Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Design ist keine Entschuldigung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu nhow Berlin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
nhow Berlin
Nr. 31 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Design ist keine Entschuldigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Hier versucht die NH-Kette auf Design zu machen. Was leider nicht wirklich gelingt. Das Hotel ist weder schön, noch entspricht es dem Niveau, welches man eigentlich von NH erwarten darf. Es stank im Zimmer nach Spanholzmöbeln und Teppichausdünstungen. Auch wird hier - wie so oft - 'Design' als Entschuldigung genommen, keinen Komfort bieten zu müssen. So kommen die Zimmer sehr spartanisch daher. Auch die laute Musik überall ist störend. Auch wenn sich das Hotel an junge Leute richtet, weiß ich nicht, ob es wirklich hip ist, wenn man um 7 Uhr morgens beim Frühstück laut beschallt wird. Aber wem es gefällt.... Der Service des sehr jungen - und anscheinend unerfahrenen Personals ließ ebenfalls zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Vrenely!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.186 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.328
    605
    179
    41
    33
Bewertungen für
202
840
82
652
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (250)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
177 Bewertungen
160 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Haus hat ohne Zweifel eine tolle Lage ( Zimmer zur Spree buchen ), das Design ist speziell und für einen kurzen Aufenthalt nett anzusehen, das Frühstück o.k., die Mahlzeiten im Rahmen meines geschäftlichen Aufenthalts mäßig. Was dieses Hotel nicht schafft, ist Herzlichkeit zu vermitteln: vor lauter Design und aufgesetzter Freundlichkeit schaffen es die Mitarbeiter in keinem Bereich, daß man sich wohl fühlt und wiederkommen möchte; schade für das Produkt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SpatzFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir haben dieses Hotel als anschließende Übernachtung nach einem Sade-Konzert mit Freunden genutzt. Dieses Music- u. Lifestyle Hotel hält tatsächlich, was es verspricht.. Superfreundliches und aufmerksames Personal, großartiges Ambiente, die Zimmer bestechen durch Sauberkeit, irres Design, super komfortable Ausstattung im Bad, freistehende Badewanne und Regendusche in der Suite, Fußbodenheizung, Gibson-Gitarre kostenfrei bei Anruf aufs Zimmer , Room-Service, Gepäckträger etc. Das Frühstück ist reichhaltig und trendy angerichtet und berücksichtigt Wünsche jeglicher Art. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und haben auch das Tonstudio im 8. Stock besichtigt. Abgefahren! Wir kommen sehr gern und bald wieder.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sonnenschein010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel muß man gesehen haben. vor allem wenn man die Farbe Pink liebt und schon immer mal wie Barbie schlafen wollte. Hier sind alle supercool. Vor allem das Personal meint, daß es das wäre. Allerdings kriegen sie einfachste Dinge nicht auf die Reihe. Es werden Fehler bei der Belastung der Kreditkarten gemacht, Vorabzahlungen nicht berücksichtigt und dann 2 Wochen nach dem Aufenthalt einfach die Kreditkarte mit 170 € nachbelastet. Allerdings ohne ordentliche Rechnung. Jetzt muß ich mit dem Hotel rumstreiten. Das macht den Aufenthalt im Nachhinein sehr unerfreulich.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Zwei1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das neue nhow in Berlin ist einfach klasse, die Idee völlig neue Farben und Konzepte zu verwenden und einfach perfekt und passt zu der Musikszene Berlins. Die favorisierte Kundengruppe ist sicherlich nicht der reguläre Wochenendurlauber in Berlin, sondern Musik, Kunst-szene und Künstler internationalen Ranges.
Die Lage direkt an der Spree gibt dem Hotel eine angenehme Weite und Atmosphäre

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Schweinebaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das nhow öffnete im Herbst seine Türen: das erste Musikhotel Europas hat in Berlin-Friedrichshain, zwischen Universal und MTV Studios und am Schmelztiegel der Musik-, Fashion- und Kreativszene seinen Platz gefunden. Ein 4-Sterne plus Designhotel. Das markante, von Sergei Tchoban von nps Tchoban Voss entworfene Haus direkt am Spreeufer bietet Interior Design vom Star-Glovallove-Designer Karim Rashid . Eigentlich Extravagant, ausgefallen, poppig! Aber: Rashid’s durchgestylter Plastikwelt kann man nicht nirgendwo entkommen. Seine fließenden Formen aus Kunststoff begegnen dem Hotelbesucher gleich an der Rezeption. Pink dominiert. Die Aufzüge sind knallbunt verkleidet. Seine Graphiken und Patterns erstrecken sich von den Zimmerwänden bis hin zur rosaroten Bettwäsche. Das wirkt dann doch alles in allem irgendwie künstlich und aufgesetzt und fängt für meinen Geschmack an, nach kurzer Zeit irgendwie zu nerven. Da wäre weniger vielleicht mehr gewesen.
Die Standardzimmer wirken irgendwie arg plastikmäßig und unwohnlich. Und irgendwie hat man den Eindruck, dass das alles nach eineinhalb Jahren super verbraucht aussehen wird-. Eigentlich schade... da hätte ich mir mehr erwartet. Die Außenarchitektur ist sehr sehr vielversprechend.

Leider versagte in der kalten Dezembernacht die Heizung. Um vier Uhr früh als ich vom Clubben ins Hotel kam, war das Zimmer eiskalt. Aus dem Gitter der Klimaanlage/Heizung kam nur frische Luft. Man bot mir einen Zimmertausch an, aber die angebotenen Zimmer waren auch kalt. Freundlicherweise wurde das Problem mit zwei Elektroheizungen beseitigt, die auch in der Folgenacht zur Verfügung standen. Eine offizielle Begründung vom hausservice: Die Heizung war nicht kaputt. Alles war nur noch auf Sommerbetrieb eingestellt. Dabei eröffnete das haus erst im November.... Hmmmm. War ich der einzige, dem es kalt war?
Ansonsten: sehr professionelles Personal an Rezeption und Bar. Wunderschöner Blick auf das Wasser!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kribbelnimkopf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Als Berliner muss ich hier nicht wohnen (als Nichtberliner vielleicht auch nicht). Also wollte ich auf Empfehlung des Tip (Stadtmagazin) mit Kollegen im zugehörigem Restaurant fabrics essen gehen. Nachdem wir nun die Hallen durchschritten und in dem krassen Mix aus Rosa, ROsa, ROSA, babyblau und giftgrün abgetaucht waren, wünschte ich mir alle Drogen dieser Welt, die ich noch nie kosumiert habe oder einfach nur eine Sonnenbrille.

Ich weiss nicht was sich der Innenarchitekt dachte, als er den Versuch startete das Hi! Hotel in Nizza schlecht zu kopieren. Aber er war zumindest kennt er alle quietschenden Farben und war so schlau, die Toiletten sehr weit vom Resto entfernt zu positionieren, so dass man sich die kleinen Portionen, die dort serviert werden, sofort wieder abläuft.

Die Speisen im fabrics waren sehr unterschiedlich zu bewerten. Ich hatte eine Micro-Kartoffelpuffer-Vorspeise und einen St. Pierre. Ersteres war langweilig, zweites trocken. Wenig war beides ("ala Mitte"). Dafür entschuldigte sich der Koch vielfach und lud uns auf ein Dessert ein. Sehr anständig.

Das Rind auf den Tellern meiner Kollegen war wohl sehr gut. Ich denke, dass der Koch durchaus kochen kann. Wenn er der Portionen wegen mal zu Thomas Kurt und des Ideenreichtums wegen mal ins Reinstoff geht und sich da was abguckt, täte er gut daran ein eigenes Resto zu eröffnen und sich ganz schnell aus der ungemütlichen Hotelhalle zu verabschieden.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Hilfreich?
Danke, getcarsten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Friedrichshain
Holiday Inn Berlin - City East Side
Charlottenburg
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 13 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 991 Bewertungen
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 4 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.148 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Friedrichshain
Michelberger Hotel
Michelberger Hotel
Nr. 51 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 905 Bewertungen
Charlottenburg
25hours Hotel Bikini Berlin
25hours Hotel Bikini Berlin
Nr. 20 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 952 Bewertungen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 15 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.522 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über nhow Berlin

Unternehmen: nhow Berlin
Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
Anzahl der Zimmer: 304
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das nhow Berlin - das neue Musik und Lifestyle-Hotel - bietet ein exklusives Zusammenspiel aus Musik, Design und Kunst. Inmitten der Szeneviertel Friedrichshain und Kreuzberg gelegen befinden sich in der Umgebung des nhow Berlins eine Vielzahl an Bars und Clubs sowie das Neueste der Kunst- und Modeszene. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Agoda und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen
Nhow Berlin Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen