man in Friedrichshain einen Riesenauswahl an Restaurants, Bars und kleinen Geschäften erreichen. Überall standen Fernseher und alle saßen vor den Lokalen, um das Endspiel der Champions League zu sehen, eine tolle Atmosphäre!
Der Check-In war ein wenig nervig. Die sehr jungen Mitarbeiter schienen ihren Text vom Bildschirm vor ihnen abzulesen, wodurch wir das "Glück" hatten, den Text gleich zweimal zu hören. Der Concierge war sehr sympathisch und hilfsbereit, musste allerdings genauso wie wir ins Internet gucken, um die nächstgelegenen vegetarischen Restaurants zu finden.
Wir hatten zuerst ein Zimmer an der Seite des Hotels mit Blick auf die Baustelle, das war eher frustrierend, da das Doppelzimmer nicht sehr geräumig war. Unser Zimmer war klein und sehr pink. Ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache. Mir hat die pinkfarbene geschwungene Glaswand mit Durchblick zwischen Bett und Bad gut gefallen. Alles wirkt sehr modern und durchgestylt, leider ist die technische Ausstattung aber noch nicht ausgereift. Nachdem mein Freund die Nachttischbeleuchtung eingeschaltet hatte, fiel im gesamten Zimmer der Strom aus. Wir konnten über Handy die Rezeption verständigen, die auch schnell jemanden ins Zimmer schickte. Leider befinden sich die Sicherungen unter der Deckenverkleidung, so dass nur Mitarbeiter ab einer gewissen Körpergröße an diese herankommen können oder eine Leiter herangeschafft werden muss. So kurz vor Mitternacht wünscht man sich das nicht. Wir wurden noch zweimal gestört, mussten die Nacht dann aber ohne Strom und ohne Licht verbringen.
Am nächsten Tag bekamen wir ein Upgrade, was uns hoffen ließ, dass wir nun endlich ein großes Doppelbett vielleicht sogar in einem größeren Zimmer bekommen würden. Nix da!
Das Zimmer hatte die gleiche "Größe" und wieder zwei Matratzen, aber immerhin einen tollen Ausblick auf die Spree, die Oberbaumbrücke und die tolle verspiegelte Fassade des Hotels.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Bedienungen sind sehr aufmerksam. Einige Dinge werden direkt vom Koch für jeden Gast zubereitet, alles andere liegt auf einem sehr umfangreichen Buffet, das fortlaufend aufgefüllt wird.
Abends legte ein DJ in der Hotelbar/Eingangshalle auf....tolle idee, allerdings schienen in erster Linie die mitgebrachten Freunde des durchaus fähigen Djs Stimmung mitzubringen. Naja, für die Gäste kann man ja nichts.
Sehr enttäuschend war der Gutschein für die Hotelbar, den wir für die nächtliche Unbill bekommen haben. Wir hatten uns auf einen Abschiedscocktail am Abreisetag gefreut, wurden aber darauf hingewiesen, dass der Gutschein lediglich für einen Kaffee oder einen Softdrink ausgestellt sei. Das ist kleinlich und bei diesen Hotelpreisen nicht angemessen!!!

Zimmertipp: Bei Buchung dieses Hotels sollte man unbedingt versuchen, ein Zimmer mit Blick aufs Wasser zu bekomm ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Veronica S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das nhow Hotel ist ja nun wirklich das, was man als ambivalent bezeichnen MUSS... Dieses extreme Design, das so kompromisslos durchgehalten wird, ist garantiert nicht jedermanns Sache. Ich als Mann brauche eigentlich nie rosa, erst recht nicht in Kombination mit blau - und trotzdem habe ich mich beim ersten Besuch irgendwie in dieses Hotel verguckt...

Ich liebe diese vielen Details und die Tatsache, dass einfach nichts vom Design ausgelassen wurde. Als Begrüßung Reagenzgläser mit schockgefrosteten Erdbeeren zu bekommen, das ist total hübsch und originell. Außerdem wurden wir mit einer handgeschriebenen Karte auf dem Zimmer begrüßt, die individuell formuliert war... Nicht schlecht :-)

Was irgendwie nicht ganz so kompromisslos ist, ist das Musik Konzept... Irgendwie müsste da noch mehr gehen... Ein Gitarren Leih Service ist zwar originell, aber mal ehrlich - wirklich ernsthaft um Musik geht's doch da irgendwie nicht... Da sind die Penta Hotels teilweise etwas authentischer.

Auch erwähnen möchte ich die Lage, die ist nicht wirklich schön - man kann zwar zu Fuß nach Friedrichshain laufen, aber das dauert eben immerhin 20-30 Minuten. Und direkt nebenan ist quasi nur Industrie...

Dies war nun mein zweiter Besuch hier, wieder in einer Junior Suite mit Spreeblick.
Und leider ging dieses mal einiges schief: Stromausfall nach dem Einschalten des Wasserkochers, ein Housekeeping das nicht sauber macht, aber dafür unsere Zimmerkarte mitnimmt und andere nevige Dinge. Das schlimmste aber: ich habe, wie üblich, um ein ruhiges Zimmer gebeten - und bekam exakt das einzige, das über einem Proberaum für Bands liegt!! Das kommt einem ja schon fast wie Absicht vor, ist aber wahrscheinlich einfach ein Versehen gewesen. Leider haben sich diese "Versehen" dieses mal aber eben gehäuft. Wir mussten dann jedenfalls nachts umziehen - jeder der das schon erlebt hat, weiß wie sehr das nervt, wenn man sich gerade "eingerichtet" hat.

Beim Auschecken hat uns der sehr freundliche Rezeptionschef dann aber diverse Entschädigungen angeboten - insgesamt war der Service wie beim letzten mal wieder absolut freundlich, fröhlich und zuvorkommend. Insofern waren wir dann wieder versöhnt....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Holiday Inn Berlin - City East Side
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 40 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain , Köpenick
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, NHHotels, Expedia, TUI DE, Splendia, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, LateRooms und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen