nhow Berlin
3.521 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.913 - 1.918 von 3.521 Bewertungen
Bewertet 16. Juni 2011

Ein ganz wunderbarer Aufenthalt in Berlin, in einem der wohl kreativsten Hotels dieser Stadt. Unkonventionell und eben deswegen so interessant und einladend. Eyecandy wohin man blickt. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und zu Hause. Ein überaus freundliches und junges Team begrüßt und betreut den Gast von A-Z, so dass keine Wünsche offen bleiben. Es ist nicht nur sauber sondern rein. Nicht nur gemütlich sondern geradezu kuschelig. Die gesamte Atmosphäre in diesem Design-Hotel ist einladend und verwöhnt geradezu alle Sinne zugleich. In der Bar / Lounge lässt es sich prima entspannen bei einer ausgezeichneten Auswahl an erstklassigen Cocktails und bartypischen Standards. Wer einmal nicht genau weiß was er trinken mag wird ausgezeichnet vom Bartender, in unserem Fall weiblich, beraten. Über das Restaurant und die Qualität des Essen kann ich nichts sagen. Dass auch dieses in Qualität und Quantität zu überzeugen weiß davon kann man sicherlich ausgehen.

In jedem Fall war dies der erste, aber sicher nicht der letzte Besuch in diesem Traumhotel. Wir kommen sehr gerne wieder und wieder und wieder...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Pixelriot!
Bewertet 12. Juni 2011

Hier versucht die NH-Kette auf Design zu machen. Was leider nicht wirklich gelingt. Das Hotel ist weder schön, noch entspricht es dem Niveau, welches man eigentlich von NH erwarten darf. Es stank im Zimmer nach Spanholzmöbeln und Teppichausdünstungen. Auch wird hier - wie so oft - 'Design' als Entschuldigung genommen, keinen Komfort bieten zu müssen. So kommen die Zimmer sehr spartanisch daher. Auch die laute Musik überall ist störend. Auch wenn sich das Hotel an junge Leute richtet, weiß ich nicht, ob es wirklich hip ist, wenn man um 7 Uhr morgens beim Frühstück laut beschallt wird. Aber wem es gefällt.... Der Service des sehr jungen - und anscheinend unerfahrenen Personals ließ ebenfalls zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Vrenely!
Bewertet 10. Juni 2011

Das Haus hat ohne Zweifel eine tolle Lage ( Zimmer zur Spree buchen ), das Design ist speziell und für einen kurzen Aufenthalt nett anzusehen, das Frühstück o.k., die Mahlzeiten im Rahmen meines geschäftlichen Aufenthalts mäßig. Was dieses Hotel nicht schafft, ist Herzlichkeit zu vermitteln: vor lauter Design und aufgesetzter Freundlichkeit schaffen es die Mitarbeiter in keinem Bereich, daß man sich wohl fühlt und wiederkommen möchte; schade für das Produkt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SpatzFrankfurt!
Bewertet 28. Mai 2011

Wir haben dieses Hotel als anschließende Übernachtung nach einem Sade-Konzert mit Freunden genutzt. Dieses Music- u. Lifestyle Hotel hält tatsächlich, was es verspricht.. Superfreundliches und aufmerksames Personal, großartiges Ambiente, die Zimmer bestechen durch Sauberkeit, irres Design, super komfortable Ausstattung im Bad, freistehende Badewanne und Regendusche in der Suite, Fußbodenheizung, Gibson-Gitarre kostenfrei bei Anruf aufs Zimmer , Room-Service, Gepäckträger etc. Das Frühstück ist reichhaltig und trendy angerichtet und berücksichtigt Wünsche jeglicher Art. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und haben auch das Tonstudio im 8. Stock besichtigt. Abgefahren! Wir kommen sehr gern und bald wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonnenschein010!
Bewertet 3. April 2011

Das Hotel muß man gesehen haben. vor allem wenn man die Farbe Pink liebt und schon immer mal wie Barbie schlafen wollte. Hier sind alle supercool. Vor allem das Personal meint, daß es das wäre. Allerdings kriegen sie einfachste Dinge nicht auf die Reihe. Es werden Fehler bei der Belastung der Kreditkarten gemacht, Vorabzahlungen nicht berücksichtigt und dann 2 Wochen nach dem Aufenthalt einfach die Kreditkarte mit 170 € nachbelastet. Allerdings ohne ordentliche Rechnung. Jetzt muß ich mit dem Hotel rumstreiten. Das macht den Aufenthalt im Nachhinein sehr unerfreulich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Zwei1000!