“mal was vollkommen anderes, aber erstaunlich gut”
Bewertung zu nhow Berlin

nhow Berlin
Nr. 31 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bergisch Gladbach, Deutschland
“mal was vollkommen anderes, aber erstaunlich gut”
Bewertet am 2. November 2011

Ein wirklich überraschend anderes Haus, schräg, verrückt, überraschend und sicherlich einzigartig, aber Gut!!!
Schöne zentrale Lage, angemessener Preis, guter Service und erfrischend Schräg, so würde ich dieses Hotel beschreiben. Sehr interesant und auch ein stück weit amüsant :-). In meinem Zimmer dominierte die Farbe Rosa, angefangen vom Bettbezug bis hin zur Dusche.
Das Hotel ist sehr sauber und gut geführt, die Küche ist gut und das Frühstück sehr einladend.
Muss man einfach mal erlebt haben.
Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Matthias B!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (390)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Pirna
Bewertet am 27. Oktober 2011

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das ausgefallene Ambiente und stimmige Konzept hat uns überzeugt und wir werden das Haus vorbehaltlos weiterempfehlen. Wer das Besondere sucht, wird sich bei Ihnen wohlfühlen. Sehr gefallen hat uns der freundliche und professionelle Service. Die Anbindung an U-u. S-Bahn ist günstig, so dass man sein Auto getrost am Hotel lassen kann und alle Berlinausflüge per Bahn erledigt. Unseren nächsten Berlinaufenthalt werden wir gerne wieder in diesem Hause verbringen

R. und H. Spiekermann

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, RosaLindePirna!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2011

Dieses Hotel ist einzigartig im Design! Sehr kühn die Farbgebung und der Style aber immer treffsicher. Wer eine Rosa-Allergie hat, wird hier vielleicht kuriert. Der Wellnessbereich hat einen Weltraumcharakter im positiven Sinn mit interessanten Lichtspielen und futuristischen Möbeln. Das Bad im Zimmer war durch die Glastüren (in Pink und halbtransparent) mit dem grün schillernden Mosaikfußboden immer einen Aufenthalt wert.
Der Lobbybereich ist sehr weitläufig und mit dem Blick aufs Wasser sensationell. W-Lan kostenfrei gibts übrigens im Lobby Bereich. Es gibt auch zwei öffentliche MACs.
Wir fanden das Personal sehr freundlich, unkompliziert und entgegenkommend.
Preis-Leistung war absolut ok. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, GabrielavW!
Bewertet am 25. September 2011

das nhow Berlin ist ein sehr interessantes Hotel. Das Desingn ist zwar Geschmacksache - das Hotel hebt sich dadurch aber von der Masse anderer Hotels ab.
Die Zimmer sind - wenn man die Farbgebung akzeptiert hat sehr funktionell eingerichtet. Die Details sind sehr gut durchdacht. Das Bad ist sehr großzügig und durch Halbtransparentes Glas ins Zimmer integriert - super. Restaurant (Frühstück) und Bar sind gut. Die Lage des Hotels an der Spree, das freundliche und zuvorkommende Personal und die Entfernungen zum Zentrum und zur Anbbindung an öffentliche Verkehrsmittel führen dazu, dass ich dieses Hotel in den Kreis der 'besuche ich wieder' - Hotels aufgenommen habe.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, xmex99!
Schiffweiler, Deutschland
Bewertet am 24. September 2011

Als ich im Hotel ankam (hatte mich vorher nicht über das Hotel bzw. die Zimmer informiert) dachte ich zuerst ich wäre in einem falschen pinkfarbenen Film. Völlig abgefahren, super stylish, spacy und geniales und gut durchdachtes Design bis ins kleinste Detail. Wenn man von dem Äußeren aber mal absieht, muss ich einfach sagen, dass das Personal teilweise mehr als überfordert war. Beim Check-in wurden mir völlig falsche Uhrzeiten für das Frühstück genannt. Für viele Dinge musste man dem Personal hinterher rennen. Beim check-out wollten sie mehr mehr abbuchen, als mit dem Tagungsorganisator vereinbart war. Hätte ich nicht auf Überprüfung bestanden, wären mir jede Menge mehr abgebucht worden.
Fazit: cooles Design, die Lage direkt an der Spree ist absolute Weltklasse, interessantes Hotelpublikum, aber bitte mehr Kundenorientierung, wie z.B. kostenloses Wlan, was man bei dieser Preisklasse doch erwarten kann!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf die Spree (ist aber mit einem Aufschlag verbunden)
  • Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, SabineBurbes!
Wien
Bewertet am 18. September 2011

das nhow hotel in berlin liegt direkt am spreeufer, nur wenige gehminuten von der warschauer straße (s-bahn) und dem szene-viertel kreuzberg entfernt. in dem hotel mangelt es an nichts. im gegensatz zu anderen design-hotels funktioniert hier auch tatsächlich alles. das zimmer ist geräumig und bequem - für männer mag es allerdings befremdend sein, dass die zimmer in rosa gehalten sind ;) - die bar und das restaurant sind prinzipiell sehr teuer, aber gut. einen pluspunkt vergebe ich, weil es beim frühstücksbuffet auch soja-milch für allergiker im angebot gibt! alles top, komme gerne wieder! ;)

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Barbara_1210!
Lohmar, Deutschland
Bewertet am 10. September 2011

neues, stylisches Hotel mit gutem Ausgangspunkt für eine Berlinreise. Super nettes, junges Team. Sehr guter schneller Service. Das Frühstück ist was Qualität und Auswahl angeht ,sehr zu empfehlen. Einen besonderen Dank an den Concierge Johannes, der individuelle
Routen und Fahrradtouren für uns zusammengestellt hat.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Holiday Inn Berlin - City East Side
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Unternehmen: nhow Berlin
Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Priceline, Ebookers, HRS, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen