“Wo bleibt die Zielgruppe?”
Bewertung zu nhow Berlin

nhow Berlin
Nr. 33 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 15. November 2011

Naja, die junge, hippe Klientel steigt angesichts der vergleichsweise hohen Preise hier nicht ab - das gefühlte Durchschnittsalter der Gäste lag während unseres Aufenthalts bei etwa 50 Jahren... Ich persönlich würde für ein Doppelzimmer mit Frühstück in Berlin privat auch nicht den regulären Preis zahlen, hatte aber das Glück einen Spezialpreis zu erwischen :-) Dafür war's ein klasse Aufenthalt in großen Zimmern, mit nettem Personal und in verkehrsgünstiger Lage.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Toeloeoe!
Bewertungen (3.253)
Es gibt aktuelle Bewertungen für nhow Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

1.753 - 1.759 von 3.253 Bewertungen

Bewertet am 12. November 2011

Sehr gute Lage an der Spree in der Nähe des S- und U-Bahnhofs Warschauer Str. Sehr großzügiges Parkhaus, sehr sauber.
Der Stil: Super Modern - Pink Barbie Colour. Modern - hell- grell. Fahrstuhlfarben erzeugen Augenkrebsgefühl. Sicher eine Top-Adresse für Familien mit Mädchen, die mit Barbie-Puppen spielen. Assoziation als "Musikhotel" hatte ich nicht.
Zimmer im Barbie- (Rosa) und Ken-Stil (hellblau). Austattung ist sehr gut. Bad hat Fussbodenheizung - sehr angenehm. Modern möbliert - alles irgendwie anders...
Sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich (mehrere Laufbänder, Stepper und Kraftgeräte) Kostenfreies stilles Wasser für den Durst beim Training. Wellnessbereich mit Sauna ist vorhanden, habe ich nicht genutzt.
Die Lobby ist sehr großzügig und bietet viele Sitzmöglichkeiten für Kurzbesprechungen.
Frühstück ist ausgezeichnet. Frische Eierspeisen werden nach Wunsch zubereitet.
Standard-Zimmer sind zur Strassenseite (Stralauer Allee) - Fenster kann nicht geöffnet werden, weil rund um die Uhr Strassenlärm eindringt. Upgrade lohnt sich - ist dann aber extrem teuer.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gloeweprivat!
Bewertet am 9. November 2011

neues Hotel welches sich dem Thema Musik widmet. Gewagt und gelunge Farbspiele in den Zimmern und Lobby. Das Badezimmer ist originell mit Glasabtrennungen ins Zimmer eingefügt.
Das Frühstück hat uns gut gefallen und die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Kleiner Minuspunkt bei den Brötchen/Brotauswahl und der Kaffeeauswahl. Zu einem Hotel in Deutschland bin ich der Meinung, gehören echte Bäckerbrötchen sowie eine Brotauswahl (Vollkorn-, Grau- und Toastbrot) dazu. Geboten wurde im Hotel kleine Aufbackbrötchen, Toast und ein Geschmacksneutrales Brot. Das geht auch besser!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mickyticky!
Bewertet am 2. November 2011

Ein wirklich überraschend anderes Haus, schräg, verrückt, überraschend und sicherlich einzigartig, aber Gut!!!
Schöne zentrale Lage, angemessener Preis, guter Service und erfrischend Schräg, so würde ich dieses Hotel beschreiben. Sehr interesant und auch ein stück weit amüsant :-). In meinem Zimmer dominierte die Farbe Rosa, angefangen vom Bettbezug bis hin zur Dusche.
Das Hotel ist sehr sauber und gut geführt, die Küche ist gut und das Frühstück sehr einladend.
Muss man einfach mal erlebt haben.
Gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Matthias B!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das ausgefallene Ambiente und stimmige Konzept hat uns überzeugt und wir werden das Haus vorbehaltlos weiterempfehlen. Wer das Besondere sucht, wird sich bei Ihnen wohlfühlen. Sehr gefallen hat uns der freundliche und professionelle Service. Die Anbindung an U-u. S-Bahn ist günstig, so dass man sein Auto getrost am Hotel lassen kann und alle Berlinausflüge per Bahn erledigt. Unseren nächsten Berlinaufenthalt werden wir gerne wieder in diesem Hause verbringen

R. und H. Spiekermann

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, RosaLindePirna!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Dieses Hotel ist einzigartig im Design! Sehr kühn die Farbgebung und der Style aber immer treffsicher. Wer eine Rosa-Allergie hat, wird hier vielleicht kuriert. Der Wellnessbereich hat einen Weltraumcharakter im positiven Sinn mit interessanten Lichtspielen und futuristischen Möbeln. Das Bad im Zimmer war durch die Glastüren (in Pink und halbtransparent) mit dem grün schillernden Mosaikfußboden immer einen Aufenthalt wert.
Der Lobbybereich ist sehr weitläufig und mit dem Blick aufs Wasser sensationell. W-Lan kostenfrei gibts übrigens im Lobby Bereich. Es gibt auch zwei öffentliche MACs.
Wir fanden das Personal sehr freundlich, unkompliziert und entgegenkommend.
Preis-Leistung war absolut ok. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, GabrielavW!
Bewertet am 25. September 2011

das nhow Berlin ist ein sehr interessantes Hotel. Das Desingn ist zwar Geschmacksache - das Hotel hebt sich dadurch aber von der Masse anderer Hotels ab.
Die Zimmer sind - wenn man die Farbgebung akzeptiert hat sehr funktionell eingerichtet. Die Details sind sehr gut durchdacht. Das Bad ist sehr großzügig und durch Halbtransparentes Glas ins Zimmer integriert - super. Restaurant (Frühstück) und Bar sind gut. Die Lage des Hotels an der Spree, das freundliche und zuvorkommende Personal und die Entfernungen zum Zentrum und zur Anbbindung an öffentliche Verkehrsmittel führen dazu, dass ich dieses Hotel in den Kreis der 'besuche ich wieder' - Hotels aufgenommen habe.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Friedrichshain
Moxy Berlin Ostbahnhof
Moxy Berlin Ostbahnhof
Nr. 42 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 79€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen