“Sehr schönes Hotel - Top Adresse in Berlin für Junge Leute”
Bewertung zu nhow Berlin

nhow Berlin
Nr. 32 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Augsburg
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes Hotel - Top Adresse in Berlin für Junge Leute”
Bewertet am 24. August 2011

Das nHow Hotel Berlin ist Zentral an der Stralauer Allee direkt zwischen Universal Music und MTV gelegen und nur 5 Gehminuten vom S + U Bahnhof Warschauer Straße entfernt.
Schon bei der Ankunft in der Stylischen Hotelhalle wird man freundlich von den Rezeptionisten begrüßt, und einfreundlichens Check-In Gespräch führt einen sehr schnell auf sein Zimmer.
Diese sind alle sehr moder in Rosa oder Blau gehalten und zweckmäßig.
Das Frühstücksbuffet ist dem NH Standart entsprechen phänomenal - mit 22 € aber nicht ganz billig.
Innsgesammt ist der Aufenthalt im nHow Berlin durch und durch in positiver Erinnerung geblieben und ich würde sofort nocheinmal dort absteigen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Basti_2787!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (399)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2011

Ein gelungenes Erlebnis für alle Sinne. Die Farben, Formen und Muster sind in "Natur" überwältigend. Es macht Spaß, das gesamte Ambienten auf sich wirken zu lassen, wunderschön auch die Terasse direkt an der Spree mit ausgefallenen "Möbeln".
Das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich und hübsch!!!
Die Auswahl an der Bar ist auch mit ungewöhnlichen Drinks sehr groß. Das Essen im Restaurant geschmacklich und farblich sehr gelungen, die Weinauswahl perfekt, der Service sehr aufmerksam und nett.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, freude05!
Köln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juli 2011

Sehr trendiges, von den Farben evtl. etwas gewöhnungsbedürftiges Design, aber mir hat es gefallen. Frühstücksbuffet und Personal fand ich sehr gut und freundlich. Die Lage ist im Sommer top für Nachtschwärmer, liegt das Hotel doch genau gegenüber von allen coolen Beachclubs in Berlin. Ansonsten in der Nähe von S- und U-Bahn, wenn man mal wirklich ins Stadtzentrum möchte.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Choroni94!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juli 2011

Super Design völlig neuartiges Konzept, alles dreht sich um Musik so sind auch die Zimmer mit Anschlüssen für alle nur denkbaren Audioquellen ausgestattet. Die Betten sind traumhaft, nicht etwa diese butterweichen Billigmatratzen sondern stabile welche auch mal einen schweren Menschen aushalten. Sehr junges Personal, immer freundlich im Umgang, man spricht sich gern mit Vornamen an und verbelibt dennoch oder grade deshalb auf respektvollem Niveau. Sehr kompetente Barkeeperin, sie macht spitzenklasse Cocktail, ist beim Plaudern äußerst eloquent aber dennoch nicht aufdringlich Einziges Manko ist das Frühstücksbuffet, die warmen Speisen kalt dafür Wurst und Käse ungekühlt, der Kaffee lau und dünn einzig die Fruchtsäfte frisch gepresst. Hätte gern die Top Wertung abgegeben

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, ben56fk!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2011

Ich war am vergangenen Wochenende mit Freunden für 2 Nächte im nhow-Design-Musik-Hotel.
Das Hotel ist einfach nur zu emfehlen. Es bietet eine optimale berliner Mischung aus einem sehr stylischem Ambiente, toller Lage zum Ausgehen und Shoppen (sehr gute Verkehrsanbindung) und einem interessanten Publikum.
Das Frühstück war einfach nur großartig und sehr reichhaltig. Gut also, dass der 24h Fitness-Bereich auch alles bietet was man sich wünscht. Die Wellness-Area habe ich leider nicht ausprobiert, gerne aber beim nächsten Mal.
Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, korinna1981!
Cottbus
Bewertet am 30. Juni 2011

Gleich nach dem Betreten des Hotels ging der Kurzurlaub und die Entspannung los. Sehr freundliches Personal. Wir haben überlegt was verbesserungswürdig sein könnte...uns ist nichts eingefallen. Die Zimmer sehr geschmackvoll und auf eine für uns noch nicht gesehene Art farblich eingerichtet. Leider waren wir nicht lange genug da um andere Annehmlichkeiten Bsp. Spa, Pool genießen zu können.
Für uns auch sehr beeindrucken, einmal hinter die Kulissen eines Musikstudios schauen zu dürfen. Auch hier sehr freundliche Leute... keine Frage blieb unbeantwortet.

Rundum... ein sehr sehr schönes Hotel und das nächste mal bleiben wir etwas länger.

Vielen Dank an das gesamte Team.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, SellingCottbus!
Griesheim, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2011

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es ist sehr stylish, modern und extravagant. Wer es gerne ausgefallen und bunt mag, ist hier genau richtig.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war toll. Ganz besonderen Dank an Vincente, der uns das Hotel und unser Zimmer so überaus freundlich und nett erklärt hat und sich um unsere Koffer gekümmert hat.
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der U-Bahn entfernt direkt am Spree-Ufer in Laufnähe der O2-World, allerdings ein wenig entfernt von Mitte, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch das kein Problem.
Wir kommen gerne wieder.

25hours Hotel Bikini Berlin
Michelberger Hotel
Michelberger Hotel
Nr. 110 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Unternehmen: nhow Berlin
Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 208€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Odigeo, HRS, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen