“Ausgefallen und stylish”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Griesheim, Deutschland
“Ausgefallen und stylish”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es ist sehr stylish, modern und extravagant. Wer es gerne ausgefallen und bunt mag, ist hier genau richtig.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war toll. Ganz besonderen Dank an Vincente, der uns das Hotel und unser Zimmer so überaus freundlich und nett erklärt hat und sich um unsere Koffer gekümmert hat.
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der U-Bahn entfernt direkt am Spree-Ufer in Laufnähe der O2-World, allerdings ein wenig entfernt von Mitte, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch das kein Problem.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, Roses68!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (384)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Trendige Architektur ergänzt mit poppigem Innendesign - bis hin zum Detail gestalteten unseren Aufenthalt zu einer kreativen Erholung im lebhaften Berlin. Selbst unser Lieblingssender war digital verfügbar! TV-im Spiegel eingelassen und sonstige digitale Wünsche wurden erfüllt. Für unsere Geschäftsfreunde konnte jeder Wunsch im Restaurant mit Spreeblick erfüllt werden! Besonders hervorzuheben ist aber das perfekt eingespielte junge und freundliche Team - vom Empfang über Restaurant bis zum Roomservice dienstleistungsorientiert mit dem Ziel jeden Gast indivuell zu behandeln! Hinzu kommt die ausgezeichnete Lage die speziell bei einem Berlin Aufenthalt mit PKW als Standort optimal ist!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, juergen1!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Das nhow liegt direkt am Wasser mit einem tollen Blick - jedoch nur wenn man die Zimmer zur Spreeseite hin bucht. Ansonsten blickt man auf eine öde Großstadtstraße. Aber egal. Man ist ja nicht hier, um aus dem Fenster zu schauen.
Die Lobby und das Restaurant sind stylisch. Bunt. Knallbunt. Alles ist stylistisch aufeinander abgestimmt. Von der Rezeption bis zu Duschgel auf dem Zimmer.
Die Zimmer sind ebenfalls ganz schön bunt. Klein aber durchdacht. Schicke Duschkabine im Raum. Abgesehen vom Style unterscheiden sie sich jedoch nicht von einem Motel One Zimmer. Dafür ist der Preis um einiges höher!
Und vor allem: Wo ist der Rock 'n' Roll? Abgesehen davon, dass ich mir eine Gitarre auf das Zimmer bestellen oder für viel Geld ein Musikstudio mieten könnte, weist nichts darauf hin. Für ein Musikhotel ist auch die Beschallung im Zimmer sehr dürftig: nur schlechte Lautsprecher am Fernseher. Keine Musik unter der Dusche oder sonstigen Schnickschnack. Sehr schade.
Das Hotel ist wirklich nicht schlecht. Es ist sauber und sehr schick. Wenn man aber mit dem Slogen "Europas erstes Musikhotel" wirbt, dann erwarte ich mehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Reiseente!
Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Ein ganz wunderbarer Aufenthalt in Berlin, in einem der wohl kreativsten Hotels dieser Stadt. Unkonventionell und eben deswegen so interessant und einladend. Eyecandy wohin man blickt. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und zu Hause. Ein überaus freundliches und junges Team begrüßt und betreut den Gast von A-Z, so dass keine Wünsche offen bleiben. Es ist nicht nur sauber sondern rein. Nicht nur gemütlich sondern geradezu kuschelig. Die gesamte Atmosphäre in diesem Design-Hotel ist einladend und verwöhnt geradezu alle Sinne zugleich. In der Bar / Lounge lässt es sich prima entspannen bei einer ausgezeichneten Auswahl an erstklassigen Cocktails und bartypischen Standards. Wer einmal nicht genau weiß was er trinken mag wird ausgezeichnet vom Bartender, in unserem Fall weiblich, beraten. Über das Restaurant und die Qualität des Essen kann ich nichts sagen. Dass auch dieses in Qualität und Quantität zu überzeugen weiß davon kann man sicherlich ausgehen.

In jedem Fall war dies der erste, aber sicher nicht der letzte Besuch in diesem Traumhotel. Wir kommen sehr gerne wieder und wieder und wieder...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, Pixelriot!
Bonn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Hier versucht die NH-Kette auf Design zu machen. Was leider nicht wirklich gelingt. Das Hotel ist weder schön, noch entspricht es dem Niveau, welches man eigentlich von NH erwarten darf. Es stank im Zimmer nach Spanholzmöbeln und Teppichausdünstungen. Auch wird hier - wie so oft - 'Design' als Entschuldigung genommen, keinen Komfort bieten zu müssen. So kommen die Zimmer sehr spartanisch daher. Auch die laute Musik überall ist störend. Auch wenn sich das Hotel an junge Leute richtet, weiß ich nicht, ob es wirklich hip ist, wenn man um 7 Uhr morgens beim Frühstück laut beschallt wird. Aber wem es gefällt.... Der Service des sehr jungen - und anscheinend unerfahrenen Personals ließ ebenfalls zu wünschen übrig.

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, Vrenely!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Das Haus hat ohne Zweifel eine tolle Lage ( Zimmer zur Spree buchen ), das Design ist speziell und für einen kurzen Aufenthalt nett anzusehen, das Frühstück o.k., die Mahlzeiten im Rahmen meines geschäftlichen Aufenthalts mäßig. Was dieses Hotel nicht schafft, ist Herzlichkeit zu vermitteln: vor lauter Design und aufgesetzter Freundlichkeit schaffen es die Mitarbeiter in keinem Bereich, daß man sich wohl fühlt und wiederkommen möchte; schade für das Produkt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, SpatzFrankfurt!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Wir haben dieses Hotel als anschließende Übernachtung nach einem Sade-Konzert mit Freunden genutzt. Dieses Music- u. Lifestyle Hotel hält tatsächlich, was es verspricht.. Superfreundliches und aufmerksames Personal, großartiges Ambiente, die Zimmer bestechen durch Sauberkeit, irres Design, super komfortable Ausstattung im Bad, freistehende Badewanne und Regendusche in der Suite, Fußbodenheizung, Gibson-Gitarre kostenfrei bei Anruf aufs Zimmer , Room-Service, Gepäckträger etc. Das Frühstück ist reichhaltig und trendy angerichtet und berücksichtigt Wünsche jeglicher Art. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und haben auch das Tonstudio im 8. Stock besichtigt. Abgefahren! Wir kommen sehr gern und bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Holiday Inn Berlin - City East Side
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Unternehmen: nhow Berlin
Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HRS, NHHotels, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen